Violetta : Love Music Passion <3

#TiniEnLa100

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Unsere liebe Martina besuchte am 6.April um 14:30 Uhr das Radio „La 100“ und beantwortete einige Fragen. Außerdem konnte man kleine Ausschnitte ihres Albums hören.

 

Natürlich wurde sie von ihren dortigen Tinistas herzlich begrüßt!

Hier könnt ihr das Interview sehen:

Zum Hören:


Die Reporter und Tini hatten auf jeden Fall viel Spaß, nicht wahr?😀
LG Johanna❤

wp-1460185220165.png

„Nichts mehr wird so sein…wie vorher“ – Tini El Gran Cambio De Violetta


6 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Tini sieht wieder Hammer aus 😍❤ Danke für die Videos😊 Und Bilder ❤ Schaue sie mir sofort an!!

  2. Ela💕 sagt:

    Oh ja hahaha auf jeden Fall😉
    Danke für den post und für die ganzen Videos und Bilder! ❤️ Die Lieder, hören sich schon so schön an, ich bin schon auf die weiteren Songs gespannt!
    Tini sieht wieder mal so wunderschön aus 😍❤️

  3. Ruggechi sagt:

    Ja aufjedenfall hatten sie Spaß❤😊Tini sieht mal wieder wunderschön aus😍😍Hammer Bilder und Videos! OMG😍😍die Songs die man hört klingen megaaaa!!! Ich freu mich unfassbar auf ihr Album😍Kann es gar nicht erwarten!
    Hammer Post, danke❤😘

  4. pibaer13 sagt:

    Danke! 😃

  5. Jortina sagt:

    Bomben Post vielen vielen vielen dank schatziii die Videos schaue ich mir gleich an!!!

  6. Leonetta18 sagt:

    Wow, die Lieder die man hört, hören sich ja richtig richtig gut an😀
    Ich freu mich meeeeeega auf das album *-*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: