Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » News-Tini auf Instagram

News-Tini auf Instagram

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Hallo. In letzter Zeit hat Tini wider viele Bilder auf Insta gepostet. Darunter ein paar spannede Infos!

Beginnen wir mit diesem Video.Das sieht doch einfach total klasse aus, oder??

Tini hat ihre eigene CD bereits in den Händen gehabt. Zum ersten Mal!

 

 

Das hier ist glaube ich das Spannenste!

Tinis Dreharbeiten mit makerstudios für ihren eigenen YouTube channel!! Tini plant das ja schon etwas länger. Aber nun wird es in die Tat umgesetzt! Denn Tini schreibt auch noch, dass wir den officiellen Link sehr bald bekommen werden! Ich freue mich schon riesig und bin total gespannt!! Wer noch😉 ?

Auf deutsch:

 

In Metropolis Studios in London mit einigen der coolsten YouTubern in Europa! Wir haben zusammen Musik gemacht!

🎼💙

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Und zum Abschluss noch dieses Bild😉

Und was sagt ihr zu den News? Wie findet ihr die Infos?

Liebe Grüße, Pia❤

Übrigends: Tini hat nun ganze 2,2m Abonnenten auf Instagram!


14 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Wunderschöne Bilder😍😍Tini sieht auf jedem Bild wundervoll aus!!!
    Die Choreo von dem Video ist mega😍
    Aber am meisten freu ich mich auf Tinis YouTube Kanal😍😍😍Ich bin richtig gespannt was sie alles hochlädt! Ich freu mich riesig!!!
    Toller Beitrag und hammer Bilder❤😍Dankeschööön❤😘

  2. Jortina sagt:

    Toller Beitrag vielen dank dafür ich freue mich so auf Tinis YouTube channel!!!

  3. PrincessTini sagt:

    Wunderschöne Bilder😍😍 Tini sieht auf jedem Bild perfekt aus😍❤
    Danke für den super Post!!

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Klasse Bilder!!!😍😍😍 vielen Dank💋 Ich freue mich schon mega auf ihren YouTube Kanal😍😍😍💋💋💋

  5. hannismile sagt:

    Super schöner Post, ich finde es immer schön deine Meinung zu den Bildern zu lesen 💕

  6. Ela💕 sagt:

    Ich freu mich schon sehr darauf und viel dank für den post und für Bilder und das Video!😉 Ich bin schon sehr gespannt

  7. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Wie heißt du auf insta ?

  8. cool pia können wir mal bei communyty schreiben

  9. Leonetta18 sagt:

    Echt schöne Bilder, und die Choreo ist echt richtig hammer *-*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

