Violetta : Love Music Passion <3

#Great Escape

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

violetta FOREVER AND ALWAYS

Gestern war Martina Stoessel bei Radio Disney Argentinien zu hören wo sie nicht nun über ihr Album und ihren Film gesprochen hat, sondern auch ein Ausschnitt aus einem ihrer Songs gespielt wurde.
Und zwar Great Escape.
Und hier hab ich für euch den gespielten Ausschnitt.

Nun wie findet ihr es?
Ich persönlich finde das es sich toll anhört und Ohrwurm potential besitzt. 😉

Ursprünglichen Post anzeigen


11 Kommentare

  1. leticia.tinisolista sagt:

    Es gibt auch Ausschnitte von Sigo Adelante und All you gotta do♥.♥
    Ich liebe diese drei Lieder so mega!!
    Ich freu mich auf das Album♥♥♥♥♥

  2. lezo1234 sagt:

    Hammer😍😍😍
    Ich habe letztens einen Teil von Sigo adelante auf Insta gefunden. Wenn ich es finde, kann ich euch ja den Link schicken

  3. Vilulover sagt:

    Oha das ist ja mal mega hoch😳
    Aber freu mich schon so mega auf das album😍

  4. PrincessTini sagt:

    Hört sich klasse an😍❤ Danke

  5. Leonetta18 sagt:

    Wow.. ich weiß jetzt schon dass ich das album lieben werde😀

  6. #I❤️Leonetta sagt:

    Klasse👍🏼
    Freue mich aufs Album
    xxx❤️

  7. violetta💜 sagt:

    Nicht so meins aber vllt als ganzens Lied wird es cool😁💜

  8. Ruggechi sagt:

    Bin ganz deiner Meinung Niki❤🙈Es hört sich megahammerbomben gut an😍😍😍Der Song hat echt Ohrwurm Potenzial!!! Ich kann es gar nicht erwarten ihr Album endlich zu hören😍
    Dankeschön😘❤

  9. Jortina sagt:

    Hört sich wirklich mega Bombe an vielen dank ihr lieben!

  10. pibaer13 sagt:

    Echt Nice! 😃

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

