Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Kapitel 2: The Girlfriend Tag

Kapitel 2: The Girlfriend Tag

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Believe in us ~ Jortini

Jorge
Heute drehten wir das Video für Freitag. Mit wir waren Alan, Stephie und ich gemeint. Ich hatte schon viele Abonnenten und meine Videos versuchte ich witzig und spannend zu gestalten.

Stephie und ich sind doch wieder zusammen gekommen, weil sie mir die Drohbriefe von Peter zeigte, die sie von ihm erhielt. Er hatte sie wirklich gezwungen, ihm zu helfen. Dieser Mensch war einfach nur verachtenswert. Doch kommen wir zu Stephie und mir. Ich liebte sie schon, aber Tini..nein, ich durfte nicht an sie denken. Das brachte nur Schmerz mit sich.

Wir hatten zusammen viel erlebt, durchgemacht und doch waren wir entzweit. Ihre Eltern kümmerten sich nun nur um Francisco, Mechi hatte neue Freundinnen und ich wusste nicht mal, ob sie noch in Buenos Aires lebte, oder nicht. Es machte mich fertig, nicht bei ihr zu sein, ihr zu helfen und sie glücklich zu sehen. Nein, ich hatte sie verlassen…

Ursprünglichen Post anzeigen 215 weitere Wörter


15 Kommentare

  1. tinista❤ sagt:

    Mega geschrieben😍wie immer👍hoffentlich gibt es bald wieder jortini😍❤mach weiter so💕

  2. Leonetta18 sagt:

    Jetzt gings😀
    Einfach meeeeeega Johanna ♥♥

  3. 😞ich kann sie leider nicht ganz lesen.Beim Satz“Nein,ich hatte sie verlassen…“ hört es bei mir auf.Hab schon alles probiert um sie weiter zu lesen,aber geht nicht.Schade!😞Ansonsten sehr gut

  4. PrincessTini sagt:

    Super geschrieben ❤ich Liebe deine Story ❤

  5. Ruggechi sagt:

    Wow, wow & nochmals Wow ich liebe diese Story einfach😍❤Dein Schreibstill ist der hammer! Perfekt geschrieben😍😍Die arme Tini😑Du schreibst verdammt gut, Johanna!!! Zu Perfekt😍Ich freu mich auf das nächste Kapitel❤😘

  6. Jortina sagt:

    Du weißt ich liebe deine Story krass sie ist sooooo PERFEKT!!!

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Die arme Tini…
    Naja supi Kapitel❣❣❣

  8. Beste Video😀
    Ich hasse die Boyfriend Tags xD

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

