Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Dieletta » Dieletta-Story-Kapi.2:Ein klärendes Gespräch

Dieletta-Story-Kapi.2:Ein klärendes Gespräch

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

So. Das 2. Kapitel meiner Story!


Kapitel 2- Ein klärendes Gespräch

,,Violetta“,meldet sich Leon, ,,wenn du über heute sprechen willst…“  ,,Leon“,unterbreche ich ihn, ,,warum? Ich verstehe es nicht! Warum hast du mir so eine Szene gemacht? Empfindest du noch etwas für mich?“ ,,Nein“,ist Leons knappe Antwort, ,,ich empfinde nichts mehr für dich!“ Das war deutlich. ,,Aber warum sonst, Leon?“, will ich wissen. ,,Weil dieser Typ“,erzählt Leon. ,,Er heißt Diego!“, unterbreche ich ihn. ,,Von mir aus!“,meint Leon. Er klingt genervt: ,, Er fragte mich, ob ich dieses hüsche Mädchen kenne.“ ,,Und?“,frage ich, ,,Leon das ist kein Grund, dass weißt du genau! Was ist denn dabei?“ ,,Ich muss dir garnichts sagen“,langsam wird Leon sauer, ,,Ich empfinde rein garnichts mehr für dich, wir sind kein Paar mehr und dieser Diego kommt mir komisch vor!“ Den Namen Diego betont er nicht grade freundlich. ,,Ich fand, er sah nett aus“,meine ich. ,,Denk was du willst“, wird Leon lauter, ,,ich hab dir nichts mehr zu sagen und du mir auch nicht!“ ,,Leon“, sage ich traurig, ,, muss das immer so zwischen uns laufen? Können wir nicht ganz normal Freunde sein?“ Am andreren Ende der Leitung seufz Leon kurz. Dann sagt er: ,,Ich weiß es nicht, Violetta.“ ,,Darf ich dich etwas fragen?“,bitte ich ihn. ,,Was?“, will er wissen. Ich hole kurz Luft und frage dann: ,,Hast du eine andere? “ ,,Hä?“,macht Leon, ,,ich dachte wir hätten das geklährt. Wir sind nicht mehr zusammen und jeder geht seinen Weg und fängt neu an, mit der Liebe.“ ,,Du hast eine andere!“, sage ich. ,,Nein“, nun ist Leon wirklich sauer, ,, nein, dass habe ich nicht! Zufrieden? Ich liebe niemanden. Auch dich nicht, okay? Ich denke wir haben uns nichts mehr zu sagen“, damit legt Leon auf. ,,Leon“, flüster ich noch den Tränen nah. Seine Worte haben mich hart getroffen. Enttäuscht und unbeschreiblich traurig lasse ich mein Handy sinken. Warum muss es so sein? Ich sollte wirklich von vorne anfangen, oder? Ob ich das kann? Ich lege mich unter meine Bettdecke und denke erneut über das Gespräch und die Situation nach. Diego scheint mich hübsch zu finden, vielleicht so etwas wie Liebe auf den ersten Bilck? Ich fand wirklich, dass er nett aussah, aber bisher kenne ich ihn noch nicht. Ja, ich sollte es versuchen, von vorne an zu fangen. Vielleicht kann ich Diego besser kennen lernen?


Sooooo viele Fragen und keine Antworten? Jedenfalls hatten Vilu und Leon viel zu klären. Keine Sorge😉 , Dieletta wird noch kommen❤ ! Wann, verrate ich nicht, ihr werdet es sehen🙂 . Was sagt ihr zu diesem Kapitel? LG, Pia❤


11 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Wundervolles Kapitel❤😍Total spannend! Richtig gut geschrieben!!! Die arme Vilu😣Ich freu mich total auf Dieletta🙈❤Und bin gespannt wie es weiter geht! Hammer Story weiter so❤😘

  2. Ela💕 sagt:

    Sehr schönes Kapitel süße😉 Ich freu mich schon auf die weiteren! 💜

  3. Jortina sagt:

    So toll geschrieben schatziiiii Nein Leonetta soll sich nicht streiten😄 spannend genug!!!

  4. PrincessTini sagt:

    Super❤

  5. Leonetta18 sagt:

    Wow wow und nochmal wow!!!! Das ist wirklich genial :*
    Aber Leon scheint ja iwie auch nich grad der freundlichste in deiner Story zu sein oder?:D

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, es ist halt eine Dieletta-Story. Ich weiß, du bist Leonettafan -ich auch- aber wäre er zu nett wäre es ja schon fast eine Leonettastory😉 . Sorry😀 und dankeeeee

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: