Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Kleine Info von Pia ;)

Kleine Info von Pia ;)

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Hey, ich bins Pia (vlovernumber1).

Von mir nurnoch eine kleine Info, damit keine Verwirrungen entstehen.

Naaa, ist es euch schon aufgefallen? Ich habe mir ein Profilbild zugelegt!

Hier habt ihr es einmal:

Screenshot_2016-04-05-21-18-54-1

Übrigends habe ich bei meinem Profil bei der LMP Community das gleiche.

Wollte euch nur kurz bescheid sagen😉 . Weil sonst Verwirrungen entstehen könnten.

LG Pia❤


12 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Hammer Profilblid❤😍
    Danke für die Info😘❤

  2. UnicornTina sagt:

    Toll❤

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Cool!

  4. pibaer13 sagt:

    Das sieht echt MEGA geil aus! 😍

  5. PrincessTini sagt:

    Okay Danke ❤

  6. Jortina sagt:

    Dankeeeeeeeee!!!

  7. Finja sagt:

    Hello Martina
    I live you Jorge Blanco

  8. schön bei violetta zeitschrift http://www.violetta magazin.de steht ein kommi tini hat geschrieben bitte schau mal rein es ist spanisch

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

