Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » 100 Fakten über die Serie und den Cast

100 Fakten über die Serie und den Cast

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Hello! Ich habe mir mal 100 Fakten über die Serie und den Cast einfallen lassen (Danke Google <3)

Ich hoffe es sin1ad auch neue (die ihr nicht kanntet) dabei!

 

  1. Mercedes und Diego rauchen.
  2. Jorge liebt Mathe! Lodovicia und Martina hassen es dagegen.
  3. Ein Album haben schon Lodovicia (Mariposa UND Universo),

    Martina (TINI)maxresdefault8 und Jorge hat in LA auch eines aufgenommen. Doch genaueres fand ich darüber nicht:/

  4. Martina und Lodovicia reiten!
  5. Jorge ist sehr ungeduldig, kommt aber auch oft zu spät.wpid-jorge_blanco_photoshoot_2
  6. Cande hat Facu früher immer aufgeweckt, damit er nicht zu spät zum Set kam.zdxdjp3g_400x400
  7. Facu ist sehr unordentlich.cwxhm62xiaauwzr
  8. Facu, Tini, Cande, Mechi und Diego sahen vor Violetta sehr anderst aus. DOch konnten alle sehr gut tanzen und Co. Außerdem haben bei Tini’s Casting alle geweint.

9.Für Facu war die schwerste Szene, in der zweiten Staffel, als er und Cande sich küssen mussten. Da Cande seine beste Freundin ist und die beiden auch mal zusammen waren.

10.Lodo liebt den Winter.tumblr_n19c9vrh451tp9mluo1_540

11.Mechi schrieb das Lied „Luz“ (=Licht) für Tini, da sie schon immer fand Tini sei eine Art Licht für sie.

12. Mechi liebt das Lied „Más qué dos“. Bei den Konzerten musste sie da immer weinen.

13. Alba durfte in keiner Staffel hohe Schuhe tragen, da sie sonst größer als Facu gewesen wäre.wpid-btkfcotiiaa2m_o14. Facu hat einen Bruder, Namens Nacho.nacho-1

15. Ein Buch geschrieben, haben Tini (Simplemente Tini = Einfach Tini), 31go8s2p2sl-_bo1204203200_Ruggero (Mi piace! Come conquistare un ragazzo (como me) = Gefällt mir! Wie man einen Jungen erobert (wie mich),b-xlr8fiaaacus Lodo (Tutto il resto non conta = Alles andere zählt nicht)Lodovica Comello und Cande (Mundo Cande = Cande’s Welt).51bahxyvm-l-_sx358_bo1204203200_

16. Tini wollte ursprünglich für Ludmila vorsprechen, Mechi für Camila und Lodo für Violetta.                                                                                                          ludmilaawp-1459254630958.pngFeatured Image -- 14423

17.Die Produktion fand es am einfachsten Fransesca und Violetta zu finden. Die suche nach Tomás dauerte länger.violetta-wallpaper-violetta-32130071-1600-1000

18. Violeta sollte zuerst „Esperanza mia“ (=Meine Hoffnung) heißen, da Esperanza ein sehr beliebter Name in Lateinamerika ist. Damit war Disney Europa aber nicht zufrieden. Sie entschieden sich für Viola, da man diesen Namen in Argentinien nicht kannte, war das allerdings keine Option. Schließlich wollten sie es Violeta nennen, um das ganze peppiger zu machen einigten sie sich auf Violetta.                                                  untitled-1_160

19. Eigentlich sollte Selena Gomez in einer Folge Violetta zu sehen sein. Sie lehnte aber ab, also kam Ross Lynch mit seiner Band R5.hqdefault9

20. Ruggero war 2010 bei x-Factor, hat aber nicht gewonnen…ruggero-pasquarelli

21.Ursprünglich waren nur 2 Staffeln Violetta geplant. Doch die Serie kam so gut an, also drehte man noch Staffel 3.

22. Candelaria hat 4 ältere Schwestern.large5

23. Rugge und Cande kamen am 09.12.2014 zusammen. Damals wurde die 3. Staffel gedreht.maxresdefault9

24. Jorge hasst Schlangen.

25. Mercedes liebt Milchreis.

26. Cande meint sie war früher dick und hässlich.d6ba1bf63e8e0a7853f74f6d61feb52e

27. Tini wurde von Cande in der Bravo als ein Engel bezeichnet und von Jorge als das coolste Mädchen.

28. Martinas Bruder heißt Francisco.francisco-stoessel-e1396881830253

29. Martina versteht sich mit allem vom Set gut, mit Facu, Mech und Jorge aber am besten.

30. Lodo, Cande und Alba sind allerbeste Freundelarge6

31. Alba wird einen FILM rausbringen. Namens Alba al Alba. Anscheinend eine art verfilmte Biografie.12976249_1282811948413783_830157594_n.jpg

32. Im Film Tini El Cambino De Violetta gibt es ZWEI Leonetta Küsse!!!

33. In der 1. Staffel war Tini erst 14.573228

34. In Staffel 1 musste Tini einen Ersatzzahn tragen. Cande eine dünne Zahnspange.

35. Tini weint fast immer bei „Te Creo“. In Mexico konnte sei das Lied deshalb mal nicht beenden.

36.Als die Violetta Crew in Stuttgart war, waren sie in Tarzan und auch hinter den Kulissen. Dort sind sie an den „Lianen“ geschwungen.imageimage

imageimage

37. Dort haben sie auch die deutschen YouTuberinnen Anna Maria Damm und Katharina Damm (AnKat) getroffen!

38. Im Lied Crecimos juntos sind alle Sprachen verbunden.

39. Pablo hasst es zu tanzen.

40. Martinas Vorbild ist Beyoncé und sie hat auch schonmal öffentlich zu einem ihrer Lieder getanzt.Hier findet ihr das ganze!

41. Tinis Locken sind unecht, Albas aber echt12917824_146521919079049_1990050109_n12918654_223133721394492_318681501_n12935008_466656730207363_2111149764_nwp-1459254691224.pngwp-1459254669155.png

42. Candes Lieblingsfilme sind die Schöne und das Biest und König der Löwen.

43. Tini liebt es zu tanzen

44. Mechi war schon mit Xabiani und Pablo zusammen.

45. Tini liebt Berlin.

46. Cande und Samu sind auf dem Kanal der YouTuberin Ooobacht zusehen.

47. Lodo sagt, das Tini am Anfang sehr schüchtern war und sich ständig versteckte

48. Diego gewann den Melty future Award für Spanien in der Kategorie „Cool is everywhere“

49. Lodo’s Mann war Kameramann, bei Violetta.

50. Tini trägt nahezu immer ihre Perlenohringe.83d9cb5248615bfc2179d28e2e635a09

51. In den englischen Versionen (die in England, nicht UNSER Underneath it all, etc.) werden alle Songs syncronisiert

52. Lucias Schwester heißt im echten Leben auch Natalia.

53. Jorge spielte auch in einer spanischen Version von High School Musical mit

54. Diego meinte einmal das Tini sehr gut küsst

55. Diego Ramos ist 18 Jahre älter als Clara

56. Vale spricht fließend Portugiesisch

57. Mechi hat eine Katze namens Helena und eine Namens Alaska

58. Mechis Lieblingslied aus der 2. Staffel ist Si es por amor, da sie es mit Tini singen darf.

59. Mechis Locken in Tini El Cambino De Violetta sind unecht.

60. Mechi spielte früher immer mit Autos von ihren Brüdern mit ihnen und nicht mit Puppen oder ähnlichem

61. Alba hat keinen 2. Namen. Rico ist ihr Nachname mit Navarro.

62. Nach dem aufstehen duscht Alba erstmal

63. Alba identifiziert sich mit keiner Disney Prinzessin

64. Alba liebt Mary Poppins.

65. Cande hat Angst vor Fischen.

66. Cande liebt Eis.

67. Tini möchte irgendwann mal nach Italien ziehen.

68. Tini liebt Kinder.

69. Auf Martinas kostenlosen Konzert „Juntada Tinista“ waren rund 450.000 Menschen.

70. Am 2.5. ist Tinista Day.

71. Zu beginn der 1. Staffel war Tini Tomletta Fan, doch später liebte sie Leonetta und hasste es wenn die beiden sich streiten.

72. Albas älterer Bruder heißt Ramon.

73. Albas Blog heißt: My (b)est Side

74. Diego und Alba haben vor Freude geweint als sie die Rolle hatten.

75. Albas schwierigste Szene war der Tod von Antonio.

76. 2003 schrieb Diego das Lied: „Chachi Piruli“ und führte es in einer Show auf.

77. In Staffel zwei sollten eigentlich Diego und Ludmila zusammen kommen

78. Diego liebt Eistee

79. Diego Ramos ist für Tini wie ein echter Vater

80. Diego liebt den Valentinstag, Lodo hasst ihn dagegen. Denn sie findet es sei ein unfairer und trauriger Tag für alle Singles. Paare können und sollten sich schließlich immer

81. En mi mundo war bisher der größte Hit

82. Die Macher von Violetta wollen Soy Luna ganz und gar nicht ähnlich wie Violetta machen

83. Jorge liebt Himbeereis

8/4. Violetta ist eine Gemeinschaftsproduktion von Disney Channel Lateinamerika, Europa und Afrika.

85. In den Liveshows musste Tini sich 9 mal, Jorge 8 mal und die anderen 6 mal umziehen

86. 7 Trucks waren benötigt für das Equiptment von Violetta Live

87. Jorge mag die Musik von Bruno Mars

88. Diego hat einen Hund namens „Vincent“

89. Hoy somos mas (Heute sind wir mehr) ist das meist verkaufte Album in Lateinamerika (311.000 mal!), danach kommt Cantar es lo que soy (Singen ist das was mich aus macht! – bei uns = Musik ist mein Leben) (310.000 mal)

90. Manchmal machten Tini und Mechi Witze die nicht im Drehbuch standen.

91. Jorge und Diego spielen beide sehr gut Klavier

92. Tini sang die italienische und spaniesche Version von Lass jetzt los (Libre soy / All’Alba)

93. Auf YouTube wurden die Violetta Videos mehr als 600 Millionen mal angesehen

94. Die Serie wurde schon ins Englische, italienische, Französiche, Russische, Schwedische, Dänische, Norwegische, Polnische, Rumänische, Ungarische, Tschechische, Türkische, Hebräische, Holländische, Portugisische und Deutsche synchronisiert.

95. Die Crew hat vor den Shows 6 Monate lang von Montag – Freitag je 6 Stunden geprobt.

96. Ursprünglich hätte Stefanie Andrea spielen sollen, letztendlich wurde sie ersetzt

97. Tini gewann schon öfters den Kids Choice Award Preis

98. Tinis eigenes Parfüm erscheint dieses Jahr. Es heißt „Une Fleur pour Tini“ (=(frz.!!!)Eine Blume für Tini). Ihr Lieblingsparfüm ist „Poison“ (=Gift) von Dior

99. Tini liebt die deutsche Kinderschokolade.

 

100. Leonetta ist das beliebteste Pärchen und deshab shippen auch viele JORTINI

So das waren nun 100 Fakten rund um Violetta und deren Darsteller ich hoffe ihr seht die Mühe dieses Postes und lasst mir eine positive Bewertung da. Und entschuldigt das nun nicht mehr viele Bilder gegen ende kamen, doch an diesem Post saß ich insgesamt (ich habe gestern begonnen mit dem schreiben. Ich habe dazwischen täglich Recherchen betrieben xD) 13 Stunden gesessen…


45 Kommentare

  1. Helin sagt:

    Hast du super gut gemacht. Wup wup

  2. cupcakegirl 12 sagt:

    cool ich wusste viele fackten noch nicht vielen dank !

  3. pibaer13 sagt:

    Respekt, RESPEKT! 😍
    Ich wusste wirklich sehr vieles nicht!

    Nur ein Fehler: Violetta wurde nicht ins dänische, norwegische oder schwedische synchronisiert. 😉

  4. Ruggechi sagt:

    Wirklich unfassbar wie lang du dafür gebraucht hast😱❤Du hast dir soooo viel Mühe gegeben und das merkt man total😊Ein klasse Post! Ich weiß das total zu schätzen du machst dir immer richtig viel Arbeit und das merkt man auch❤😊Manche Fakten wusste ich noch gar nicht! Der Beitrag ist total informativ! Tolle Bilder😍
    Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank❤😘

  5. UnicornTinaa sagt:

    Hey ❤Kannst du mal Posts machen wie du dir die Zimmer von z.B Mechi vorstellst ?Das wäre toll ,Maus !❤

  6. Ela💕 sagt:

    Es krass wie lang du gebaucht hast.
    Vielen Dank dafür! 💜 Paar Wusste ich schon, aber andere wusste ich nicht, wie z.B, dass Diego und Mechi rauchen. Oder auch, dass Tini bei Te Creo weint!🙂

  7. V-Lover sagt:

    Danke die Fakten sind megacool.

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Super toller Post! Klasse!
    Vielen, vielen Dank das du dir die ganze Mühe gemacht hast vieles wusste ich noch nicht!!
    💋💋💋

  9. Vilulover sagt:

    Ja man sieht wie viel Mühe du dir dabei gegeben hast
    Vielen Dank dafür
    Könntest du vll mal einen post über die Castings für Violetta machen
    Vll mit Videos oder wer sich für welche Rolle beworben hat und sowas
    Kam zwar zum Teil schon in den Fakten vor würde mich aber wirklich mega über einen solchen post freuen ☺️❤️

  10. UnicornTina sagt:

    Awesome❤Hat bestimmt lang gedauert😂

  11. Danke❤
    Cool das freut mich ❤
    Ja *-*

  12. Anonymous sagt:

    Super post! Es waren fast alles fakten sie ich noch nicht gekannt habe , voll süß wo tini bei teilweise creo geweint hat

  13. PrincessTini sagt:

    Danke das du dir soviel Mühe gegeben hast ❤

  14. Jortina sagt:

    Viele dank für einfach alles super Beitrag!!!

  15. PrincessCande♥ sagt:

    Danke für den Post, der ist wirklich super und ich habe einiges noch nicht gewusst! Danke für deine Mühe♥♥

  16. Becci sagt:

    Woah.. Danke für dein Post! Deine Mühe hat man wirklich gemerkt echt super! Vieles kannte ich noch nicht😚😉

  17. Becci sagt:

    Woah…Danke für dein Post! Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt 😘 vieles kannte ich noch nicht😀

  18. SchAlubs sagt:

    war ne super Idee, ich finds nur schade, dass du dich so sehr auf die ganzen jungen Darsteller fixiert hast (Tini, Lodo, Cande, Facu, Alba und Jorge)😦 klar, es gab auch ein paar Informationen zu den anderen, aber meiner Meinung nach wars etwas unausgeglichen:/ ansonsten fand ichs super und über weitere Fakten würde ich mich sehr freuen😀

  19. Ariana sagt:

    Wow man sieht, dass da mega viel Mühe drinnen steckt♡
    Danke♥

  20. Leonetta18 sagt:

    Wow danke danke danke für die Mühe *-*
    War echt ein meeeega Post :*

  21. Anonymous sagt:

    Lodo , Cande , Alba und Clara sind BFFs

  22. sophelos sagt:

    Da hast du dir ja mega viel Mühe gemacht.😱
    Ich wusste einiges wirklich noch nicht 😂
    Deine Posts sind immer sehr informativ und man merkt immer, dass du dir sehr viel Mühe gibst. Das wissen wir sehr zu schätzen ❤

  23. Anonymous sagt:

    Vale baroni hat auch ein Album

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: