Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Allgemein » Juntos somos mas! – Geschafft und 25 Fakten!

Juntos somos mas! – Geschafft und 25 Fakten!

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

So schnell seid ihr mich nicht los!🙂 Denn mit euer Hilfe habe ich es geschafft und bin nun eine AUTORIN und das nicht mehr auf Probe. Ich kann euch gar nicht genug danken! Ich bin mega Happy darüber und danke vorallem Melissa und Johanna❤

Zu beginn dachte ich mir gibt es erst einmal 25 Fakten, in einen jedoch nur Dinge stehen über meine Persönlichkeit oder über mein Aussehen. Nicht meine Handynummer oder meine Adresse.

 

  1. Ich heiße Pia.
  2. Ich bin 14 Jahre alt und habe im März Geburtstag.
  3. Ich habe einen 5 Jahre älteren Bruder. Felix. (4 Jahre und 11 Monate und 20 Tage um genau zu sein)
  4. Ich gehe in eine 8. Klasse einer Realschule und bin eine ziemlich gute Schülerin.
  5. Ich liebe Schauspielern und Saxophon spielen.
  6. Ich habe 2 Hunde. Ina und Laki.
  7. Ich liebe es Geschichten zu schreiben und habe deshalb auch Wattpad. (Da heiße ich PrinccesInTraining)
  8. Bevor ich Violetta entdeckte konnte ich KEIN Wort Spanisch, nun habe ich in dieser Sprache einen kleinen Wortschatz😉
  9. Ich trage eine Brille seit ich 2 bin. Doch vor ein paar Monaten habe ich zu Kontaktlinsen gewechselt.
  10. Ich habe blonde Haare die mir bis kurz vor die Brust gehen.
  11. Ich habe Sommersprossen.
  12. Meine Augen sind dunkelgrün.
  13. Ich bin 1,61 m groß / klein.
  14. Ich bin ziemlich komisch.
  15. Ich lese beispielsweise sehr gern und oft. Auch sehr schnell.
  16. Ich liebe John Green und Kerstin Gier.
  17. Meine Lieblingsyoutuber sind Luca (ConCrafter), Ju (Julien Bam) und Viktoria (Viktoria Pietsch).
  18. Ich liebe es zu reisen.
  19. Ich liebe Musik auch. Meine Lieblingslieder sind Born to shine, Let it go, not about angels und noch viel mehr.
  20. Ich hasse Pärchen.
  21. Ich bin mega schreckhaft.
  22. Ich bin tollpatschig.
  23. Ich liebe es zu essen.
  24. Das wirkt sich negativ auf meine nicht vorhandene Modelfigur.
  25. Es gibt jetzt Essen.

Danke nochmal. Heute kommt die Umfrage noch❤


38 Kommentare

  1. Tininejla sagt:

    Herzlichen Glückwunsch das du jetzt auch dabei bist… Also ich muss sagen das ich dich voll nett finde und das es ne tolle Entscheidung war doch hiermit einzustellen ⭐️😍😊. Mach weiter so. Lg nejla ☺️

  2. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Ich freue mich für dich…❤ …(und für mich…noch mehr rolle Beiträge von dir du ich lesen kann…)

  3. PrincessTini sagt:

    OMG!! Freue mich sehr für dich 😍❤ Und auf deine Beiträge auch😍 Du hast es echt verdient❤ Herzlichen Glückwunsch ❤

  4. Vilulover sagt:

    Voll cool dass dus geschafft hast
    Hast es aber auch wirklich verdient🙂
    Ich mag ju auch voll😍
    Aber noch mehr mag ich joon (den hauptsächlich weil seine Schwester in meiner Klasse ist und wir zwei mega gut befreundet sind (vll glaubt ihr mir das nich ist aber wirklich so🙈))

  5. Ruggechi sagt:

    OMG, OMG, OMG❤🙈*Freundentanz* Du hast es geschafft du hast das mehr als verdient!!! Deine Beiträge sind abnormal gut😍😍Ahhhh ich freu mich so das du jetzt hier Administratorin bist😊Du glaubst gar nicht wie sehr! Ich bin überglücklich❤
    Tolle Fakten und hammer Post😘❤
    GLÜCKWUNSCH!

  6. pibaer13 sagt:

    JAAAAAH! AUCH EIN JU-FAN! 😍😍😍
    Willkommen im Club!
    Ich freue mich echt, dass du jetzt Administratorin bist.
    VIEL SPASS!! ❤

  7. ♥Leonetta♥ sagt:

    Wow haben wir viel gemeinsam!
    Super das du bleiben darfst! ♥

  8. Luisa sagt:

    Glückwunsch ❤️🙌🏼

  9. Jortina sagt:

    Ich freue mich so für dich!!! Noch einmal herzlich Willkommen deine Beiträge sind der Wahnsinn XD!!

  10. Ariana sagt:

    Jaaa du wurdest genommen♥ Herzlichen Glückwunsch♥ Das meinte kannte ich schon, aber ich finde deine Haare eher braun, als blond:D

  11. Sahra sagt:

    Das Lustige ist ich kenne dich bei Wattpad 😂
    Ich sehe bei JEDEM Buch das ich lese das du kommentiert hast 😂
    Herzlichen Glückwunsch außerdem ! 💗💗💗

  12. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Ich freue mich sooo das du aufgenommen wurdest!!! Und die 25 Fakten sind supi! Vor allem der 25.fakt 😂😂 PS: ich liebe es auch zu essen🙂

  13. Anonym sagt:

    Super! Deine Posts sind toll, herzlichen glückwunsch, du hast es dir verdient!

  14. Leonetta18 sagt:

    Warum hasst du denn Pärchen ?:D

  15. Leonetta18 sagt:

    Ohhhhhhh.. Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
    Ahhhh ich freu mich soooooo :*

  16. jortini sagt:

    Sorry habe name vergessen 😅

  17. Anonymous sagt:

    Du hast das mega verdient welches datum im märz ?

  18. lezo1234 sagt:

    Omg JAAAAA!!! Du hast es geschafft und SOOOOOO MEGAAAA VERDIEEENT!!! Und ich habe gecheckt, dass du die Pia bist, deren Storys ich liebe😍
    Zozo

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

