Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Highligts der Woche 6

Highligts der Woche 6

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

León findet Gefallen an dem Gesang von ‚Roxy‘, doch Francesca und Violetta werden beinahe von Diego erwischt. Unterdessen zerbricht Matias’ Herz, weil Parodi ihn verlassen hat. Ludmila gibt weiterhin vor, Violettas Komposition verfasst zu haben. Zudem ist Nati begeistert, als sie Ludmila eben diese Komposition singen hört. Marotti erklärt Ludmila, dass er zwar ihr Talent, nicht aber ihre Persönlichkeit schätzt. Dennoch erlaubt er ihr das Vorsingen bei YouMix. Schließlich droht Ludmila, sie werde Violettas Leben zur Hölle machen, sollten sie zusammen leben müssen…

Chaotisch, oder?

 


19 Kommentare

  1. ich habe morgen mit lodo geburtstag

  2. Ruggechi sagt:

    Ich freu mich total😍😊Wird bestimmt eine mega Woche! Ja etwas chaotisch ist es schon, aber irgendwie auch witzig diese Roxy und Fausta Aktion😂😂😂Ich bin aufjedenfall gespannt!
    Vielen, vielen Dank😘❤

  3. HATER GONNA HATE sagt:

    Omg ihr kleinen Kinder habt auch nichts besseres als diesen babykram zu gucken sorry aber so was (Serie) sollte verboten werden👹💩💥💣
    *kotzwürg

    • Wow, hallo du verbal inkompetenter!
      Erstmal bin ich hier die JÜNGSTE Autorin und 14 und ab diesem Alter ist man offiziell kein Kind mehr.
      Und doch, eigentlich habe ich sehr viel zu tun! Denn, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, doch man sollte für die Schule lernen, Hobbys nachgehen. Doch ich nehme mir erschreckender Weise die Zeit, da mich es einfach glücklich macht. In diesen 40 Minuten vergisst man einfach seine Sorgen.
      Und warum sollte die Serie verboten werden? Weil du nichts anderes zu tun hast als dich auf den Fanpages von Dingen die du nicht magst rum zu treiben und über die Dinge her zu ziehen? Juristisch gesehen eindeutig kein Grund.
      Und nun, du parasitäre Nebenexistens, gehe am besten und schaue nochmal im Duden nach GROß und klein Schreibung. Offensichtlich liegt dir das nicht so…
      Ciao!

    • Vilulover sagt:

      Da hast du vll deine Meinung aber weißt du es gibt viele sogar extrem viele Menschen denen diese Serie und auch der Zusammenhalt ihrer Fans etwas bedeutet
      Ich sag nich dass du nich deine Meinung haben darfst aber dann lass uns auch unsere haben und wenn du die Serie eben nich gut findest ist es eben so es zwingt dich niemand die zu gucken, sie zu mögen und schon gar nicht diesen Blog hier zu besuchen obwohl du die Serie doch so sehr hasst
      Und Pia:
      Das hast du voll süß gesagt
      Bei mir ist das auch so dass für mich diese 40 Minuten die sind in denen ich einfach alles um mich herum vergesse

  4. Anonymous sagt:

    Kannst du ein Post zu Gregorios und Pablos “ Beziehung“ machen?

  5. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Super Post…❤

  6. PrincessTini sagt:

    Freu mich sehr drauf 😍
    Dankeschön 😘

  7. Leonetta18 sagt:

    Ohhhh ich freu mich voll🙂
    Die staffel ist einfach genial oder?😀

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Das wird wieder eine spannende Woche! Ich freue mich😘

  9. Jortina sagt:

    Der Hammer kann es nicht erwarten Dankeschön!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

