Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ergebnisse der Diskussionsrunde #3 + Tini aktuell auf Insta <3

Ergebnisse der Diskussionsrunde #3 + Tini aktuell auf Insta <3

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Guten Morgen allerseits! Hier habt ihr die Ergebnisse der Diskussionsrunde #3 von vorgestern. Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr diesen Post zu machen, daher kommt er heute😉 .


 

Bilder: Bei den Bildern ist das Ergebnis wirklich eindeutig. Zwischen 2 Bildern gibt es einen Gleichstand und das „Gewinner“-Bild liegt nochmals 5 Punkte weiter vorne. Daher: eindeutig! Das Bild mit den meisten Stimmen war übrigens auch mein Favourit! Das „Gewinner“-Bild ist das Bild 2!! Hier habt ihr es nochmlas:

🌅

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

So weit ich das weiß, stammt dieses Bild aus Tinis Urlaub in Carilo, ich bin mir aber wirklich nicht sicher.

Video: Bei den Videos ist es allerdings nicht so ganz eindeutig. Ein Video liegt ganz hinten mit nur wenigen Stimmen, dass ist schon eindeutig. Aber die anderen beiden Videos haben nur einen Punkt Unterschied! Und auch hier ist das „Gewinner“-Video mein Favourit gewesen. Es ist Video 2! Hier habt ihr es noch einmal:

🙆🏻🙇🏼

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Dieses Video stammt aus dem gleichen Urlaub.

Ich dachte mir so als kleinen Preis oder nennnt es wie ihr wollt🙂 ,dafür, dass das Bild und das Video gewonnen haben, verlinke ich euch noch mehr Bilder (3 weitere) aus diesem Urlaub von Tini, da ja Bild+Video aus dem gleichen Urlaub stammen.

@bunnysurfoutfit 🐰🐰🐰

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Auch so sieht sie süß aus, oder🙂 ?

🌞🕊 @delaostiadesign

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Und dann hier noch das 3. Bild:

@martinasabatte 💚

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Uiiiii🙂 ! Wie Zwillinge😉 ! Also ich würde sagen, Tini ist die linke auf dem Bild. Wie seht ihr das??

So. Das sind die Ergebnisse. Haben sie euch gefallen? Wollt ihr noch mehr solcher Diskussionsrunden? Ich könnte das auch zu anderen Violettos machen?


 

Da es hier grade ja auch um Tinis Instaaccount geht, dachte ich mir, ich verlinke euch die aktuellen/neuen Bilder von Tini auf Insta, dann muss ich dazu keinen extra Post machen.

#RevistaVIVA muy pronto! Gracias a todos pasamos un día increíble! @rickysarkany @chinabyantolin @nantolin

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Wunderschön! Tini sieht so hübsch aus. Ihre Haare sind auch schon wieder länger geworden, oder?

Londres✈️✈️👋🏼👋🏼 #TiniElGranCambioDeVioletta

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Tini fliegt nach London!! Übrigens: tippt/klickt mal auf die Worte: TiniElGranCambioDeVioletta unter Tinis Video⇑. Also nicht auf meinen Text, sondern auf Tinis. Wenn ihr auf TiniElGranCambioDeVioletta tippt, öffnet sich eine Seite von Instagram mit vielen Bildern, die etwas mit TiniElGranCambioDeVioletta zu tun haben. Falls ihr mich nicht verstanden habt/ ich es nicht gut erklährt habe, verlinke ich euch die Seite. Der Link:

https://www.instagram.com/explore/tags/tinielgrancambiodevioletta/

Und dann hier noch Tinis letztes Bild auf Insta (momentan).

👋🏼👋🏼✈️ #TiniElGranCambioDeVioletta

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Auch dieses Bild finde ich echt hübsch. Eigentlich finde ich fast alle Bilder von Tini hübsch😉 .

LG Pia❤


12 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Wow, tini ist und bleibt eine Schönheit! Wie kann man nur so hübsch sein?!😍😍Ein tolles Ergebnis, ich würde mich freuen, wenn du sowas öfter machen würdest❤😊Vielleicht zu den anderen Violettos! Alle Bilder sind wunderschön😍😍Mega, das du uns immer so auf den laufenden hältst! Tini ist unfassbar hübsch😍😍
    Vielen Dank für den tollen Post❤

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Ja😍😍😍Sie sieht einfach nur mega aus😍
    Danke!
    💋💋💋

  3. Jortina sagt:

    Alle Bilder sind verdammt schön sie ist und bleibt eine Perfektion !!! Dankeee

  4. Ela💕 sagt:

    Danke für den post. Tini ist wunderschön, wirklich auf allen Bildern ❤️ Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freu mich schon auf die weiteren Diskussionsrunden!😉

  5. Leonetta18 sagt:

    Sie ist sooooo hübsch ♥♥
    Ich hätte aber noch ne idee für die nächste Diskussionsrunde:
    Und zwar fände ich es cool, wenn du dir mal einen Charakter aussuchst, jetzt z.B. Vilu, und dann schreibst du so verschiedene meinungen, z.B. sie ist arrogant, sie ist perfekt, sie wird total bevorzugt usw.. Und wir müssen uns dann halt für eins entscheiden.
    Ich fänd des mal cool zu sehen, welche Meinung die anderen V-Lovers haben😀
    Verstehst du was ich meine?:)

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja ich verstehe was du meinst! Das ist eine gute Idee! Ich werde sie mir auf jeden Fall merken. Vielen Dank!

  6. PrincessTini sagt:

    Wie kann man so hübsch sein 😍😍
    Tini sieht wieder aus wie ein Engel😍❤
    Danke😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

