Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Infopost zum Thema Story

Infopost zum Thema Story

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Hällöchen nochmal😉 ! Schon in meiner Probezeit wurde ich öfter darauf angesprochen, ob ich auch eine Story schreibe. Ich habe den Leuten, die das gefragt haben gesagt, dass ich ersteinmal schauen möchte, ob ich angenommen werde. Und nun bin ich es ja😉 !

Ich denke, ich werde eine Story schreiben. ABER: Schon im vorraus: ich bin und werde nie so gut sein wie Meli und Johanna! Ich meine ihre Stories sind wahnsinnig gut. Macht euch bitte nicht all zu große Hoffnungen😉 , aber nartürlich werde ich mein Bestes geben!

Außerdem habe ich schon eine Story angefangen. Leider bin ich erst beim 8. Kapitel (Wow, Pia! Ein Weltrekord, Applaus!! -Nee, Spaß😉 ). Ich habe mir überlegt ich mache das so. Ich werde euch die Kapitel 1-7 oder 8 hochladen und dann könnt ihr entscheiden ob die Story weiter gehen soll oder nicht. Ich weiß aber noch nicht wann ich anfange euch die Kapis hoch zu laden und wie regelmäßig. Momentan ist bei mir wieder Schule und dann mus ich auch mal lernen und so… Vielleicht beginne ich schon morgen oder erst in einer Woche, oder in zwei, ich muss schauen was mein Terminkalender so sagt. Ich wollte diesen Post nur schon einmal hochladen, damit ihr bescheid wisst.

Nun fragt ihr euch bestimmt noch: Worüber Pia? Worüber schreibst du denn? Die Antwort:

Anfangs wollte ich gerne über Leonetta schreiben, aber soetwas gibt es auf diesem Blog schon, ebenso wie Jortini. Trotzdem wollte ich über Vilu und noch jemanden schreiben, weil Vilu einfach meine absolute Lieblingsfigur ist. Deshalb habe ich mich für das Pärchen Dieletta entschieden. Mir ist auch bewusst, dass das Pärchen nicht bei allen sonderlich beliebt ist. Ich hoffe aber, dass euch die Story trotzdem gefällt.

Wie schon gesagt, ich weiß echt noch nicht wann ich anfangen werde, denn unter der Woche hab ich 3x bis Nachmittags Unterricht und dann auch noch ein paar Termine etc. und dann finde ich leider nicht immer Zeit. Bitte nehmts mir nicht übel. Hoffe ihr freut euch trotzdem auf die Story😉 . Pia❤

 


17 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Toll das du eine Story schreiben willst! Ich freu mich total❤😊Eine Dieletta Story hört sich mega an😍😍Deine ff wird bestimmt toll!!! Eine klasse Idee, ich bin gespannt👍Ach und mach dir keinen Stress lass dir ruhig Zeit, du machst das bestimmt mindestens genauso gut wie die anderen❤

  2. Ela💕 sagt:

    Ich finde die Entscheidung wirklich super und ich freu mich schon auf deine Story und werde es auch ganz bestimmt lesen ❤️❤️ Dieletta ist mal was anders und ich freu mich schon auf die zwei!! Setzt dich bitte nicht unter Druck, nimm die ruhig Zeit und ich bin mir sicher, dass du es genau so gut schaffst wie die anderen zwei! 💜😉

  3. PrincessTini sagt:

    Freue mich schon❤

  4. Dann mach ich keine Story wenn du auch eine machst:/
    Denn die Abstimmung ist auf Diesesca und das könnte zu Verwirrung fugrrn5

  5. Anonymous sagt:

    Also ich persönlich LIEBE Dieletta 💋💋 freue mich schon auf die Story

  6. Meret Hauser sagt:

    Pia dafür liebe ich dich jetzt schon😉 Dieletta ist mein absoulutes Lieblings Paar. Bin schon richtig gespannt und hoffe das es nach Kapitel 8 noch weiter geht. Ich habe auf dem Fan story blog selber eine Dieletta story veröffentlicht und bin bereits bei Kapitel 21🙂

  7. Vilulover sagt:

    Mir kommt es gar nich darauf an ob du so gut bist wie meli und Johanna
    Zeig uns einfach was du kannst
    Wir werden ganz sicher begeistert von dir sein
    Und wenn es Leute gibt die es nich sind wissen nich wie viel Arbeit Zeit und Kreativität darin steckt☺️❤️

    • Vilulover sagt:

      Oke der letzte Satz macht ja mal so gar keinen sinn😂😂😂
      Ich meine dass wenn es Leute gibt die nicht von deiner Story begeistert sind dann wissen die nich wie viel Mühe du dir machst
      Oke DAS klingt jz als wär ich voll der schleimer😂😂😂

    • vlovernumber1 sagt:

      Oh vielen Dank♡. Dein Kommi ist total süß♡♡! Wirklich danke!

  8. Leonetta18 sagt:

    Wird bestimmt gut, auch wenn ich Leonetta Shipper bin😀

  9. Luisa sagt:

    Ich liebe dieletta storys 😍 Freue mich schon total 🙌🏼

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

