Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Disney Violetta Fanzone Magazin – Review

Disney Violetta Fanzone Magazin – Review

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Ich denke, das völlig normale Magazin kennen alle. Doch kennt ihr auch das FANZONE Magazin?

Das ist das Cover vom AKTUELLEN Magazin, welches ich für euch unter die Lupe genommen habe!

Für das Cover gibt es 4 von 5 Punkten. Da es einfach sehr unübersichtlich ist.

 

(Ich bewerte jetzt NICHT jede Seite einzeln (unwichtige bleiben weg) und hab auch NUR WENIGE abfotografiert, falls sich jemand das Heft kaufen möchte.)

Auf der ersten Seite finden wir ein Personen verzeichnis. (Rolle – Darsteller) nicht spektakulär aber korrekt. 5 / 5.

 

Dann hat es 2 Rätselseiten im Heft.Rätsel, was mich sehr enttäuscht hat…

Da doch gute Ideen dabei waren – 2/5 Punkten

 

Dann kommen Tipps für den Vatertag / Muttertag. Was ch etwas komisch finde – zumindest Priscilla und Ludmi bei Muttertag, die beiden zoffen sich schließlich sehr oft. Doch es sind coole Ideen dabei also 4 / 5 Punkten.

 

Dann kommt mein Favorit – welchen ich euch abtippe!

Unvergessliche Geschenke

Ein Geschenk zu bekommen ist wunderbar! Vor allem, wenn man es überhaupt nicht erwartet und es von Herzen kommt! Hier verraten dir einige Violetta Darsteller ihre schönsten Überraschungsgeschenke.

Xabiani Ponce de León – Familie

Ich war noch ganz klein, als meine Eltern mir mal die AUgen verbanden, mich in ein Auto, dann in einFlugzeug verfrachteten. Ich hatte keine Ahnung wohin die Reise ging. Als sie mir dann die Augenbinde abnahmen, standen wir vor Disneyland, wo ich noch nie gewesen war. Ich bin aus allen Wolken gefallen.

 

Mercedes Lambre – Familie

Als ich jünger war, schenkte meine Mutter mir eine Eis – Maschine. Das vergesse ich ihr nie!

 

Lodovicia Comello – Fans

Eine Anhängerin aus Rio de Janiero, die es nicht in die Show in Sao Paolo schaffte, schickte mir folgenden Tweet: ‚Geh an die Rezetion deines Hotel. Dort ist gerade ein Päckchen für dich angekommen.‘ Am Empfang stand dann ein Korb voller verschiedener Teesorten – ich liebe Tee! Dazu noch eine Teekanne und eine Tasse die sie eigenhändig bemalt hat, so süß! Ich habe ein Selfie mit diesem großartigem Geschenk gemacht und es ihr zum Dank über Twitter geschickt.

 

Candelaria Molfese – Fans

Einmal hatte ich das große Glück in Rosaria (Argentinien) eine Anhängerin zu treffen. Irgendwie hatte sie heraus bekommen das ich Nagellack liebe. Jedenfalls überreichte sie mir eine komplette Kollektion aus verschiedenen Farben! Ich habe mich irre gefreut!

 

Allein die Idee ist mega! 5/5 Punkten.

Dann hat es in dem Heft noch 8 mega Poster. Diego PosterFacu Maxi PosterFransesca PosterGery PosterIch Vilu TiniTini Vilu BIG PosterAlba  Naty PosterCama Cande PsterFran Leon Jorge Ich Mechi LuCoole Poster. (Damit ihr mal seht eie groß sie sind hab ich mich mal daneben gestelt xD)

Ich  gebe insgesamt 9/10 Punkten. (Die Hintergründe :/)

 

 

 

Insgesamt gibt es also 29 / 35 Punkten! Ziemlich gut, oder?

Fazit: Ich denke dieses Heft ist eher für jüngere V-Lovers (8-12). Besonderst, da ich denke da Mädels in meinem Alter keine Lebensgroße Tini in ihrem Zimmer haben wollen xD

 

Und noch ne Info zur Umfrage, ich denke morgen müsste ich Zeit haben die Folge von Freitag zu schauen. Wollt ihr sie dann noch? Oder soll ich versuchen ALLE Folgen nachzuschauen und dann normal die Umfragen fortzusetzen?

Und tut mir leid das nix kam von mir, aberich habe dieses Wochenende mein Zmmer umgeräumt und bin noch dabei + Schule, usw. war das sehr stressig! Doch ich halte mich ran.
Habt ihr Post Ideen?


16 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Tolle Idee! Diese Bewertungen sind echt klasse😍👍Ich werde mal schauen ob ich mir die Zeitschrift kaufen werde❤🙈Toll das du alles abfotografiert hast!
    Hammer Beitrag😊❤Ich freu mich auf die Umfrage und kein Problem das solange nichts von dir kam! Versteh ich vollkommen😘Vielen, vielen Dank Liebes❤

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich liebe diese Bewertung/-en 😍😍😍😍😍 Vielen Dank💋

  3. hannismile sagt:

    Ich hab das Magazin auch, aber ich finde es ist recht wenig dabei für den Preis, trotzdem sind die Artikel super 💕

  4. Jortina sagt:

    Hammer Beitrag vielen vielen dank süße!!

  5. PrincessTini sagt:

    Mal sehen ob ich sie kaufen werde xD
    Danke für den Hammer Post❤

  6. Sabrina Carpentet sagt:

    wo gibt es diese Zeitung zu kaufen?

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

