Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ergebni der Umfrage + Umfrage zu Woche 5

Ergebni der Umfrage + Umfrage zu Woche 5

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Heeeello! It’s me, Pia!

Ich habe heute die langersehnte Umfrage. Doch zuerst de Ergebnisse der letzten. Ach, meine ‚Votes‘ kennzeichne ich mit dem x.

 

Lustigste Szene:

 

Als Maxi alles in den Spind stopft ||

x Als Naty Lu 17 Spiegel gibt und diese keinen davon möchte |||

Als Jade und Nicolas ungeladen kommen |

Als Marco Fran einen Jungen wie Diego wünscht und Diego ein Mädchen wie Fran  ||||||

 

Nervigeste Szene:

Als Alex vor Violettas Tür steht ||||||

x Als German vor dem FAST Kuss anruft ||||

Das Ludmila dachte sie bekomme eine Entschuldigung |

Als Maxi und Broadway schnarchen, da er schnarcht. |

Als Lu und Vilu streiten

 

Schönste Pärchenszene:

Als Diego sagt er sei da um Fran anzusehen ||

Als Violetta León küsst um ihm Glück zu wünschen ||||||

x Diesesca Kuss ||||||

Als Gregorio über die Liebe spricht und sagt Die Liebe findet ihren Weg |

 

Schönste Musikszene

x León singt Amor en el aire |||||

Supercreativa |||

(x – fands auch mega. Konnte aber keine Stimme mehr geben :/)Francesca singt Vetre de Lejos |||||||

Hoy Somos mas |

 

 

Und nun zu dieser Woche!:

Traurigste Szene:

Antonio ist gestorben

x Als alle traurig und weinend singenmaxresdefault6

Als Leonetta sich trennt

Als Pablo so fertig wegen Antonio ist

Als Diego so enttäuscht von Francesca ist

Als Leonetta aneinander denkt doch die Trennung und Enttäuschung im Hinterkopf behält

Als uMix kein Sponsor mehr ist

Als Lu nach Afrika will

 

Die nervigte Szene

Als Alex mit Vilu ins Studio geht, da León nicht ran geht

Als Gery mit Diego zu León geht

Als Milton seine Schüler anschreit.

Als Broadway und Maxi eifersüchtig sind

Als Gregorio und Diego sich entfernen

Als Vilu behauptet León sei egoistsch, da er seinen Traum auch verwirklichen möchte

Als die Band aufgelöst wird

Als Broadway unbedingt will das Cami mitsingt

Als Vilu Fran nicht gehen lässt

Als Lu Naty schlecht macht

Als Lu Vilus Kleid ruiniert

x Als Gery in Leóns Garage kommt

Als Jade genau das von letzem Jahr machen möchte

 

Die lustigste Szene

Als Naty nicht singen will

Als die Jungs Eifersüchtig sind

Als Andrés Tipps aus dem Internet, zu Liebe, auswendig gelernt hat

Als Jade auf Priscilla los geht

Als Beto Papier im Haar hat

Als Gregorio sich etwas über Andrés lustig machtt

Als Gregorio Cami Hippie-Girl nennt statt Camila

x Als German Violetta etwas vorlesen will

Als German den Laptop anschreit, als sie mit Angie Videochatten

Als Jade das neue Auto sofort Schrott fährt

 

Die schönste Musikszene

Als Naty und Cami das mit den Rockbones singen

Als Vilu En Gira singt

Gery und León singen Entre tu y yo

Alle singen Algo Se Enciende

Ludmila singt Quiero

Vilu singt Quiero und Ludila nimmt es auf

Jade singt En mi mundo

Sie tanzen zu Esto no puedo terminar

Camila und Seba singen

(x) Soy mi mejo momento von Vilu

Roxy und Fausta singen Underneath it all

 

 

STOP! Es gibt noch 2 wichtige fragen: Wollt ihr das ich die Songs verlinke?

UUUUUUUUUUUUnd Story, ja, nein? Wenn ja, welche?


48 Kommentare

  1. Maddie sagt:

    traurigste Szene: Als alle zusammen singen
    nervigste Szene: Als Gery in Leons Garage kommt
    lustigste Szene: Als German den Laptop anschreit
    Musik: Roxy und Fausta singen Underneath it all

  2. Kim sagt:

    1. Als Diego so enttäuscht von Francesca ist
    2. Als Lu Vilus Kleid ruiniert.
    3. Als German den Laptop anschreit, als sie mit Angie Videochatte.
    4. Jade singt en mi mundo
    ♥♥♥

  3. Fran_und_Cami_4ever sagt:

    1.Als alle traurig und weinend singen
    2.Als Vilu behauptet León sei egoistsch, da er seinen Traum auch verwirklichen möchte
    3.Als German den Laptop anschreit, als sie mit Angie Videochatten
    4.Als Naty und Cami das mit den Rockbones singen

    Auf die beiden Fragen:
    Verlinke die Songs unbedingt!!!!!
    Eine Story auch sehr gerne, am liebsten Diecesca oder Ruggelaria

    Sonst:
    Super Post!🙂
    Hammer Umfrage (wie immer)😉

  4. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Sorry dass ich dir das jetzt sage…aber in der Überschrift ist ein Schreibfehler…

  5. lezo1234 sagt:

    Jaaa eine Story!!!😍😍😍
    Bitte Ruggelaria oder Diecesca❤

  6. lezo1234 sagt:

    1. Als Antonio gestorben ist …
    2.als Vilu behauptet, Leon sei egoistisch😣 das nervt so
    3.als Herman den Laptop anschreit😂😂😂
    4.Roxy und Fausta (obwohl die Szene einfach mal so unlogisch ist😂)

  7. Vilulover sagt:

    Also hier meine antworten☺️:
    1) Antonio ist gestorben (hab selber fast geheult)
    2) als lu vilus Kleid ruiniert (es war so unglaublich schön und vilu hat sich mega darüber gefreut)
    3) als German den Laptop anschreit (*räusper* kenn ich iwo her *räusper*😂)
    4)
    Algo se enciende (so spß und traurig zugleich)
    Underneath it all (ich liiiiieebe dieses lied😍😍😍😍😍)
    Danke dass du dir damit so viel Mühe macht
    Mit macht es immer wieder aufs neue Spaß
    Hoffe das war ok dass ich noch so nen kleinen kommi dazu geschrieben hab:)
    Gaaaanz liebe Grüße und noch nen schönen Abend:)))

  8. PrincessTini sagt:

    Kann mich garnicht so richtig entscheiden… Antonios Tod war traurig 😢 Gery kotzt mich voll an xD Diego ist enttäuscht von Fran… Und Underneath it all 😍
    Ja so grob xD
    Ja eine Story… DIECESCA 😍❤

  9. Anonymous sagt:

    Antonios tod ,german möchte vilu prinzessin lillifee vorlesen , roxy und fausta singen underneath is all,supercreativa appropo du wurdest genommen herzlichen glückwunsch story eine loxy story wer echt supi😀

  10. violetta💜 sagt:

    1. Als leonetta aneinander denken😢
    2. Also gery in die Garage kommt ( ich hasse sie dermassen😠😠😠😠 )
    3. Wo andres was auswendig gelernt hat😂
    4. Roxy und Faust singen underneath it all🎵

  11. Jortina sagt:

    1.Antonios Tod und leonettatrennung
    2.Als Gery in Leons Garage kommt
    3.Als German den Lapi anschreit😄
    4.Underneath it all
    Vielen dank!!!<3

    • Jortina sagt:

      Ach und Story würde mich auf Ruggelaria,Dielari oder Jortini oder Naxi freuen ich lass mich überraschen😉

  12. Ariana sagt:

    Traurigste: Als Leonetta sich trennt:/
    Nervigste: Dass Gery mit Diego zu León geht
    Lustigste: Als German den Laptop anschreit:D Ich musste so lachen:D
    Musikszene: Soy mi mejor momento von Vilu*-*

  13. Ruggechi sagt:

    Hach ja meine geliebte Umfrage😍😂
    Also bei mir ist das so…
    1. Als alle traurig und weinend singen😭Das war echt total traurig und berührend!😭😭
    2. Als Vilu Fran nicht gehen lässt😥Echt richtig nervig!!!
    3. Als German Vilu etwas vorlesen will ich hab mich so kaputt gelacht😂😂Prinzessin Lillifee!😂
    4. Ludmi singt Quiero😍😍Ich weiß der Song ist geklaut aber trotzdem ist er wunderschön!😍😍
    Hammer Umfrage wie immer👍❤Ja bitte eine Story!!! Ich würde mich total freuen😊Hmm für welches Paar bin ich denn bloß? Ich hab keine Ahnung😂Ich denke du weißt für welches Paar ich bin (pssst Fedemila😂😍)
    Dankeschön❤😘

  14. DIELARA sagt:

    Ah,fast hätte ich es vergessen… Biiittteeeee eine Diecesca Story❤️❤️💗💗💗💜💜💜💜😍😍😍das wäre mega😍😍😘😘😘💗💗💗

  15. DIELARA sagt:

    Heyyy,also zu frage 1)Antonios Tod+Alle singen und traurig sind+ Diego ist enttäuscht von Fran 😭😭😭😭2)Gery geht mit Diego zu Leon(ich hasse Gery so dermaßen😡😡😡😡😡😡. 3) German will Vilu was vorlesen😂😂😂😂 4) Underneath it all😍😍😍💜💜💗💗💗🎤🎤🎤🎤🎤🎤❤️

  16. violetta💜 sagt:

    Story: Diecesca💜👍

  17. Luisa sagt:

    1. Diego ist enttäuscht 😭
    2. Milton und Gery nerven mich immer 😂 also : Vilu lässt fran nicht gehen 😁
    3. German will Vilu etwas vorlesen 😂👌🏻
    4. kann mich nicht entscheiden 😱 Ich nehme mal algo se enciende 💕

    • Luisa sagt:

      Ach ja : Ne story wäre megaaa 🙌🏼 Ich bin für diecesca oder leonetta 💕 Ich finde es schöner wenn du die songs verlinkst 👌🏻 Könntest du aber die anzahl der stimmen in zahlen statt mit strichen angeben? Ich kann die striche nicht so gut erkennen wenn da mehreren sind 😊

    • Also so verlinken wie jz?
      Ja🙂 Vermutlich eher Diesesca. Es hat hier schließlich schon eine Hammer geschriebene Leonetta😉
      Oki

  18. Candelaria Molfese sagt:

    1. Antonio ist gestorben.
    2. Als Jade das gleiche wie vor einem Jahr machen möchte.
    3. Als Andres Tipps aus dem Internet zu Liebe auswendig gelernt hat.
    4. Alle singen Algo se enciende

  19. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Aber ruggelaria wäre auch nicht schlecht
    Ich kann mich leider nicht zwischen diecesca und ruggelaria entscheiden:/

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      Aber warte Fedemila wäre auch cool!! Ach mensch, ich kann mich nicht entscheiden 😭😭 Also ich hätte gerne : entweder diecesca, ruggelaria oder Fedemila
      Alle sind so toll! Irgendwie wenn du ruggelaria oder Fedemila machen würdest, wäre es meeeega cool das Rugge mein schatzii dabei is und mechi 😍 Aber bei diecesca ist francesca 😍😍 Aber ja… Ich bin ja nicht diejenige die das aussucht also🙂

    • Haha😀
      Vermutlich Diesesca

  20. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    traurigste Szene :Als alle traurig und weinend singen+Als Diego so enttäuscht von Francesca ist
    Nervigste Szene : Als Vilu Fran nicht gehen lässt
    Lustigste Szene :Als German den Laptop anschreit, als sie mit Angie Videochatten
    Musikszene :Ludmila singt Quiero

    Jaaa stories!! Bitte mach diecesca!! Das wäre sooo cool!!!!! Toller Post, wie immer 😉💜

  21. Leonetta18 sagt:

    Traurigste: Als alle traurig und weinend singen
    Nervigste: Als Vilu behauptet León sei egoistsch, da er seinen Traum auch verwirklichen möchte
    Lustigste: Als German den Laptop anschreit, als sie mit Angie Videochatten
    Musik: Roxy und Fausta singen Underneath it all

    Das mit dem Verlinken find ich super.. und Story fände ich Fedemila oder Diecesca total toll😀

  22. jortini4900 sagt:

    Ja Story vlt zu ruggelaria

  23. SchAlubs sagt:

    traurigste: als Diego so enttäuscht von Francesca ist

    nervigste: als Vilu behauptet León sei egoistisch, da er seinen Traum auch verwirklichen möchte

    lustigste: als German den Laptop anschreit, als sie mit Angie Videochatten

    Musik: Naty, Cami und die Rock Bones singen Invencibles

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

