Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Gemeinsame Dreharbeiten???

Gemeinsame Dreharbeiten???

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

violetta FOREVER AND ALWAYS

Vor drei Tagen postete Valeria folgendes Bild bei instagram.

12917876_1997723290453269_424357094_n

Dazu schrieb sie :“ Grabando con ella @Cande“ (z.dt. Aufzeichnungen mit ihr).

Voraus wir schließen können das Vale und Cande an einen neuen Projekt gemeinsam beteiligt sind.

Was denkt ihr worum es sich dabei handelt?
Falls es Eastwood neues dazu gibt sage ich euch natürlich bescheid. :-* ♡♥♡

Ursprünglichen Post anzeigen


7 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Was heißt eastwood? Bzw was wird damit gemeint?

  2. PrincessTini sagt:

    OMG bin schon mega gespannt 😍❤ Mit dein beiden wird es auf jeden Fall super!!
    Danke😍

  3. Ruggechi sagt:

    Ich denke das es vielleicht etwas mit Candes YouTube Kanal zu tun haben könnte! Aufjedenfall freu ich mich das Candelaria und Vale an einem gemeinsamen Projekt arbeiten😍😊
    Richtig tolle Neuigkeiten, dankeschön❤

  4. Jortina sagt:

    Ich hoffe es und freue mich so dankeeee!!

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Das wäre cool😍😍😍 vielleicht Modeln sie zusammen…?
    Danke für den Post💋

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

