Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s neues Video: GETTING READY FOR THE TOUR

Jorge’s neues Video: GETTING READY FOR THE TOUR

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Jorge hat wieder ein neues Video hochgeladen!

GETTING READY FOR THE TOUR

English: Hey everyone! Hope you will like today´s video where I show you my trip to Taylor Guitar´s Factory and how my bro and I are getting ready to Tour!

Deutsch: Hey an alle! Hoffe, euch gefällt das heutige Video, in dem ich euch meinen Trip zu Taylor Guitar’s Factory zeige und wie mein Bruder und ich uns fertigmachen für die Show!


Wie gefällt euch das Video?
LG Johanna❤


4 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Das Video ist mal wieder hammer, aber wir sind ja auch nichts anderes von unserem lieben Jorgito gewohnt😍😍Seine Videos sind immer mega!!!
    Danke für die Info😘❤

  2. PrincessTini sagt:

    Werde es mir gleich ansehen!! Wird bestimmt wieder der Hammer😍 Danke❤

  3. Jortina sagt:

    Hammer vor allen wo sie sich gegenseitig filmen xD!!! Dankeee

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Awwww ich werde mir das Videogleich anschauen
    Danki❣

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

