Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s neues Video: CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR – RED CARPET

Jorge’s neues Video: CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR – RED CARPET

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR – RED CARPET

English:
#JORGEYOUTUBER
HEY EVERYONE! THIS WEEK I WAS INVITED TO CAPTAIN AMERICA CIVIL WAR RED CARPET, IT WAS ABSOLUTELY AWESOME! HOPE YOU WILL LOVE TODAY´S VIDEO.
Deutsch:
#JORGEYOUTUBER
Hey an alle! In dieser Woche war ich zum Captain America Civil War eingeladen, mit Besuch auf dem roten Teppich. Es war absolut toll! Ich hoffe ihr werdet das heutige Video lieben!


Ironman oder Captain America?
~Captain America
LG Johanna❤


8 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Hammer Video😍😍Ich liebe seinen Kanal! Jorge macht immer so tolle Videos😍😍Besonders die Stelle im Video mit Rugge😍😂Total witziges und tolles Video!!!
    Dankeschön❤😘

  2. Anonymous sagt:

    Rugges neustes Instagram Bild 😜❤️❤️
    Oh mein Gott wenn ihr insta habt schaust euch an ❤️

  3. Jortina sagt:

    Ja ich auch Captain America aber Ironman ist auch cool😄 mega video vor allem Rugge hahaha

  4. PrincessTini sagt:

    Jorge sieht wieder so hot aus 😍😍😂
    Dankeschön ❤

  5. vlovernumber1 sagt:

    Danke für die Übersetzung😉 . Das Video ist wie immer total supiii (vor allem weil Jorge im Video ist :)) ) *grins*. Ich liebe seine Videos, auch wenn ich so gut wie nix verstehe😉 . Aber da hilfzst du uns ja immer! Von daher: kein Problem! Danke dir♡♡

  6. Anonymous sagt:

    Was ist mit Meli?

  7. Jortini sagt:

    Cooles Video

  8. jortina sagt:

    Tolles video

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

