Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini,Cande,Lodo und Alba aktuell auf Instagram

Tini,Cande,Lodo und Alba aktuell auf Instagram

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Ich habe bei unseren vier süßen Girls: Tini, Lodo, Cande und Alba auf dem Instagramaccount rumgestöbert und dachte, ich informiere euch über ihre neusten Bilder. Dazu gibt es dann wieder meine Meinung😉 .

Fangen wir an mit Tini (tinitastoessel):

Por las calles de Madrid! #TiniElGranCambioDeVioletta pronto estaremos con ustedes amigos! ❤️

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

In Madrid hängen schon Plakate für Tinis Film (Tini el gran cambio de Violetta) an den Straßen. Ich freue mich für die Leute in Madrid, lieber wäre es mir aber, wenn die Plakate schon in Deutschland hingen😉 !

London❤️

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Unserer Tini scheint London ausgesprochen gut zu gefallen! Sie sieht seeehr glücklich und zufrieden aus!

Noch weitere Bilder, die Tini aus London gepostet hat:

 

 

Cande (candemolfese):

Fahrradtour für unsere Cande. Ist sie nicht hübsch?

1 2 3 fotos ! 📸

A photo posted by Cande Molfese (@candemolfese) on

Unsere Cande scheint ein neues Shooting zu haben. Ich muss wieder feststellen, wie schön sie doch ist!

Und dann noch zu der lieben Lodo (lodocomello) :

Presente una bambina a Disneyland?? Ecco. #David2016 Thanks @alessandradetomaso (dress) 👈🏼 & @pcademartori (👠)

Ein von 🔻Lodovica Comello🔻 (@lodocomello) gepostetes Foto am

Uiiiii ist sie hübsch! Sie seht umwerfend aus. Schwarz steht Lodo wirlich gut, nicht wahr?

Als letztes noch zu Alba (soyalbariconavarro) :

Volviendo a la rutina después de estas semanas frenéticas en España! 🙏🏻 ATREVIÉNDOME A VIVIR

A photo posted by Alba Rico (@soyalbariconavarro) on

Alba ist ziehmlich gelenkig, muss ich fetsstellen. Es ist mir schon öfter aufgefallen, dennn sie postet ab und zu solche Bilder.

Eigentlich sollte das ein Post zu allen  weiblichen Violettos werden, aber Mechi hat das letzte mal vor 2 Tagen etwas gepotet😉 . Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Pia


10 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Die sind alle wir wunderschön und London ist so schön! 😍❤️ Ich freu mich schon sehr auf dem Film, aber wirklich schade, dass bei uns noch gar nichts hängt ;(

  2. Ruggechi sagt:

    Hammer Bilder😍😍Alle sind wunderschön! Klar hätten die Plakate lieber ihn Deutschland hängen sollen😅Tini sieht echt seeehr glücklich aus das freut mich😍😊Cande ist wunderhübsch genauso wie Lodo schwarz steht ihr echt richtig gut😍Albi ist richtig gelenkig mir ist das noch gar nicht so aufgefallen😍😅
    Toller Post, mit mega Bildern😍👍
    Dankeschön❤😘Könntest du vielleicht einen zu den mänlichen Violettos machen?😊

    • vlovernumber1 sagt:

      Mit den männlichen Violettos ist eine gute Idee! Ich möchte nur warten, bis ein paar männliche Violettos etwas gepotet haben. Gestern habe ich geguckt und die meisten hatten Bilder von vor 2 Tagen und das würde dann nicht viel bringen. Wenn ein paar männliche etwas posten, mach ich darüber gerne einen Post!❤

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Klasse Post😍😍😍😍 Das Plakat zum Kinofilm sieht echt Hammer aus😍
    Ich will auch nach London😍❤️
    Candes Video ist echt der Hammer und das Bild auch, sie ist so hübsch😍😍😍
    Ja schwarz steht Lodo echt gut sie sieht so mega gut aus😍
    Uiiii ALBA ist ganz schön gelenkig 😍😍😍

    Danke für den klasse Post😍💋😍💋❣

  4. #violetta#ist#mein#Leben sagt:

    Super Post…❤ …wie heist mechi auf insta ?

  5. Jortina sagt:

    Wundervoller und wunderschöner Post sweety vielen lieben dank!!!

  6. PrincessTini sagt:

    Tolle Bilder 😍
    Dankeschön 😘

  7. Sk sagt:

    Mir wäre es auch lieber gewesen, die
    Plakate hingen in Deutschland

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

