Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Martina Stoessel-CD

Martina Stoessel-CD

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Eine Leserin hat mir den Tipp gegeben (danke dir❤ ). Und zwar: Können wir Tinis CD bald kaufen!! Das ist doch wahnsinnig toll, oder? Bei Media Markt wird sie am 29.04.2016 erscheinen. Dort kostet die CD 19,99€. Bei der Produktbeschreibung steht, dass die CD 43min lang ist, 2 CDs enthält und die Genre Pop hat. Hier der Link zu dem Artikel bei Media Markt:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_tini-tini-martina-stoessel-pop-cd-2121984.html

Bei Thalia wird die CD am gleichen Tag erscheinen und kostet 17,99€. Der Link zu der CD auf Thalia:

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID45032468.html?ProvID=11000531

Auf Amazon gibt es Tinis Album als Mp3-Version und als Audio-CD. Die Audio-CD kostet 17,99€ und erscheint ebenfalls am 29.April 2016. Der Link:

http://www.amazon.de/TINI-Martina-Stoessel/dp/B01D8Z6X68/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1460790238&sr=8-1&keywords=Martina+Stoessel+cd

Ich muss sagen, ich hab Tinis Album bisher nur als MP3-Version gesehn und noch nicht als CD (Jetzt aber schon😉 ) . Vielleicht wussten das schon ein paar von euch, weiß ich ja nicht😉 . Ich freue mich jedenfalls riesig, dass es die CD bald zu kaufen gibt!! Pia❤

 

 


27 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich freu mich mega auf Tinis Album😍😍Ich will es endlich hören! Ich kann es gar nicht erwarten😍Ihre Songs werden bestimmt hammer!!! Ich freu mich und bin total gespannt😍
    Tolle Info, dankeschön❤😘

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich kann es kaum erwarten endlich alle Lieder zu hören😍😍😍😍
    Freue mich schon mega!!!💋

  3. Hey Pia,
    Cooler Post🙂
    Wir können es doch mit der Story so machen (so viele sagten Bitte poste sie sich xD) am (beispielsweise) Montag postet jeder Kapitel 1 seiner Story. Und dann sollen Sie sagen welche Story sie wollen:)
    Oder du postest nur deine, kannst du entscheiden

    • vlovernumber1 sagt:

      Was hälst du denn davon, wenn wir unseren beiden Stories eine zusätzliche Überschrift geben, damit meine ich das wir sie nicht nur Dieletta/Diecesca-Story nennen sondern nur zum Beispiel: Dieletta4Ever oder so? Also jeder sucht sich eine Überschrift aus, wir können uns ja auch abstimmen, dass die Überschrift dann nicht gleich ist. Und ich glaube dann könnten wir unsere Stories beide posten. Und sonst wäre es ja auch für den einen schade, der seine Story dann nicht posten könnte, oder? Zusätzlich könnten wir vielleicht noch darauf achten das wir nicht beide ein Kapi an einem Tag hochladen sondern immer abwechselnd oder so. Das ist jetzt aber nur noch so eine zusätzliche Idee. Was meinst du dazu?

    • Hmmm… Es ist eben beides mal Diego die hauptperson. Und wenn beide hochgeladen werden ist es ziemlich viel. Johanna sagte mir auch das es dann sehr viel wird.

    • vlovernumber1 sagt:

      Also mein Plan war es morgen das erste Kapi meiner Story hoch zu laden. Dann wollte ich die Kapitel 1-8 posten in den nächsten Tagen/Woche ungefähr. Und dann wollte ich eine Pause machen und meine Story erstmal zuende schreiben. Wenn du willst könntest du in dieser Zeit deine Story posten?

    • Dann hat ja deine Story ne Pause und ich weiß noch nicht ganz wie lange meine genau geht. Bisher hat sie 3 Kapitel.
      Ich würde es erst mal so mit abstimmen machen und dann schauen wer so gesehen als erstes postet. Also der ‚gewinner‘.
      Dann wenn die beendet ist kann der andere hochladen.
      Oder ich lade meine gar nicht hoch denke ich. Weil sonst ist das alles so verwirrend. Ein Teil davon oder ein Teil davon.
      Ganz oder gar nicht würde ich sagen

    • Leonetta18 sagt:

      Sry dass ich mich einmisch, aber wie wär’s denn eigl wenn ihr eure Stories einfach nacheinander postet?
      Also erst fängt die eine an und postet z.B. jeden zweiten Tag ein Kapitel und wenn die Story dann zu Ende ist postet die zweite ihre Story..
      Ich find des eigl am besten weil wir dann 1. beide Storys lesen dürfen 2. Kommen über einen längeren Zeitraum Storys als wenn mur eine gepostet wird und 3. muss keine von euch ihre Story löschen..
      Wär doch eigl am besten oder?
      Es muss halt einfach nur einer noch n bisschen warten😀

    • Den Blog gibt es ja nicht mehr so lange. Nur noch bis Ende der 3. Staffel. Danach wird nicht mehr aktualisiert.
      Also kann es sein das eine nicht beendet werden kann

    • Leonetta18 sagt:

      Ja aber es dauert doch noch lange bis die 3. Staffel zu Ende ist und sooooooooo lange sind eure Storys doch eh nich oder?
      Außerdem könnte man den Blog im notfall auch noch länger machen, bis die Story zu ende ist..
      Ich fände es so aber am besten, weil wir ja eigl alle beide storys lesen wollen😀

    • Also den Blog länger machen geht nicht.
      Ich mach Vllt so wie Mel für Love me Harder und Johanna für believe einen extra Blog wenn Pia es jetzt Posten will. Ich weiß nämlich nicht wie lange ihre Story braucht. Und das dann mit einmal die Woche updaten. Also sagen wir 50 Kapitel, dann sind das 50 Wochen und somit ein Jahr :3
      (wir sollten nicht öfters als einmal die Woche updaten sagte Johanna mir) und selbst mit mir 25 Kapiteln wäre es schon ein halbes Jahr…

    • vlovernumber1 sagt:

      Um ehrlich zu sein möchte ich nicht gerne eine Abstimmung über unsere Stories machen, da wir dann in Konkurenz träten – und das fände ich für uns und für die Leser nicht gut. Ich habe schon 13 1/2 Kapitel fertig und fände es schade, wenn meine Story noch Wochen/Monate lang liegen bliebe. Außerdem könnte ich dementsprechend schnell fertig sein. Ich gehe davon aus, dass keine Verwirrung entsteht, denn unsere Leser sind doch pfiffig genug, das zu unterscheiden🙂 . Zur Zeit gucken ja auch alle im Disney Channel die 3. Staffel (glaub ich zumindest😉 ) und unterscheiden dann auch zwischen den Serien-Inhalten und deiner/meiner Story. Ich hätte kein Problem damit, wenn beide Stories zeitgleich erscheinen würden. Hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich so anderer Meinung bin als du😉 ! LG, Pia

    • Ich sag nur das was Melissa und Johanna sagten. Und das ist das wir WENN dann nacheinander Posten sollen.
      Da es eben sonst Verwirrung gäbe.
      Aber dann verbanne ich meine Story wenn du das willst

    • Anonymous sagt:

      Nein 😢 Nein 😢 der Blog darf nach der 3. Staffel nicht aufhören!
      #ViolettaLoveMusicPassionForEver💜

      P.s Bitte tut uns das nicht an 😶💧💦😭

  4. Jortina sagt:

    Und ich erst ich will sie einfach haben und das werde ich auch😄 vielen dank toller Beitrag!!.

  5. Leonetta18 sagt:

    Freu mich meeeeeega😀

  6. Anonymous sagt:

    Gibt es die CD in der Schweiz auch

  7. Anni sagt:

    Nur um sicherzugehen: Die Leserin bin ich oder?😀. Ich flippe nämlich grade total aus, weil ich noch nie irgendwo erwähnt wurde und möchte halt ganz sicher sein, dass ich auch wirklich gemeint bin xD

  8. PrincessTini sagt:

    Freue mich auch schon voll drauf 😍
    Danke für die Info ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

