Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Pop of Color – Lodo

Pop of Color – Lodo

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Una nueva estrella

„Eine Pop of Color Explosion“

lautet die Überschrift des Mini-Fotoshootings der Marke Pandora, welches von unserer lieben Lodo gemacht wurde.

Bei diesem Shooting ging es um Schmuck – besser gesagt Ringe.

Hier seht ihr die Fotos:

1-pop-of-color-800x599

2-pop-of-color-800x5993-pop-of-color-800x5994-pop-of-color-800x599

Das Shooting soll die Freude des Frühlings widerspiegeln. Lodo wurde wegen ihrer Leichtigkeit und ihrem einfachen, aber coolen Stil als Botschafter für das Projekt Pop of Color ausgewählt.

Diese Kollektion wird auf eine kleine Tour in 4 wichtige italienische Städte gehen. An diesem Wochenende ist die Premiere in Genua. Dort werden Style-Profis sein, mit denen man seinen eigenen Stil erstellen kann.

Das Besondere ist: An diesen Tagen kann man auch Lodo treffen!

Also wer Lust hat, jetzt noch nach Italien zu fliegen, Bitteschön!😀

Welches Foto gefällt euch am besten?🙂

Jule❤

Ursprünglichen Post anzeigen


5 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Alle sehen Hammer aus 😍😍❤ Lodo ist so hübsch!!
    Danke❤

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Ach meine liebe Lodo! Es ist super das wir sie bei so vielen Projekten sehen können😍
    Danke😘

  3. Ruggechi sagt:

    Einfach tolle Bilder! Lodo ist und bleibt eine Schönheit😍😍Alle Pics sind der hammer ich kann mich gar nicht entscheiden😍Wundervoll!
    Vielen Dank❤😘

  4. pibaer13 sagt:

    Danke fürs rebloggen! 😃

  5. Jortina sagt:

    Einfach alle dankeeee!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: