Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Francesca ist…-Ergebnisse der Diskussionsrunde #4

Francesca ist…-Ergebnisse der Diskussionsrunde #4

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Guten Morgen!Hier habt ihr die Ergebnisse der letzten Diskussionsrunde. Ich gliedere das Ganze in 1. , 2. und 3. .

Francesca ist…

3. hilfsbereit

2. lieb

1. treu 

Das Ergebniss ist übrigends eindeutig! Treu hat ganz klar gewonnen. Zwischen lieb und hilfsbereit war genau eine Stimme Unterschied.

Es gab auch einige, die geschrieben haben: alles! Die habe ich jetzt nicht mitgewertet.


 

Ihre Stimme ist einzigartig, oder?

Das ist Frans Videoblog. Wahrscheinlich kennen die meisten ihn schon, trotzdem verlinke ich euch ihn.


 

Wollt ihr das ich generell etwas häufiger eine Diskussionsrunde starte? Ich könnte zum Beispiel jede Woch eine starten?

LG Pia❤

Übrigends: Wer möchte kann gerne noch an meiner kleinen Mitmachaktion teilnehmen. Klickt hier um den Infopost zu der Aktion zu lesen. Ich würde mich sehr über weitere Einsendungen freuen😉 .


8 Kommentare

  1. melody jaonna andreas furtner sagt:

    also ich liebe francessca (lodovica Comello)❤

  2. Ruggechi sagt:

    Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis❤😊Genau meine Meinung! Ihre Stimme ist einzigartig ich liebe sie😍Sie singt wie ein Engel😍😭Tolle Videos!!! Ich würde mich über mehr Diskussionsrunden freuen😊❤Eine gute Idee!

  3. PrincessTini sagt:

    Ja wäre toll wenn du mehr davon machst😉❤
    Sie hat eine unfassbar tolle Stimme 😍❤

  4. Leonetta18 sagt:

    Jaaaaa bitte mehr😀

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich liebe Francesca😍
    Es wäre cool wenn du mehr solche Diskussionsrunden machen würdest 💋

  6. Ela💕 sagt:

    Francessca gehört zu meinen lieblingscgarachteren und ich liebe ihre stimme 😍❤️ Danke für die Diskussionsrunde, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!🙂

  7. lodo-love sagt:

    Ich finde die Diskussionen gut. Hätte auch mitgemacht. Hatte aber zwischenzeitlich kein Internet.😢
    Francesca ist toll.
    Ja mach öfters welche? BITTE 😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

