Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in us ~ Jortini

Believe in us ~ Jortini

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Jortini • Believe in us | Band 2

In einem Jahr kann viel passieren. Nach der letzten Szene von Violetta hat sich der V-Cast nur selten gesehen. Tini hat der Öffentlichkeit, ihren Freunden und ihren Eltern den Rücken gekehrt. Sie ist immer noch nicht darüber hinweg, wozu Peter fähig war. Jorge ist in dem darauffolgenden Jahr wieder mit Stephanie zusammen gekommen. Der Grund dafür war, dass Stephie damals von Peter genötigt wurde, ihm zu helfen. So sah Jorge kein Problem mehr, nicht mit ihr zusammen zu sein. Zum Einen perfekt um Martina zu vergessen, zum Anderen um glücklich zu sein. Dabei hat er zusätzlich noch einen YouTube-Channel, wo er mittwochs und freitags ein Video hochläd. Was er jedoch nicht weiß ist, dass Tini seine Videos schaut und ihn sehnlichst vermisst. Doch eigentlich will sie ihn gar nicht vermissen…


Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mitteilen, dass ich den 2. Band nun posten werde! Da es bei gewissen Kapiteln manche Beschwerden gab, habe ich nun eine extra Seite dafür erstellt. Das Kapitel werde ich dementsprechend auch rebloggen, von dieser Seite. Also könnt ihr sie dann dort finden, um sie zu lesen. Ich werde in jeder Woche jeden Mittwoch ein Kapitel posten. Diese Story habe ich noch nicht beendet, weswegen ich einen unregelmäßigen Rhythmus eher vermeiden möchte. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Ansonsten könnt ihr heute schon das erste Kapitel lesen!
LG Johanna❤

mtvahptumblr_mztiujybka1t0iowio10_400Leonetta-o


5 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Freue mich 😍 Der zweite Teil wird sicher Genauso perfekt ❤

  2. Ruggechi sagt:

    Jay😍❤Ich freu mich das du Band 2 postest! Kann es gar nicht erwarten! Teil 2 wird bestimmt mindestens genauso gut oder vielleicht auch besser🙈❤Ich lass mich überraschen! Aber ich bin mir sicher das es genauso hammer wird😍Ich freu mich total!😊
    Danke das du Band 2 postest❤😘

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Yeah!!!!😍😍😍
    Ich freue mich mega❣❣❣❣

  4. Jortina sagt:

    Lest euch das Buch bzw.den 2 Teil durch ihr müsst es einfach tun Teil 1 war ja schon bombe aber Teil 2 wird und ist einfach nur besser und so unfassbar spannend geschrieben!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

