Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diskussionsrunde #4

Diskussionsrunde #4

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Ich dachte mir, ich starte mal wieder eine Diskussionrunde😉 . Diesmal habe ich aber eine neue Art von Diskussionrunde. Die Idee stammt von einer Leserin (dankeschön an dich) und gefällt mir ausgesprochen gut.


Also. Ich werde euch Charaktereigenschaften einer Person aus Violetta auflisten und ihr stimmt ab, welche Eigenschaft der Person euch am besten gefällt.

Die Person ist: Francesca 

Warum habe ich Fran gewählt? Bei meiner allerersten Diskussionsrunde hab ich gefragt welche Figur (außer Vilu) ihr am meisten mögt und Fran hat gewonnen!

Charaktereigenschaften:

  • treu
  • freundlich
  • verständnisvoll
  • hilfsbereit
  • zurückhaltend
  • nett
  • großartig
  • hat immer ein offenes Ohr für andere
  • hat immer ein Lächeln auf den Lippen

 

Mein Favourit:

Francesca ist treu. Meiner Meinung nach ist das eine wichtige und besondere Eigenschaft an Fran, die sie ausmacht. Sie ist nicht nur eine treue Freundin, sondern auch in der Liebe treu.

Wie schon gesagt: sucht euch eure Lieblingscharaktereigenschaft aus und schreibt sie in die Kommis. Wer will kann seine Antwort nartürlich noch begründen😉 .Ergebnisse folgen in den nächsten Tagen. Pia❤

 

 


17 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich mag Fran einfach total gern😍Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere! Ich würde sagen Frans wichtigste Eigenschaft ist, dass sie einfach total treu ist❤🙈Wie du schon gesagt hast sie ist treu in der Freundschaft genauso wie in der Liebe! Francesca ist einfach die perfekte Freundin❤Sie achtet immer auf ihre Mitmenschen und will ihre Freunde nie verletzen (wie bei Vilu) ich finde sie hat im großen und ganzen einen tollen Charakter! Aber ihre treue gegenüber Freunden gefällt mir am besten😍
    Tolle Diskussionsrunde sowas in der Art könntest du ruhig öfter machen, ich würde mich freuen❤😊

  2. Eindeutig, hat immer ein Lächeln auf den Lippen😉

  3. lezo1234 sagt:

    Sie ist wirklich wahnsinnig treu❤

  4. Fran4ever sagt:

    Ich finde Frans wichtigste Eigenschaft ist, dass sie „immer ein Ohr für andere hat“. Ich finde, dass das eine sehr wichtige Eigenschaft ist, da heutzutage nicht mehr viele Leute einem zuhören.
    Allerdings finde ich die Treue von Fran anderen gegenüber auch bewundernswert!
    Und eigentlich könnte ich jetzt alle Eigenschaften von Fran aufzählen.🙂🙂
    Und deswegen ist sie meine absolute Lieblingsfigur aus Violetta!!!
    Und toller Post!🙂🙂🙂

  5. Jortini sagt:

    Hilfsbereit , treu und lieb

  6. V-Lover 2015 ❤ sagt:

    Ich finde sie manchmal echt süß 😊, so ist halt unsere Francesca xD

  7. PrincessTini sagt:

    Einfach alles❤ Sie ist eine tolle Freundin!! 😍❤ Fran ist sowieso mein Absoluter Lieblingscharakter ❤

  8. violetta💜 sagt:

    Alles!!! Da Francesca ja meine Lieblings Charaktere ist es schon schwer genug deswegen kann in dieser Runde leider nicht machen.😟😘💜😍

  9. Becci sagt:

    Treu Lieb und hilfsbereit einfach alles was man sich wünschen kann besitzt Fran!

  10. Ela💕 sagt:

    Ich mag fran sehr sehr gerne und für mich, gehört sie zu meinen lieblingscharachteren 💜💜
    Am liebsten mag ich an ihr, dass sie sehr treu, sie ist wie du auch schon gesagt hast, nicht nur zu ihren Freunden treu, sondern auch zu ihrer Liebe. Fran ist so eine tolle Freundin und so eine Freundin wie Fran hätte ich auch gerne!💜 Danke liebe Pia für diese tolle Disskussionstunde und noch für deine anderen ganzen Beiträge🙂

  11. SchAlubs sagt:

    „hat immer ein Lächeln auf den Lippen“ find ich ne super Eigenschaft, nicht nur von ihr, sondern allgemein😀 wer mit Freude durchs Leben geht tut nicht nur sich selbst damit etwas gutes – wer ist nicht gerne gut gelaunt😉 – sondern steckt die anderen damit an. Es ist ne super Sache immer das beste in Dingen sehen zu können/wollen (Optimismus-Fan xD) und damit auch anderen Mut machen zu können. Das Leben wird viel freundlicher. Erinnert mich an Sonnenschein😀

    • SchAlubs sagt:

      Vorschlag/Wunsch: Ich bin mir nicht sicher, wie gut das hier her passt, aber könntest du mal eine Top10 von irgendwas machen (gerne auch in Form einer Diskussionsrunde)? Themen wären zum Beispiel Songs, Szenen (gerne auch aus einzelnen Folgen), Styles (wenns denn sein muss;)), Küsse, Umarmungen😛, Dialoge, Zitate, … können auch negative Top10 sein, wie nervigster Charakter, dämlichster Streit, unlogischste Szene, …

  12. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Super
    Cooler
    Post
    B-)

  13. Leonetta18 sagt:

    Kein Problem, genauso hab ich’s gemeint, super umgesetzt :*

    Ich würde auch treu sagen, weil sie einfach immer für ihre Freunde da ist und nie jmd verletzten würde (deswegen lügt sie Vilu ja auch an)

  14. Jortina sagt:

    Leon ~ perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toller Post

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

