Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TINI auf Digster Pop

TINI auf Digster Pop

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Unsere Geliebte Tini hat es geschafft mit ihrem Musikvideo zu Born to shine und neuer Dings auch mit dem von Siempre Brillaras in YouTube gelandet zu sein!
Bei dem Deutschen Kanal Digster Pop hat sie einen Platz gefunden! (Der Kanal bringt neue coole Lieder und hat über eine Millionen Abonnenten )

Siempre Brillarars

Born to shine

image


13 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Wie cool! Danke für die Info💋💋💋

  2. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Omg ❤ Danke für die Info… Hätte garnicht gesucht…❤

  3. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Nun können wir Tinis Videos auch über YouTube in Deutschland schauen.
    Danke für die Info. ♥♡♥

  4. DIELARA sagt:

    Jaaaaaaa!!!!ich habs heute morgen entdeckt!!!!!bin soooo froh💗😍😍😘😘

  5. Meret Hauser sagt:

    ttps://violettafanstorys.wordpress.com/2016/04/16/dieletta-story-kapitel-21-meret/ schaut bitte vor bei und lest meine Dieletta story🙂

  6. Ruggechi sagt:

    Ich freu mich übertrieben für Tini😍😊Sie hat das alles einfach soooo verdient! Ich liebe das Lied es ist wunderschön😍😍Toll das ihr Video bei Digster Pop ist!!!
    Hammer Info, vielen danke😘❤

  7. PrincessTini sagt:

    OMG freue mich so sehr für sie 😍❤
    Das Lied ist Hammer❤
    Danke für den Post 😘

  8. Jortina sagt:

    Das freut mich ja sooo krass vielen vielen dank für die tolle Info ich liebe das Lied einfach abnormal also beide Versionen!!!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

