Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Soy luna » Violetta macht Pause und Soy Luna beginnt

Violetta macht Pause und Soy Luna beginnt

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Hallöchen🙂 ! Ich habe grade -leider- entdeckt, dass Violetta bald „Sommer“-Pause machen wird! Am 29.04.2016 wird Folge 200 im deutschen Disney Channel ausgestrahlt. Danach scheint eine Pause zu sein. Hier habe ich die Info gefunden:

http://www.fernsehserien.de/violetta/sendetermine

Es ist total traurig, finde ich….😦 !

Außerdem wird die neue Serie Soy Luna am 02.05.2016 im Disney Channel um 19:20 Uhr das erste mal ausgestrahlt! Das heißt genau in der Zeit, wo vorher immer Violetta gelaufen ist. Das bestätigt dann auch nochmal die obere Info.

Die Sendetermine von Soy Luna:

http://www.fernsehserien.de/soy-luna/sendetermine

Übrigends gibt es auch schon einen Trailer.

Was sagt ihr zu dem Trailer? Ich finde er sieht eigentlich ganz gut aus😉 !

Einerseits freue ich mich auf die neue Serie Soy Luna, anderer seits finde ich es total schade, dass Violetta pausiert. Wie seht ihr das?

Pia❤

 

 


46 Kommentare

  1. Meine Name ist ronja kruckenberg ich wolle fragen wann violetta wieder kommt ich möchte gerne von violetta staffel dvd habe ober das geht soy luna geht bis 24.11 das ist die letzte Folgen

  2. Leandra sagt:

    Wieso wird Violetta ab dem 17.10 wieder pausiert ? Die Staffel ist doch noch nicht beendet …. Geht es noch weiter 😿

    • vlovernumber1 sagt:

      Ende dieser Woche ist Violetta für immer vorbei!

    • Anonymous sagt:

      Aber ist das denn das Finale oder wie weil ich weis ja (da ich es schon auf spanisch gesehen habe) das germangie heiratet ist das denn das😳😳

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja!Wie schon gesagt, die ganze Woche jetzt noch und dann ists vorbei!

  3. Tinifan sagt:

    Tinis Film kommt im November in den Kinos😍😍😍😍

  4. Jessica sagt:

    Ich freue mich schon auf Violetta weil ich kann Sony luna nicht ausstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Anonym sagt:

    Violetta läuft ab August wieder…

  6. Marina sagt:

    Ich finde es total dumm dass alle sagen soy luna sei eine Nachmache. Es ist ja der gleiche Ressigeur deshalb verstehe ich es nicht.

  7. Anonymous sagt:

    Wann geht violetta weiter??

  8. Vilu_Luna_perfekt💝 sagt:

    Ich finde es doof das jetzt erst Alex &co. Kommt und danach erst violetta und soy luna
    Ich liebe beides so seehr wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich mich nicht enscheiden können💝👍💞💖

  9. Anonymous sagt:

    Ich Liebe soy Luna es ist so cool aber violetta auch das sollte jetzt auch mal weiter gehen

  10. felicityforknow sagt:

    Ich liebeeeeee soy luna Violetta hab ich mal sehr gemocht aber soy luna ist viel besser

  11. marina sagt:

    Es ist so schade das violetta pause macht

    Aber soy luna ist eigentlich ganz ok

    Aber ich finde irgendwie das violetta besser war

    Bei soy luna im film sieht luna und nina so wie kindr aus aber wenn man auf instagram kuckt oder Facebook dann sehen die richtig Erwachsen aus findet ihr nicht ???

  12. pferdehuzi sagt:

    ich mag soy Luna auch nicht… ich finde die Serie ist eine totale nachmache von violetta ,…

    freue mich schon wieder auf Violetta .:-)

  13. Tommyletta4ever sagt:

    Cool Soy Luna ist toll aber wir freuen uns auf Violetta
    LG Tommyletta4ever mit Diecesca

  14. Anonymous sagt:

    Danke!😍

  15. Luna sagt:

    Hi
    Ich glaube auch das es cool wird! Macht ihr eigentlich auch einen Blog über sei wie luna?

  16. Lilli sagt:

    Ja endlich😀

    Soy Luna wird so genial!!!😀😀

  17. Anonymous sagt:

    Wann kommt Violetta wieder?????????

  18. Violetta.Austria sagt:

    Wie lange wird die Pause dauern?😭 BZW wird Violetta dann weitergehen?😭💜

  19. melody jaonna andreas furtner sagt:

    wird violetta nach der pause wider weitergehen oder nicht😦

  20. elvira sagt:

    Aber violetta wird doch noch nach der Pause weiter gehen oder???😭

  21. fede heißt dort mateo gregorio rey und pablo ricardo.

  22. Ruggechi sagt:

    Ich finde es schon schade das Violetta paussiert wird😞aber, eigentlich war es ja jedesmal so😑Ich hab mich schon daran gewöhnt😞😂Trotzdem freu ich mich auch auf Soy Luna ich denke schon das die Serie ganz gut wird😊Der Trailer sieht eigentlich auch sehr viel versprechend aus! Außerdem spielen ja auch viele Violettos mit❤
    Danke für die Info❤😘

  23. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich finde es auch schade das Violetta „schon“ wieder in die Pause geht (die Zeit vergeht doch echt schnell, oder?) aber ich bin gespannt auf Soy Luna
    Danke für den Post💋

  24. l. sagt:

    Ist ja nichts neues,dass Violetta wie jedes Jahr nach Folge 40 pausiert und im Herbst dann wieder kommt

  25. Anonymous sagt:

    Warum sagt die Frau am Ende Luna und nicht Soy Luna oder ich bin luna?

  26. ♥leonetta♥ sagt:

    Genauso wie du:)
    Ich finde es doof das Violetta pausiert , freue mich aber auf Soy Luna♥

  27. Ela💕 sagt:

    Ich finde es sehr schade, dass Violetta eine Pause macht. Aber trotzdem, bin ich gespannt auf Soy Luna, aber ich glaub nicht, dass ich es mir ansehen werde😉

  28. PrincessTini sagt:

    Freue mich eigentlich schon sehr drauf!! Finde es auch etwas schade das Violetta passiert wird:/ Aber es geht ja weiter..
    Danke❤

  29. Jortina sagt:

    Der Trailer ist wirklich cool und ja ich weiß zwar schade aber das war ja immer sooo dankeeee!!!<3

  30. Sk sagt:

    Ich sehe das wie du. Ich freue mich auf
    Soy Luna , finde es aber schade , dass
    Violetta deswegen Pause macht . Klar
    hatte ich sowas geahnt , aber ich hätte
    gerne Wiederholungen, der letzten Folgen gehabt.

  31. Jortina sagt:

    Ich mag Soy Luna so gar nicht:/
    Freue mich wenn wieder Violetta dann kommt…

  32. Anonymous sagt:

    ich will echt nicht haten.
    aber ich finde violetta einfach „simpatischer „.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

