Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » HELLO! It’s me.

HELLO! It’s me.

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Und auch mich werdet ihr so schnell nicht mehr los😉 ! Denn auch ich bin nun eine AUTORIN dieses Blogs. Ich bin so unfassbar glücklich! Ich weiß garnicht wie ich euch danken soll❤ . Denn nur durch EURE Hilfe habe das hier geschafft! Durch jeden einzelnen Kommentar, den ihr mir hinterlassen habt, hat mir JEDER einzelne von euch ein Stückchen weiter geholfen❤ ! Ich bin total happy darüber. Und auch Meli und Johanna möchte ich von Herzen danken❤ !
Ich dachte mir, dass ihr mich vielleicht ein bisschen besser kennen lernen möchtet und von daher findet ihr in diesem Post einfach nochmal einen Steckbrief von mir.
Name: Pia
Benutzername auf LMP: vlovernumber1
Geburtstag: 10.09.2002
Dementsprechend momentanes Alter: 13
Augenfarbe: grün/blau
Haarfarbe: blond
Größe: ca. 1,65m
So würde ich mich beschreiben: fröhlich, humorvoll, kreativ, schüchtern, manchmal ein bisschen chaotisch
Das mache ich gerne in meiner Freizeit: lesen, schreiben, reiten, Musik hören, Freunde treffen
Lieblings…
…farbe: blau, pink und lila
…tier: Hund, Pferd
…violettapärchen: LEONETTA #4EverAndAlways
…song: Underneath it all, Habla si puedes, Siempre Brillaras und eigentlich alle Violettalieder
…star: Martina Stoessel
…schauspier: Tini, Jorge Blanco, Mechi Lambre
…youtuber: BibisBeautyPalace, Julia beautx
Sonstiges:
-ich führe Tagebuch
-mein Hund heißt Anton
-ich habe 2 Schwestern
-ich spreche eigentlich kein Spanisch, nur durch Violetta habe ich die Sprache kennnengelernt und beherrsche nun einige Wörter. Da ich Latein lerne, hab ich es einfacher (zumindest ein bisschen), da ich Wörter ableiten kann.
-apropos Schule: ich besuche ein Gymnasium und bin eine gute Schülerin. Schule fällt mir leicht, ich könnte aber trotzdem gut drauf verzichten!
So… ich hoffe ihr konntet mich ein bisschen besser kennenlernen. Nun noch zu meinen Ideen für Posts in der nächsten Zeit.
Ich möchte mich noch mit den Styles aus Vilu befassen (Angie,Roxy,Fausta…). Außerdem ein paar Diskussionsrunden starten. Dazu plane ich noch ein paar Rätzel. Dann habe ich mir noch ein paar Violetta DIYs ausgedacht. Ich möchte auchnoch Posts über Tini machen. Da dachte ich vielleicht an einen über ihren Style und noch etwas, was mit ihrem Instaaccount zu tun hat. Mehr verrate ich mal nicht. Was auch mit ihrem Account auf Insta zu tun hat ist, dass ich euch ein wenig auf dem laufenden halten möchte, was sie so postet an Bildern.
Naja, das sind schon so ein paar Ideen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen😉 . Weiteres werden wir/ihr/ich dann sehen. Nochmals dankeschön! Ich freue mich so sehr auf die nächste Zeit! Ganz liebe Grüße! Eure sehr glückliche Pia❤

P.S.: Noch Fragen an mich? Schreibt es gerne in die Kommis!

 

 


23 Kommentare

  1. valentia por esperanza sagt:

    Ich schreibe auch Tagebuch😊
    Ich finde es toll, dass man da alles hineinschreiben kann was man fühlt und denkt. Würdest du dein Tagebuch jemals hergeben?

  2. Anni sagt:

    Ich hab auch am 10.9. Geburtstag xD.
    Übrigens habe ich eben gesehen, dass es Tinis CD auch in den deutschen Läden zu kaufen geben wird (naja, auf jeden Fall bei Media Markt). Das ist so mega cool😀.

  3. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Supi ❤ …könntest du mal einen Post dazu machen wie man sein Zimmer wie das von Violetta „gestalten“ kann ?… Würde mich riesig freuen ❤

  4. Ruggechi sagt:

    Ich freu mich total das du jetzt auch hier Administratorin bist!❤😊Ich bin mir sicher das du das toll machen wirst!!! Deine Ideen sind super ich freu mich total auf deine Beiträge😊Du hast das bisher immer gut gemacht und hast es mega verdient hier zu bloggen❤Eine Dieletta Story hört sich super an ich bin gespannt und freu mich drauf😍😍Herzlichen Glückwunsch Liebes und übrigens tolle Fakten!🎉😘

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Yeay (schreibt man das so!?!🤔😂) herzlichen Glückwunsch! Freut mich das du aufgenommen wurdest !!💋

  6. PrincessTini sagt:

    Yeah 😍 Du hast es echt verdient!! Freue mich auf deine Beiträge ❤

  7. LMP Lover sagt:

    So, nun ist es offiziell. Du machst die andere Pia EIN HUNDERT PROZENTIG nach!
    Die wollte eine Story machen du auch. Und nun kann sie keine machen. Sie macht einen Post mit dem so schnell seit ihr nicht nicht los und wo sie sich genauer vorstellt, du AUCH!
    Du bist eine falsche Schlange und ich bin echt enttäuscht!
    Ich hätte lieber mit meine 3 Lieblinge hier (Mel, Johanna und Pia)😍
    Ich verstehe nicht was Melissa und Johanna sich dabei dachten dich zu nehmen. Du macht kurze Posts bei denen du null nachdenkst und durchkreuzt alle Pläne von Pia. Die tut mir echt leid.
    Ich dachte zuerst echt du meintest das Ernst mit dem diskusions runden das dass keine Absicht war, doch naja. Du bist eben eine falsche Schlange… Ich Irre mich leider nur selten in Menschen.

    • Anonymous sagt:

      Also ich finde es überhaupt nicht okay dass du pia beleidigst. Sie ist gar keine falsche Schlange!! Sie faket pia k. nicht. Es ist nicht leicht für sie, weißt du. Sie hat auch andere Sachen zu tun wie z.B schule. Sie will nur das beste für uns ok? Macht sie eine gleiche Story wie pia k.? Nein. Pia hat vor dieletta zu machen und Pia k. hat vor diecesca zu machen. Und es ist auch nicht leicht sich zu einigen wer was und wann macht. Ein bisschen Verständnis musst du haben.

    • UnicornTinaa sagt:

      So .Das geht ja mal garnicht!
      Pia ist ein toller Mensch und sie tut nur das beste !!❤Aber …Beleidigen geht gar nicht !Das ist einfach nur asi .Du kannst deine Meinung gerne sagen aber so doch nicht !😮

    • Anonymous sagt:

      Pia ich und Unicorn tinaaa haben dich verteidigt aber gar nicht mal ein danke?!? So was Find ich echt unfair 😒und die anderen schreiben voll die lieben Kommentare dass du aufgenommen wurdest und so… Aber zurückschreiben kannst du nicht, was?

  8. Jortina sagt:

    Ich freue mich ja sehr für dich herzlichen Glückwunsch und noch einmal herzlich Willkommen!!!

  9. meine lieblingsyoutuber ist auch bibisbeutypalace . herzlichen glückwunsch

  10. Vilulover sagt:

    Ich freu mich wirklich grad mega dass du auch genommen wurdest😍
    Denn wie ich auch schon in den ganzen anderen Kommis von mir geschrieben hab find ich dich unheimlich sympatisch☺️
    Hoffe doch du kannst dich noch an die erinnern😌
    Ich hoffe du hast super viel Spaß dabei und gibst diese auch wieder an uns weiter☺️❤️
    Super liebe Grüße ❤️

  11. Luisa sagt:

    Bin soo froh dass du genommen wurdest 🙌🏼💕

  12. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Ich habe gewusst dass sie dich nehmen werden!!! Und ich freu mich auch mega💜!
    Ps : ich hab auch 2 Schwestern 😁
    Und noch ne frage : bist du die mittlere oder ältesrte oder jüngste??

  13. Leonetta18 sagt:

    Awwwwww wie cool, dass du jetzt auch dabei bist (Hab scon gedacht, dass du nich genommen wirst:/ )
    Deine Ideen find ich echt richtig richtig cool, aber wie wärs eigl auch mal mit einem Post über den Style von einem männlichen Charakter (Leon ♥♥)?? Wär doch bestimmt auch mal lustig oder?:)
    Also auf jeden Fall >Herzlichen Glückwunsch< (ach mann, des klingt jetzt wieder so förmlich :D)
    Ich freu mich echt totaaaaal *-*

    • vlovernumber1 sagt:

      Vielen vielen Dank! Deine Idee klingt lustig, ich weiß aber nicht ob das so sinnvoll ist… trotzdem danke nochmal ♡

    • Leonetta18 sagt:

      Jaaa klingt schon bisschen verrückt, aber iwie hat ja jeder von den Jungs so seinen Style.. Diego z.B. voll Badboy-Look, Leon immer so Hemden und Cardigans und sowas halt, usw..
      Und ich finde, dass halt iwie viel zu wenig Posts zu den Jungs gemacht werden😀

    • Ruggechi sagt:

      Ich finde das eigentlich auch eine gute Idee❤🙈Ich würde mich aufjedenfall freuen! Bin auch der Meinung das mehr Beiträge über die Jungs nicht schaden könnten😍😂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: