Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Iiinfos über Infos

Iiinfos über Infos

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Hallo!
Ich werde mich dann eben wieder Pia K. nennen, denn sonst kommt ihr wieder durch einander. Also. Ich bin es Pia K.
Eigentlich hatte ich eine Diesesca Story geplant, doch ich bin am Nachdenken ob ich diese Idee wieder verbanne und auch Cover und die ersten Kapitel wieder löscht da Pia eine Dieletta Story schreibt ich ich keine Verwirrung stiften möchte.
Ich werde aber nochmal mit Johanna darüber sprechen. Sonst wenn ich sie doch mache würde ich Samstags updaten, damit ihr einen speziellen Tag habt.
Also wenn am Samstag nichts kommt, kommt KEINE Story von mir.

Dann, die Umfragen zu den FOLGEN kommen einmal die Woche🙂 (Sonntags)
Dann wird die gesamte Woche ‚besprochen‘.
Ansonsten habe ich noch den Diesesca Post in Bearbeitung. Genau wie meinen Leonetta Post.
Dann noch 2 Style Posts von Francesca, Violetta, Fausta und Roxy (noch wünsche?)

Ja, da vermutlich keine Story kommt dürft ihr aber gerne (keine FF’s😦 ) meine Storys auf wattpad lesen xD
Meine Name ist dort PrinccesInTraining

Und es tut mir mega leid das nicht so viele Posts von mir kommen, doch ich bin ein ziemlich verplanter Mensch und bin gerade dabei 5 Referate vorzubereiten, auf 7 KA’s zu lernen und mein Zimmer auszusortieren. Dazu spielt mein Orchester an 23.04. An einem Wettbewerb Und ich habe ein Solo.
Und mir ist es wichtiger ausführliche, übersichtliche und Posts mit.vielen Fotos zu machen. Ich hoffe ihr seht das auch so.
Und ja, mit so vielen Autoren ist es auch schwer nicht das selbe zu Posten :3
Hab schon viele Posts verworfen da es Pia gepostet hat xD

Ja, das war’s. Bis morgen❤

image

Sogar LODO ist leonetta Fan. Der ultimative Jortini Beweis🙂


38 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Das wäre so schade, wenn du deine Story jetzt nicht posten könntest.
    Ich hoffe ihr bekommt das geregelt ❤️
    Und viel Glück noch in der Schule und noch an deinen Auftritt!😉

  2. Ariana sagt:

    Ich fände es cooler, wenn wir abstimmen würden:) Ich wäre nämlich auch für Dicesca und finde es schade, wenn Pia K. jz ihre Idee nicht verwirklichen kann:/

  3. Anonymous sagt:

    Neinnnn …bitte nicht❤ ich habe schon paar geschichten auf deinem blog gelesen und du schreibst einfach soo gut❤außerdem finde ich das ihr nochmal einen pos macht und abstimmt❤ denn immer vilu in einer story zu haben ist langsam nervig😕ich finde diecessca super💓 nichts gegen die andere pia aber du hattest die idee eine story zu schreiben ….und dann macht sie einfach alles nach …das mit den fakten am anfang usw..aber egal mach was du am richtigsten findest😘

  4. leticia sagt:

    Nein😥
    Ich brauche deine Diecesca Story😦
    BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE♥

  5. Cindy sagt:

    Ich kann es nicht fassen…
    Ich habe mich schon mega auf die Story gefreut! Melissa, Johanna! Das könnt ihr doch nicht zulassen😦
    Ich liebe den Schreibstil von ihr, ich habe es schon auf wattpad gesehen und bin mehr als nur begeistert davon!
    Eine FanFiction zu Violetta wäre mega *-*
    Biiiiiitttttttttttteeeeee! Mach sie😦 Lade sie hoch:/
    Ich mag Dieletta eh nicht so wie Diesesca! Und ich fände es auch verwirrend wieder eine Story mit Violetta als hauptperson…
    Ich bitte euch Melissa und Johanna! Ladet Pia K’s Story hoch!
    Dann soll sie eben Naxi machen oder so. Oder die andere Pia das ändern, aber ich fände das mehr als nur unfair für uns Leser diese Story vor zu halten!
    Wer sieht’s noch so?

  6. Ruggechi sagt:

    Ach nee ich hatte mich so auf eine Story von dir gefreut😕❤Ich finde ihr beide solltet eine Geschichte schreiben! Eine von euch kann ja das Pärchen wechseln😊Ich würde so gerne nämlich auch eine Story von dir lesen! Freu mich dann auf die Umfrage und die anderen Posts😍Viel Glück bei deinen Tests, Referaten usw.❤Drück dir die Daumen! Lodos Bild ist der hammer😍😍😂
    Vielen Dank❤😘

    • Dankeschön, aber wie es aussieht trete ich lieber von der Bildfläche…
      Ich will nämlich echt keine Probleme machen. Ich hatte mich zwar schon sooooo gefreut, jaaaa endlich lesen Menschen was von mir, aber ich.denke euch.intressiert die Story von Pia einfach mehr und.das akzeptiere ich so.
      Ich hab nun auch genug Gründe gesammelt die dagegen.sprechen🙂
      Danke schon ❤

    • Leonetta18 sagt:

      Also ich muss ehrlich sagen, ich fände Diecesca auch besser😀

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Nein! Du kannst doch auch eine Story Posten…..!!!! Denk bitte nochmal darüber nach!🙏🏼 dann freue ich mich sehr auf Umfrage zu den Folgen!!!
    Drücke dir die Daumen wegen den Arbeiten Referaten, etc. !!!💋💋
    😂😂😂ja ein mega Jortini Beweis!!!😂💋💋💋💋💋💋❤️❣

  8. PrincessTini sagt:

    Würde mich echt über Diecesca freuen 😍❤
    Kein Problem!! Schule geht vor 😊
    Freue mich echt auf die Beiträge von dir ❤

  9. Jortina sagt:

    Freue mich sehr auf die Posts und Lodo’s Bild ist ja megamäßig XD!!! Danke für die Infos!!!!

  10. Sammy:) sagt:

    Ich freue mich schon auf die Posts:)
    Und och würde sagen, schreib doch Diecesca, weil das Pärchen einfach toll:)
    Dieletta finde ich persönlich nicht so toll, da es mal wieder über Violetta geht…..
    Und das Francesca Bild, ist das von einem Video?

  11. DIELARA sagt:

    Heyyyy,ich hätte vielleicht eine Idee zu einer Story💋 Wie wärs denn mit einer „Pangie“(Pablo+Angie) Story?? Hat glaub ich auch noch keiner gemacht. Mich würde es mega freuen,denn ich mag die zwei als Paar total gerne❤️
    Schon mal danke im Voraus(auch wenn du die Idee nicht umsetzt😉)

    LG DIELARA💗💗💗

    • Hey, das ist auch ne coole Idee ❤
      Doch ich muss schauen ob es sich nicht mit.den anderen wider spricht:/
      Denn Johanna hat ja ne GERmangie…
      Doch ich merke mir die Idee🙂
      Ich muss eben auch schauen.ob es den anderen auch gefällt🙂
      Hab ja nicht umsonst die Umfrage :3

  12. violetta💜 sagt:

    Also es gibt noch kein
    brodcami
    Naxi
    die wären auch cool💋💜😄

    • Ja. Nur ich hatte jetzt schon Cover, die ersten Kapitel, die Planung und so weiter.
      Ich weiß nicht ob ich mir die Arbeit noch einmal antun soll wenn es dann eh nicht geht:/

  13. Leonetta18 sagt:

    Ich muss sagen, ich finde einer von euch sollte einfach eine andere Story schreiben, ich meine es gibt soooooo viele Pärchen😀
    Aber ansonsten, Pia K., ich freue mich schon total auf die Umfragen und die ganzen anderen Sachen, bin schon gespannt :*

  14. Luisa sagt:

    Ich finde sowohl dieletta und diecesca toll ich wüsste auch nicht warum man nicht beiden posten sollte 🙈❤️

  15. violetta💜 sagt:

    Ich will eher eine Diecesca Story da mit das Pärchen viel mehr gefällt als violetta und diego, ich würde vorschlagen es abzustimmen da du die erste warst die eine Story vorgeschlagen hast deswegen bitte 😄💜💋

    • Leonetta18 sagt:

      Ich finde abstimmen auch ne guute idee😀

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      Ich bin ganz deiner Meinung. Also nichts gegen pia, es ist nicht so das ich eine von pia und pia k. mehr mag, sondern mir persönlich gefällt diecesca besser. Ich finde auch das wir abstimmen sollten. Gute Idee übrigens🙂

    • Awwww vielen dank❤
      Ich überlege es mir🙂

  16. vlovernumber1 sagt:

    Liebe Pia. Gerne kannst du auch eine Idee die wir beide hatten umsetzen und ich verzichte dann. Kein Problem. LG, Pia

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

