Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » 5min Vorschau-Folge 188+Was bisher geschah…

5min Vorschau-Folge 188+Was bisher geschah…

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Ja, ich bin ein wenig spät. Hier der Link zu den 5min Vorschau für heute abend. Dann wisst ihr was heute so auf euch zukommt😉 .

Folge 188: Trotz ihrer Entscheidung, sich nicht mehr zu verkleiden, lässt sich Francesca von Violetta überreden, Gregorios Einladung zum Vorsingen anzunehmen. Doch aufgrund steigender Unachtsamkeit gibt erste Mitwisser. Violetta kann nicht glauben, dass León ihr verkleidetes Ich, ‚Roxy‘, so kurz nach der Trennung um ein Date bittet. Obwohl León Violetta und Francesca durchschaut hat, fühlt er sich zu Francesca hingezogen. Nach dem langgehegten Verdacht, Priscilla sei entführt worden, steht sie plötzlich vor Germáns Tür und tut, als wäre nichts gewesen…!

Das hört sich mal wieder supi spannend an, finde ich🙂 . Und kompliziert!

Wer schaut -wie ich- auch immer schon die 5min Vorschau, weil er es kaum erwarten kann😉 ?

Und hier noch was bisher geschah:

Folge 187: Als Germán einen Streit zwischen Ludmila und Violetta überhört, lässt er Ludmila wissen, dass er immer ein offenes Ohr für sie hat. Angie gibt Violettas Flehen nach, sie weiterhin zu unterrichten, worauf Germán sie wieder einstellt. So hofft er, weitere Spannungen zwischen Ludmilla und Vilu zu vermeiden. Mittlerweile hat Francesca das Versteckspiel satt und überlässt Violetta sich selbst. Wie es scheint, hat Diego bereits Verdacht bezüglich „Roxy“ und ‚Fausta‘ geschöpft. Bei dem Rätsel um Priscillas Entführung wird ein böser Verdacht ausgesprochen…

Sochen! Das wars von mir😉 . Viel Spaß bei der Folge heute abend. Ich bin jetzt noch dran! Morgen schreiben wir Mathe und ich muss noch lerne…😦 *Drückt mir die Daumen😉 !* Noch nen schönen Abend!! Eure Pia❤

 

 


6 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Jap ich schau auch immer schon die Vorschau😍😍Ich finde es gut das es eine gibt! War eine hammer Folge wie immer😍😍Ich hoffe dein Mathetest war nicht all zu schwer❤❤
    Toller Post, danke❤😘

  2. PrincessTini sagt:

    Viel Glück ❤
    Danke 😘

  3. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Ich drück dir die Daumen!! 👍 Das schaffst du!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

