Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Dieletta » Dieletta-Story-Kapi.1:Ein neues Gesicht!

Dieletta-Story-Kapi.1:Ein neues Gesicht!

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hier habe ich für euch das erste Kapitel meiner Dieletta-Story!


Kapitel 1: Ein neues Gesicht

Vilu:

Fröhlich betrete ich das Studio. Schon den ganzen Morgen spüre ich föhrmlich das Leben in mir. Auf dem Weg in den Musiksaal (wir haben dort Unterricht) erblicke ich Leon. Er lehnt an einer Wand und telefoniert. Schlagartig ist meine guter Laune wie weggeblasen. Leon und ich haben uns vor kurzem getrennt. Ihm scheint die Trennung nicht viel aus zu machen. Mir hingegen schon und ich bin noch nicht ganz hindrüber weg. Aber das gibt sich bestimmt. Als Leon sein Gespräch beendet schaue ich schnell in eine anere Richtung und regestriere, dass ich stehen geblieben bin. Vorsichtig werfe ich einen Blick dahin, wo Leon gestanden hat. Er ist weg. Ich seufze kurz und mache mich dann auf zum Musiksaal. ,,Hi Vilu!“, begrüßt mich Fran, aber ich bin so in Gedanken, dass ich sie kaum wahr nehme.Ob Leon schon eine anere hat? Ist er wieder verliebt? ,,Violetta!“,holt Fran mich aus meinen Gedanken, ,,hey!“. ,,Ähmm…wie?“,stottere ich verwirrt. Fran seufzt: ,,Vilu,Vilu! Was ist los?“. Ich komme nichtmehr dazu ihr zu antworten, denn Gregorio betritt den Raum. Hinter ihm kommt ein dunkelhaariger gutaussehender Junge zum Vorschein. Wo ist den Pablo? Haben wir nicht mit ihm Unterricht? ,,Hallo!“,holt Gregorio die Aufmerksamkeit auf sich, ,,Ruhe bitte!“. Im Raum wird es ganz still. ,,Das ist Diego“,Gregorio zeigt auf den Jungen. Dieser hebt grinsend die Hand. ,,Er ist nun auch Schüler des Studios“, mit diesen Worten verschwindet Gregorio auch schon. Kopfschüttelnd sehe ich ihm hinterher. Mein Blick bleibt an der Tür hängen, denn Leon betritt den Saal. Er macht vor Diego halt, mustert ihn kurz und wechselt dann ein paar Worte mit ihm, die ich leider nicht verstehe. Soll ich hingehen? Nein, lieber nicht. Als Diego auf mich zeigt und dann Leon wieder etwas sagt, worauf dieser ziehmlich grimmig guckt, gebe ich mir einen Ruck und laufe zu den beiden. ,,Ist was?“,frage ich. ,,Bis darauf das der Typ dich gut findet nicht“, regt sich Leon auf. ,,Hä?“, mache ich, was mir im selben Moment schon wieder peinlich ist. ,,Und warum regst du dich denn so auf?“, wende ich mich an Leon, ,,Wir sind kein Paar mehr, du selber hast es so entschieden!“. Leider kann Leon mir nichtmehr antworten, denn nun betritt Pablo den Raum. Leon wirft Diego noch einen letzten bösen Blick zu und geselt sich dann zu Andres. Ratlos schaue ich ihm hinterher. Am liebsten würde ich ihn fragen, ob er noch etwas für mich empfindet, denn warum sonst verhält er sich so? Diego hat mir nur gesagt das ich hübsch bin. ,,Leute!“; beginnt Pablo, ,,ich hatte ein Meeting mit den Leuten von YouMix! Ihr werdet es kaum glauben: Wir gehen auf Tour!“. Ein riesiger Jubel bricht aus.

*abends, im Hause Castillo*

Soll ich Leon anrufen? Nein, besser nicht. Ich lege mein Handy aufs Bett. Doch!  Ich werde ihn anrufen. Kurz entschlossen greife ich nach meinem Handy und wähle Leons Nummer. ,,Bitte, geh ran!“, flehe ich leise.


Probleme mit Leon, ein neuer gutaussehender Junge und eine Tour! Wo das wohl hinführt😀 ?

 

Ich werde versuchen die Kapitel in regelmäßigen Abständen zu posten. Aber ich möchte mich extra nicht auf bestimmte Tage festlegen, denn wenn ich die nachher nicht einhalten kann währe das blöd. Ich versuche alle 2 Tage ein Kapitel hoch zu laden, kann aber nichts versprechen.

Bin gespannt was ihr zu dem ersten Kapitel sagt😉 .

LG, Pia ♥

 

 


29 Kommentare

  1. Elena sagt:

    Super!😀
    Auch wenn ich ein richtiger Léonetta Fan bin…😉
    Hoffendlich werde ich durch deine tolle Dieletta Story nicht zum Dieletta Fan! xD
    Nein Spaß bei Seite! Du kannst sooooooooooo tolle Storys schreiben!😀

    LG Elena

  2. violetta💜 sagt:

    Dieletta*

  3. violetta💜 sagt:

    Meine güte srry ich hab mich verlesen und dachte es ginge um Diecesca Sorry sorry sorry ……
    Also wenn das so ist dann ist das kapitel perfekt, auch wenn ich dilettantisch nicht mag werde ich mich zusammen reisen und es lesen. Und nochmal srry😅😅😅😅😅😅💜

  4. violetta💜 sagt:

    Das kapitel ist super doch ich würde Francesca an Violetta stelle tun das heißt sie hat sich von Marco getrennt und blablablaaaa und aufeinmal taucht diego auf weil in dieser Geschichte sollte sich Es um Discesca handeln, weil als ich es gelesen habe, habe ich mich gefüllt alob es sich um leonetta handelt und diego ins Spiel kommt.
    Srry für das nicht so gute Feedback, du kannst super schreiben doch ich würde mich mehr auf die Hauptfiguren konzentrieren als auf andere, srry😯💜👍

  5. Leonetta /jortini ❤❤❤ sagt:

    Jetzt mal ganz erlich…Ich Hasse Dieletta!!!
    Aber ich lese erst mal mit..wenn es mir doch zu blöd mit Diego wird dann hör ich auf sie zu lesen…
    Ihr müsst das nicht falsch verstehen aber ich bin ein absoluter Leonetta Fan und außerdem auch noch Diecesca❤
    Und an Diego finde ich nichts schlimm nur ich hasse das paar Dieletta.

  6. Vilulover sagt:

    Ich find das kapi echt mega
    Bin zwar eig nich sooo der dieletta Fan (ich meine hallo?! #LeonettaForeverAndAlways😂😏) aber du hast es tatsächlich geschafft denn ich freue mich mega auf das nächste kapitel😘
    Aber hab auch noch ne frage
    Wird die andere Pia Ihre Story auch hochladen oder dann nich ( wenn dus nich weißt ist nich schlimm ☺️)
    Lg❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Erstmal vielen Dank!! Ob Pia ihre Story auch hochlädt, weiß ich leider nicht.

  7. Ruggechi sagt:

    Richtig, richtig gut Pia❤😍Ich freu mich auf weitere Kapitel und bin sehr gespannt wie es weiter geht! Ich bin mir sicher das die Story megaaa wird😍😍Mir gefällt die Geschichte jetzt schon total gut! Ich bin richtig gespannt wie es mit Leon weiter geht😊Und mach dir keinen Stress kein Problem, wenn die Kapitel nicht immer pünktlich kommen❤😘

  8. Leonetta18 sagt:

    Wow echt gut, obwohl ich Dieletta nich so mag, aber das ist wirklich richtig gut geschrieben, Pia ♥

  9. Jortina sagt:

    Du schreibst wirklich richtig gut gespannt wie es weiter geht!!

  10. Anonymous sagt:

    Super geschrieben💜💜💜
    Tolle Story💕
    Aber ich finde es voll schade das Pia K. ihre Diecesca-Story jetzt nicht hochlädt.
    Außerdem mag ich Dieletta nicht besonders
    #Leonetta forever😍
    Das soll jetzt kein Hate sein oder so😊

  11. Ela💕 sagt:

    Ich freu mich schon sehr auf deine Story!💜 Es ist schon sehr spannend und ich bin schon gespannt auf die weiteren Kapiteln😉

  12. PrincessTini sagt:

    Super Kapitel ❤

  13. Anonymous sagt:

    Weißt du was, Pia?
    Ich liebe dich dafür 😂
    Tolles Kapitel😉❤

  14. jortini sagt:

    Sehr tolle geschichte freue mich schon wenn es weiter geht

  15. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Hammer Geschichte ❤❤❤ !!!!!
    Du bist echt talentiert im Geschichten schreiben ❤ … Freue mich auf ein weiteres Kapitel❤

  16. Anonymous sagt:

    Sehr toll, bin gespannt wie es weiter geht. Lies doch auf dem fan story blog meine dieletta story durch wenn du magst🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: