Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Eine etwas andere) Diskussionsrunde #3

(Eine etwas andere) Diskussionsrunde #3

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Hi! Diese Diskussionsrunde wird ein bisschen anders als die anderen von mir-wie der Titel schon sagt😉 . Und zwar werde ich euch 3 Bilder und 3 Videos von Tinis Instagramaccount verlinken und ihr stimmt ab welches Bild+Video am besten ist!


Die 3 Bilder:

1. Bild. Ich finde sie sieht darauf echt hübsch aus😉 . Außerdem gefällt mir das Musikvideo.

🌅

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

2. Bild. Das sieht doch einfach unglaublich aus, oder?

Más de #TiniElGranCambioDeVioletta con @chinabyantolin y @rickysarkany amo, soy fan numero uno de lo q hacen! ❤️

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

3.Bild. Ist sie nicht wunderschön? Ich finde es sieht total süß aus, wenn Tini hohe Stiefel zu einem Minikleid trägt.

Die 3 Videos:

🤓

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

1. Video. Ich sage nur: WOW!!

🙆🏻🙇🏼

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

2. Video. Ja, ich weiß, die beiden Videos (1&2) ähneln sich ein wenig, trotzdem sind sie verschieden😉 . Ich finde das einfach nur supiiii was Tini kann! Soetwas könnte ich nicht🙂 .

😹😹

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

3. Video. Ich find das Video so lustig. Wenn ich das richtig gesehn/gehört habe ist das Tini, die diesen Ton am Ende macht.

Okay, die 3 Videos/Bilder. Ich fand es echt schwer vor allem die Bilder aus zu wählen, denn es gibt soooo viele wunderschöne!

Meine Favouriten:

Bild 2: Es sieht so schön aus mit der Sonne❤ !

Video 2: Es sieht einfach total gekonnt aus und dazu noch elegant!

Schreibt eure Meinungen und Favouriten in die Kommis. Freue mich auf eure Meinungen!  Pia❤

 

 


35 Kommentare

  1. hannismile sagt:

    Ich finde Bild 1 und Video 3 am besten. Das Video zeigt finde ich einfach, dass sie sich eine ganz normale junge Frau sein kann.💕

  2. Ruggechi sagt:

    Alle Bilder sind hammer! Tini sieht immer wunderschön aus😍😍Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich Bild 2 wählen, weil es einfach total schön aussieht mit den Hintergrund😍😍Bei den Videos würde ich Video 3 wählen, da es einfach richtig lustig und fröhlich aussieht😍😍😂
    Tolle Idee, sowas könntest du öfter machen! Dankeschön❤😘

  3. soylunaxde sagt:

    Bild 3: WUNDERSCHÖN❤
    Video 2 . HAMMER !!!

  4. Jortina sagt:

    Mir gefallen einfach alle Bilder und alle Videos schwere Entscheidung aber ich sag jetzt einfach mal Bild 3 und Video 2!! Super Diskussionsrunde vielen dank!!!

  5. Anonymous sagt:

    Was ist eigentlich mit Meli?

  6. Lodo_falba_lover sagt:

    Bild 2 und video 2

  7. DIELARA sagt:

    Bild 2 und Video 3💗💗💗💗💗🦄🦄🦄

  8. Luisa sagt:

    Bild 2 und video 3 ❤️ Auf dem video sieht man einfach wie glücklich sie ist und wie lustig sie sein kann 🙌🏼

  9. jortini sagt:

    Bild 2 video 1

  10. PrincessTini sagt:

    Eigentlich sieht sie überall Hammer aus😍
    Aber am besten gefällt mir Bild 3 😍❤ Und das 2. Video ❤

  11. Ela💕 sagt:

    WoW Tini ist so wunderschön 💜✨
    Bild 2 und Video 1 😍

  12. Anonymous sagt:

    Bild 2.
    Letztes video.

  13. Kann mich nicht entscheiden???❤️❤️

  14. Anonymous sagt:

    Bild 1 und Video1

  15. Haha😀
    Bin nicht.die einzige die an Strand wie eine verrückte turnt xD
    Bild 3
    Video 1

  16. Leonetta18 sagt:

    Bild 1
    Video 3

    Toller Post, ich liiiiiiiiiiiiiebe deine Disskusionrunden ♥♥

  17. Cindy sagt:

    Ich weiß nicht.wohin xD Also das Mel und.Johanna es auch 100pro lesen…
    Aber aus Solidarität:
    Bild 3
    Video 1

    Ich kann es nicht fassen…
    Ich habe mich schon mega auf die Story gefreut! Melissa, Johanna! Das könnt ihr doch nicht zulassen😦
    Ich liebe den Schreibstil von ihr, ich habe es schon auf wattpad gesehen und bin mehr als nur begeistert davon!
    Eine FanFiction zu Violetta wäre mega *-*
    Biiiiiitttttttttttteeeeee! Mach sie😦 Lade sie hoch:/
    Ich mag Dieletta eh nicht so wie Diesesca! Und ich fände es auch verwirrend wieder eine Story mit Violetta als hauptperson…
    Ich bitte euch Melissa und Johanna! Ladet Pia K’s Story hoch!
    Dann soll sie eben Naxi machen oder so. Oder die andere Pia das ändern, aber ich fände das mehr als nur unfair für uns Leser diese Story vor zu halten!
    Wer sieht’s noch so?

  18. Gülbi love L+V sagt:

    Bild1
    Video 3

  19. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Also ich bin der gleichen Meinung wie du pia🙂
    Bild 2 und Video 2
    Toller Post!

  20. Fran_und_Cami_4ever sagt:

    Bild 2🙂🙂🙂🙂
    Video 2😉😉😉😉

  21. violetta💜 sagt:

    Bild 1😍😘💜💋
    Video 2😍😘💜💋

  22. Vilulover sagt:

    Ich find Bild 1 Meega hübsch
    Ich liebe ihre haare😍
    Von den Videos mag ich das zweite
    Ich wusste gar nich dass Tini Bogengang kann😳😳😳
    Und ich glaube ehrlich gesagt nich dass Tini diesen Ton am Ende des sritten vodeos macht
    Sie lacht zwar aber man hört ganz am Ende noch jmd anderen lachen
    Ich finde dass sieht man daran dass Tini ihren Mund am Ende nich nochmal öffnet als diese lache kommt
    Aber vll kann sie ja auch Bauchrednern😂😏🤗
    Übrigens echt coole Idee ich glaub ohne diesen Beitrag hätte ich gar nich gesehen dass Tini so was geniales kann😳☺️

    • vlovernumber1 sagt:

      Freut mich, dass ich du nun noch mehr weißt😉. Und ja, es kann sein das du recht hast, wie schon gesagt ich bin mir nicht sicher. Danke aber♡

  23. Becci sagt:

    Bild 2: wegen dem schönen Hintergrund. Aber wie du schon sagtest es im Allgemeinen schwer ein Bild aus zu suchen was gerade am schönsten ist.
    Video 3: Weil es lustig ist vorallem das Ende, was für ein Ton Tini von sich gegeben hat😂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

