Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Dieletta » Dieletta-Story-Kapi.3:Ein Glück, dass es dich gibt!

Dieletta-Story-Kapi.3:Ein Glück, dass es dich gibt!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Hey! Das 3.Kapitel meiner Dieletta-Story. Die Schrift ist etwas anders geworden (leider ein bisschen kleiner), warum weiß ich leider selber nicht😀. Ich hoffe aber das stört euch nicht. Also dann: viel Spaß beim lesen😉 !


Kapitel 3-Ein Glück, dass es dich gibt!

*am nächsten Morgen*
Als Angie mein Zimmer betritt, liege ich noch im Bett. ,,Hey!“,meint Angie, ,,aufstehen, du musst ins Studio! “ ,,Ich geh heute nicht“, murmel ich betrübt. ,, Was ist denn los?“, fragt Angie besorgt. ,,Ich kann einfach nicht“,meine ich traurig. ,,Magst du es mir erzählen?“, fragt Angie. Ich nicke und beginne zu erzählen. Ich erzähle ihr alles. Ab da, wo Leon und ich Schluss gemacht haben, bis zu unserem gestrigen Gespräch. ,,Ich kann und will ihn nicht sehen! „,ende ich meine Erzählung. ,,Aber Vilu“, versucht Angie mich zu überzeugen,  ,, vor seinen Problemen davon zu laufen ist keine Lösung!  Ich verstehe wie du dich fühlst, aber denk doch an das Positive. Überleg mal. Willst du eine Stunde verpassen, inder ihr über die Tour sprecht?“ ,,Eigentlich nicht“, gebe ich nachdenklich zu. ,,Also“, nickt mir Angie aufmunternd zu, ,, und wenn dich dieser Diego wirklich mag, was ich aus deinen Erzählungen schließe, macht er sich bestimmt Sorgen.  Willst du das? Na komm schon! Zieh dich an!“ ,,Du schaffst es echt immer mich aufzuheitern, sodass ich mich besser und bereiter für den Tag fühle“, bedanke ich mich bei meiner Tante und umarme sie ganz fest. ,, Ein Glück,  dass es dich gibt! „, sage ich. ,,Jetzt zieh dich aber an“, meint Angie lachend, ,,ich sag Olga, sie soll dir ein Brötchen zum mitnehmen machen“ ,,Ich hab dich lieb“, rufe ich und springe aus dem Bett. ,,Ich dich auch“, damit verlässt Angie lachend das Zimmer. Ich bin so froh, so eine Tante zu haben. Vor meinem Kleiderschrank weiß ich allerdings auch nicht mehr weiter. Aber dieses Problem weiß ich selbst zu bekämpfen. Heute möchte ich besonders hübsch aussehen, aber doch natürlich.  Deshalb entscheide ich mich spontan für ein türkis/blaued Kleid und eine weiße Jeansjacke mit rosa Herzchen darauf. Dazu meine geliebten Pumps. Plötzlich gibt mein Laptop einen Piepton von sich. Ich klappe es auf und sehe eine neue Nachricht in einem Chat. Ich öffne den Chat und beginne zu lesen:

Kommt die Schönheit des Studios heute? Diego

Violetta:

Aber sicher doch ;) ! Woher hast du eigendlich meinen Kontakt?

Diego:

Camila war so freundlich...

Violetta:

Aha! Dann sehen wir uns gleich im Studio.

Diego:

Mit dem größten Vergnügen :) ! Bis gleich.

Violetta:

Tschüss

Ich klappe meinen Laptop lächelnd zu. Der Tag ist praktisch gerettet! Erst Angie und dann noch Diego, der sich freut mich heute zu sehen. Warum habe ich mir Sorgen gemacht? Es gibt viel mehr Leute, die sich freuen mich zu sehen, als die, die mich nicht sehen wollen! Ich laufe nun mit auserordentlich besserer Laune ins Bad mich noch kurz schminken und dann ab nach unten. Schnell lasse ich mir von Olga mein Brötchen geben und mache mich auf den Weg ins Studio. Als ich die Straße entlang laufe, höre ich Schritte hinter mir und eine Stimme die ruft: ,,Warte!“ Ich drehe mich um.


Und? Wer glaubt ihr ist das hinter Violetta? Vermutungen gerne in die Kommis😉 . Eure Pia


15 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Hammer Kapitel❤😍Das mit der Schriftgröße ist überhaupt nicht schlimm! Mir gefällt das Kapitel mal wieder richtig richtig gut❤👍Du schreibst echt fantastisch!!! Ich freu mich übertrieben auf das nächste Kapi❤Weiter so!😘

  2. pibaer13 sagt:

    Tolles Kapitel! 😃
    Kurze Info: ‚eigentlich‘ 😉

  3. Sabi sagt:

    tolles kapitel❤ so wie immer halt❤❤❤❤ ich glaube diego oder vllt doch leon😉

  4. Leonetta18 sagt:

    Ich hoffe mal Leon😀
    Super Kapitel *-*

  5. Ela💕 sagt:

    Ein sehr schönes und spannendes Kapitel, ich freu mich auf die weiteren!💕 Ich glaube es ist entweder Diego oder Leon🙂

  6. PrincessTini sagt:

    Tolle Kapitel ❤
    Vielleicht Diego oder Leon xD

  7. Jortina sagt:

    Bitte Leon xD großartig!!!!

  8. jortini sagt:

    Und tolles Kapitel

  9. jortini sagt:

    Ich vermute es ist Leon oder Diego

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: