Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini – El Gran Cambio De Violetta (Leonetta)

Tini – El Gran Cambio De Violetta (Leonetta)

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Die V-Lovers können endlich aufatmen! Heute wurden mehrere Videos publik, die Küsse von Violetta/Tini und León zeigen. Dabei sind sie nicht so harmlos wie aus der Serie.

Hier ein Rückblick auf die Küsse der Serie von Leonetta:


Unseres Wissens gibt es nun auch 2 Küsse zwischen Violetta/Tini und León im Film:

Außerdem gibt es auch einen Ausschnitt von „Yo Te Amo A Ti“, dem Leonetta Song.


Wie findet ihr die Küsse? Ich sterbe fast jedes Mal beim Ansehen, und ihr?
LG Johanna❤


14 Kommentare

  1. Lena sagt:

    Ich habe eine Frage kommen Leon und Violetta am Ende des Filmes so von dem Film Tini zusammen das würde mich super interessieren bitte antworten

  2. Anonymous sagt:

    Wie die übereinander herfallen 😂 Aber es ist Sooo süß da soll sich ein Hardcore Jortinifan mal keine Hoffnung machen 😉😍

  3. Ruggechi sagt:

    OMG😍😍😱wie süß, wie süß, wie süüüüüß!!! Ich freu mich soooo abartig auf den Film😍❤Die Videos sind der hammer richtig, richtig, richtig cuteee😍😍Leonetta ist einfach zuckersüß! Jetzt bin ich noch viel, viel gespannter😍
    Danke für die Info❤😘

  4. UnicornTina sagt:

    Ahhhhhh❤❤❤❤❤

  5. violetta💜 sagt:

    Ich kann mir die Videos nicht ansehen😨😭😷😧😱😰😩

  6. Violetta Lover sagt:

    Wieso hat keiner ein Post zum Geburtstag von Nicolas Garnier gemacht?
    Der hat doch heute Geburtstag🙂

  7. Ela💕 sagt:

    WoW! 😍❤️ Ich bin echt voll gespannt

  8. Jortina sagt:

    Jaaaaaaaaa ich auch ich bin sogar schon gestorben nur mein Geist lebt noch xD ich freue mich so abartig dankeee schatziii!!!!

    • PrincessTini sagt:

      Haha ja bin auch nur noch ein Geist 😂❤
      Freu mich drauf 😍❤
      Danke😘

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Die sind einfach der Oberhammer😍😍😍😍😍😍 Ich will den Film jetzt sofort sehne 😭😭😭 Awwwww Leonettta!!!😍😍😍 ich glaube ich hyper ventiliere (?) gerade ein bisschen aber egal ich will den Film sehen ❣😍❣❤️😘💋😍❣😍❣😍❣

    Dankeschön für diese super tollen Videos😍😍😍

  10. Leonetta18 sagt:

    Awwwwww ich ich glaub ich überleb den Film nich *-*
    Ihr werdet dann in der Zeitung lesen: Mädchen bei Violetta Film gestorben!!

    • #I❤️Leonetta sagt:

      Du hast ja so recht, ich glaube Das wirst nicht nur du😍Dieser Filmwird so super😍😍😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

