Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diesesca #DasBeliebtesteViolettaPärchenPlatz2 & LESEPROBE!!!!!!!

Diesesca #DasBeliebtesteViolettaPärchenPlatz2 & LESEPROBE!!!!!!!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Diego und Fransesca haben sehr schnell die Herzen erobert… Schließlich gibt es das Paar erst seit März!

MR0xGRf643k

Beginnen wir doch mal mit den Fotos:

6b63754da4174000200d004a73283e6553875ae3l3224272541_1_2_JPYkG6RxB9SS4ypCYAASQwxBtldQatCcAEC3JiBwtl2UpCUAA5E35CantanCarDiecesca_3Diecesca_promotional_2Funny

Hug

Kiss

largemaxresdefaultmqdefaultSweeeettumblr_nbxtakzbtH1tin09fo1_400

Untitled-1

Süß, nicht war *-*

Soooo und nun die Videos!

 

Mein Favorit!

 

Na? Haben euch die Videos gefallen? Und zur Diesesca, irgendwo werdet ihr sie auf alle Fälle lesen können. Ob das hier ist, kläre ic im Moment noch ab. Wenn NICHT, erstelle ich vermutlich einen Blog dafür, wie Mel für ihre Love me harder und Johanna für ihre Believe in us.

Fest steht noch nichts, doch irgenw könnt ihr es lesen. Eine Leseprobe, damit ich weiß ob euch überhaupt gefällt gibts jetzt schon. Das ganze ist aus der ‚Mitte‘ des Buches. Ein richtiges Cover ist in Bearbeitung. Bisher gibts dieses Provisorische.10

„Wie lange willst du denn noch gehen?“, jammere ich. „Wir sind gleich da.“, versichert er mir mit fester Stimme. Seufzend laufe ich weiter hinter ihm her. „Meine Füße tun weh…“, knurre ich genervt. „Ach Francesca, komm schon. Vertrau mir. Noch 2 Minuten.“, verspricht Diego. Genervt verdrehe ich die Augen. Plötzlich bleibt Diego stehen und geht leicht in die Knie. „Steig, ich nehm dich Huckepack.“, meint er nun. „Was?“, frage ich Begriffsstutzig. „Steig auf meinen Rücken, ich trage dich.“, erklärt er und lächelt mich an.

Das lass ich mir nicht noch einmal sagen. Schnell springe ich auf ihn.

Noch genau 2 Schichten Kleidung befinden sich zwischen uns, ich schmiege mich an ihn und vergesse Ort und Zeit. Ich schließe die Augen, bis er stehen bleibe, zu meiner großen Enttäuschung. „Was ist?“, frage ich. Er lässt mich auf den Boden, dann blicke ich mich um. „Wir sind auf einem Steg über den Kanälen des Tigre-Deltas.“, erklärt mir Diego. „Hier ist es wunderschön“, lächle ich meinen Freund an. „Genau wie du…“, meint er grinsend. „Schleimer!“, lache ich und blicke mich um. Unter uns ist Wasser, wir stehen auf einem Holzsteg, an dem ein kleines gelbes Ruderboot befestigt ist.

Diego zieht seine Schuhe aus und setzt sich an den Rand des Stegs. Ich mache dasselbe mit meinen Ballerinas und setze mich neben ihn. Mein Kopf findet Halt auf seiner Schulter. Ein paar Minuten blicken wir schweigend auf das Wasser. Dann bricht Diego das Schweigen: „Ich hab was für dich.“ Er lächelt mich an und kramt in seiner Hosentasche. Schließlich holt er eine kleine Schachtel heraus und gibt sie mir. Neugierig öffne ich sie und eine liegende Acht liegt in der Schachtel. Das Zeichen für Unendlichkeit…

„Was ich dir geben möchte? Eine kleine Ewigkeit.“, er macht eine kleine Pause. „Unsere kleine Ewigkeit. Und ob die eine Minute oder ein Leben lang dauert ist mir dabei egal. Hauptsache du bist bei mir.“

Ich will ihm sagen, dass ich mir nichts schöneres Vorstellen kann.

Doch ich komme nicht dazu. Selbst meine Gedanken verschwimmen und meine Stimme bleibt weg, als er seine Lippen auf meine legt. Ich schließe meine Augen und rieche ihn, sein leichtes Eau de Toilette, sein Shampoo und seinen leichten Männerschweiß. Ich fühle nur noch den Saum seines Shirts und seine Haare.

Das ist erst der Beginn unserer kleinen Unendlichkeit.

 

 

 

So, wollt ihr das Buch? Und wie findet ihr die Bilder / Videos?


38 Kommentare

  1. Cary_vlover sagt:

    Die Bilder und Videos sind sooo süß
    Und die Story auch , bitte schreib weiter am besten hier
    Ich find die Story so süß
    #DIECESCALOVE4ever😍

  2. Ela💕 sagt:

    Viel dank für den post und ich liebe Diescesca so sehr 😍❤️ Die Videos und Bilder sind alle super! Die Geschichte gefällt mir so sehr, bitte schreib es und veröffentlich es. Ich finde den Titel so süß 😍 Ich freu mich schon sehr auf deine Geschichte🙂

  3. Meret Hauser sagt:

    ttps://violettafanstorys.wordpress.com/2016/04/16/dieletta-story-kapitel-21-meret/ bitte lest meine Story🙂

  4. violetta💜 sagt:

    Ja klar😍

  5. Ruggechi sagt:

    Also erstmal mega sweete Bilder und Videos😍😍Ich liebeee Diecessca einfach!!! Und deine Story OMG, OMG, OMG ich liebe sie jetzt schon😍😍Du schreibst verdammt gut! Dein Schreibstill ist mega ich weiß gar nicht was ich sagen soll😍No words! Du musst deine Story posten sie ist einfach ununglaublich gut! Bitte, bitte, bitte😍😂
    Toller Post, vielen, vielen, vielen, vielen Dank❤😘

  6. PrincessTini sagt:

    Ich liebe Diecesca 😍❤
    OMG Du schreibst so mega krass 😍😍

  7. Jortina sagt:

    Mega hammer Post und omg Du schreibst ja verdammt gut Du musst sie veröffentlichen Du musst alles gefällt mir an diesem Beitrag vielen vielen dank!!!

  8. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Ja ja ja!! Ich will das Buch unbedingt!! 💜💜 Ich lieeeebe diecesca 😍

  9. lodo-love sagt:

    Die beiden sind ein sehr süßes paar 💑. Ja das buch wäre toll.

  10. UnicornTinaa sagt:

    Tolle Story 😚Guten Schreibstil hast du liebe 😏😍#Proud! !
    ❤❤❤
    Wie heißt Johannas Blog ?Kann mir jemand den verlinken, pls ??🙈❤
    Hugs Tina ❤

  11. Ariana sagt:

    Du weißt ja, dass ich deinen Schreibstil liebe, aber das ist meeega toll geschrieben♥♥ freue mich schon, die ganze Story zu lesen*-*
    Und die Bilder und Videos finde ich mega toll*-*

  12. tinista❤ sagt:

    Danke für die bilder❤ich liebe diecessca einfach😍
    Und die story gefällt mir nicht……sondern sie gefallt mir SEHR GUT 😍👍

  13. #I❤️Leonetta sagt:

    Awwww Diesesca….. 😍😍😍 diese Bilder sind einfach, unglaublich süß
    Die Videos ebenso, aber deine Story? Der Hammer!! Du kannst echt verdammt gut schreiben, und die beiden sind echt mega cute (in deiner Story😍)
    Würde mich echt freuen wenn du weiter schreibst!!!!❤️😍

    xxx💋

  14. Leli sagt:

    Ja klar❤
    Das hat meinen Geburtstag extremste versüsst. I love it.❤
    Ich bin 13!!!!! Yeahhhhhhh❤

  15. Sammy:) sagt:

    Wow, dein Schreibstil ist mega gut.
    Man hat wirklich Lust weiter zu lesen.
    Aufjedenfall solltest du weiter schreiben:)
    Du hast ein großes Talent🙂

  16. DIELARA sagt:

    Die Videos und Bilder sind voll süß!!!!!#DIECESCAforever ∞💗

    Und nun zur Leseprobe:Die ist einfach mega gut!!!!Super süß!!!Bitte schreib weiter!! Und versuch sie zu veröffentlichen!!!💗💗💗🦄🦄🦄

  17. Leonetta18 sagt:

    Super Bilder, super Videos.. aber vor alles AFFENHAMMERMÄßIG GEILE STORY!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe deine Story und deinen Schreibstil jetzt schon sooooooo krass *-*
    Bitte bitte bitte poste sie, und zwar am besten hier😀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

