Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Aktion » Kleine Mitmachaktion :)

Kleine Mitmachaktion :)

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Hey! Eine Leserin hat mir -wie ich finde- eine wirklich gute Idee in die Kommis geschrieben (Dankeschön❤ !) und diese werde ich jetzt umsetzten.

Also, ich habe ja einen Post mit einer Anleitung für Tagebücher/Hefte hochgeladen. Die Leserin hat die Idee, dass ich einen Post mit euren Ergebnissen mache. Das bedeutet, dass die Leute die meine Anleitung nach gemacht haben, mir ein Bild zukommen lassen und ich einige davon in einen Post zusammenfasse. Dann könntet ihr auch die Ergebnisse der anderen sehen.

So könnt ihr mitmachen, wenn ihr wollt: meine Anleitung nachbasteln, euer Ergebnis fotografieren und mir schicken und ich werde eure Fotos (wenn ihr wollt auch mit Namen) posten. Je nachdem wie viel mitmachen, kann ich nartürlich nicht alle Bilder posten, ich denke aber das sollte schon klappen😉 .

Wie könnt ihr mir die Bilder zukommen lassen? Ich möchte nicht so gerne meine E-Mailadresse bekannt geben, daher habe ich mir was anderes überlegt. Ganz viele von euch sind in der LMP-Community/dem LMP-Forum angemeldet. Da ich dort auch angemeldet bin, dachte ich mir, ihr könntet mir die Bilder darüber schicken.

Hier der Link zum LMP-Forum:

http://violettalmp.yooco.de/

Und der Link zu meinem Profil:

http://violettalmp.yooco.de/profile/vlovernumber1.html

Ich heiße: vlovernumber1

Freue mich, wenn ein paar mitmachen würden❤ . Eure Pia

Achso, hätte ich beinah vergessen😀 ! Mitmachen könnt ihr bis Samstag, dem 23.April 2016. Ich würde am Sonntag die Ergebnisse posten. Also könnt ihr eure Bilder auch noch abends schicken😉 .

violetta1

 

 


9 Kommentare

  1. […] ihr lieben, Die Liebe Pia (vlovernumber1) von LMP hat vor kurzem einen Post zum Basteln eines Violetta Tagebuchs geschrieben.  Ich habe das ganze zwar auf eine andere Art,  […]

  2. Ruggechi sagt:

    Tolle Idee!❤😊
    Ich werde mal schauen, ob ich die Zeit finde mit zu machen!
    Hammer Post, dankeschön❤😘

  3. Mylifeare_Facu_y_Alba sagt:

    hey:) Also das hat jetzt nicht unbedingt was mit der Aktion zu tun, aber könntet ihr vielleicht das Hotel posten indem sich Tini, Jorge und Mechi in Amsterdam befinden werden wegen der Premiere ihres Filmes?:) (Also mir ist klar das ihr es jetzt noch nicht wissen könnt, aber falls ihr es rausfinden solltet wäre es echt nett haha)🙂

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich halte Augen und Ohren offen, kann aber nicht versprechen, dass ich es finde, okay😉 ?

  4. SchAlubs sagt:

    würde mich sehr gern beteiligen, aber ich will mich nicht anmelden müssen😀 naja, schade xD freu mich trotzdem auf die Ergebnisse🙂❤

  5. PrincessTini sagt:

    Mal sehen ob ich es schaffe ❤
    Hammer Idee❤

  6. Sammy:) sagt:

    Okey bis Samstag Abend schaffe ich es🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

