Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Kapitel 1: Ich brauche niemanden

Kapitel 1: Ich brauche niemanden

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Kapitel 1 von Believe in you!❤ Viel Spaß
LG Johanna😀

Believe in us ~ Jortini

Tini
Seit ungefähr einem Jahr bin ich allein. Ich bin kurz nachdem, was geschehen ist, ausgezogen. Meine Eltern haben mich gebeten zu bleiben, doch ich sah keinen anderen Ausweg. Nicht mal Francisco, mein Bruder, hat mich umstimmen können zu bleiben. Alle hatte ich verloren. Meine Familie, meine Freunde und…Jorge. Ob er je zu meinen wirklichen Freunden gehört hat? Er war irgendwie..mehr als das gewesen und dann doch eher weniger.

Ich hatte mich abgeschottet von allen, niemand sollte mich je wieder verletzen können. Nicht Peter, nicht meine Eltern, niemand. Einsam zu sein war so eine Art Hilfe, um zu leben. Ich brauchte keinen Menschen, der mich liebt oder sich um mich sorgt. So habe ich auch den Kontakt zu Mechi abgebrochen, überhaupt zu all meinen früheren besten Freundinnen. Klar, ich musste irgendwie Geld verdienen, um zu leben, aber das ging eigentlich soweit. Zwar waren Wohnungen in Buenos Aires nicht ganz billig…

Ursprünglichen Post anzeigen 236 weitere Wörter


7 Kommentare

  1. Cindy sagt:

    Ich liiiiebe das Kapitel, doch hoffe du liest das Johanna…

    Ich kann es nicht fassen…
    Ich habe mich schon mega auf die Story von Pia K. gefreut! Melissa, Johanna! Das könnt ihr doch nicht zulassen😦
    Ich liebe den Schreibstil von ihr, ich habe es schon auf wattpad gesehen und bin mehr als nur begeistert davon!
    Eine FanFiction zu Violetta wäre mega *-*
    Biiiiiitttttttttttteeeeee! Mach sie😦 Lade sie hoch:/
    Ich mag Dieletta eh nicht so wie Diesesca! Und ich fände es auch verwirrend wieder eine Story mit Violetta als hauptperson…
    Ich bitte euch Melissa und Johanna! Ladet Pia K’s Story hoch!
    Dann soll sie eben Naxi machen oder so. Oder die andere Pia das ändern, aber ich fände das mehr als nur unfair für uns Leser diese Story vor zu halten!
    Wer sieht’s noch so?

  2. Leonetta18 sagt:

    Wow einfach hammer, mal ehrlich wirklich genial :*
    Ich freu mich soo meeeeega ♥♥♥

  3. PrincessTini sagt:

    Hammer Kapitel 😍❤ Arme Tini 😭

  4. Ruggechi sagt:

    Die arme Tini😭😭Richtig richtig gut geschrieben wie immer😍❤Du schreibst einfach bombenmäsig!!! Ich bin mir sicher das Band 2 hammer wird😍Perfekt geschrieben! Freu mich auf Kapitel 2❤😘

  5. Vilulover sagt:

    Omg das ist ja mal mega gut geschrieben
    Ich hoffe die Situation wird sich wieder bessern
    Ich will mehr jortini Momente haben😍
    Man merkt gar nich dass ich jortinifan bin oder sooo😂😅

  6. #I❤️Leonetta sagt:

    Oh nein 😢 Arme Tini 😢
    Freue mich auf den 2. Teil😍😍😍💋

  7. vlovernumber1 sagt:

    Ich freue mich so sehr auf den 2. Band! Deine Geschichten sind wahnsinnig gut!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

