Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Magazine » ViolettaSPEZIAL-Magazin-Nr.03/2016

ViolettaSPEZIAL-Magazin-Nr.03/2016

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Ich habe mir grade ein neues Violettamagazin zugelgt.Um genauer zu sein ein Violetta SPEZIAL. So sieht es aus:

20160423_161623

Meiner Meinung nach, ist ein Magazin wenn ein es fabenfrohes, aber auch struktoriertes Cover hat gleich viel ansprechender! Und ich finde, dass trifft hier genau zu. Es ist bunt und macht einen fröhlichen Eindruck, sieht aber trotzdem gut durchdacht aus😉 .

Nun zum Extra:

20160423_161640

Das Extra ist ein Halstuch und 2 Ringe. Hier noch Fotos wo ihr die beiden Sachen besser erkennen könnt:

20160423_161840

Die Ringe. Naja. Sie sehen ja ganz hübsch aus, ich glaube aber nicht das ich sie tragen werde. Ich meine für eine 13-jährige währe das etwas sag ich jetzt mal kindlich. Aber das sieht jeder anders.  Außerdem passen mir die Ringe garnicht. Sie sind mir viel zu groß.

20160423_161726

Das ist das Halstuch. Hier könnt ihr das Muster nochmal besser sehen:

20160423_161730

Bei dem Halstuch bin ich echt erstaunt. Ich dachte es wäre noch viel kitschiger oder so. Trotzdem werde ich es wahrscheinlich nicht in der Schule etc. tragen, aber ich find es halt nicht ganz so „schlimm“. Das Halstuch passt 2x um meinen Hals, ist allerdings sehr dünn.

Meine Meinung zu den Extras:

Naja. Diese Extras finde ich jetzt nicht der Oberknaller…..es gab schon bessere😉 . Aber so schlimm sind sie nun auch wieder nicht!

Poster:

Insgesamt gibt es 4 Poster:

20160423_164326

Links eins von Vilu und rechts ein Poster mit einem Bild von Lodo und einem von Fran

20160423_164337

Ein Poster mit Bildern von Mechi und Ludmi

20160423_164342

Und noch ein Poster von Fede,Marco und Leon

Kommen wir zu dem eigendlichen. Dem Magazin!

Wenn man das Magazin aufschlägt, sieht man auf der linken Seite zuerst etwas zu dem Extra. Diesmal wie man ein Outfit von Vilu kopieren kann und drei Tipps für deinen Vilu-Style. Auf der rechten Seite befindet sich das Inhaltsverzeichnis, dass ich euch abtippe:

  • INTERVIEW-mit Jorge Blanco (4 Seiten)
  • FASHION-Lust auf Armbänder (4 Seiten)
  • TEST-Wer wärst du in der Serie? (2 Seiten)
  • PARTYTipps für deine Überraschungsparty (3 Seiten)
  • FREUNDSCHAFT-Süße Geschenke für deine ABF (1 Seite)
  • VORSCHAU-Das erwartet dich in der nächsten Ausgabe (1 Seite)

Am besten gefällt mir der Test. Ihr könnt in dem Test herrausbekommen wer ihr in der Serie dem Style nach wärt. Es gibt drei Leute zur Auswahl: Camila, Viuoletta und Ludmila. Ich habe den Test auch schon gemacht und bei mir ist tatzächlich Violetta rausgekommen!! Bin grade total happy😀 !

Außerdem gefällt mir das Interview mit Jorge ausgesprochen gut. Warum? Es gibt viele Fotos von Jorge (er sieht mega sweety aus😀 ) und ja, es ist einfach ein Interviw mit Jorge😀 !Am Anfang des Interviews gibt es einen kleinen „Klapptext“ den ich euch abtippe:

,,GEWINNEN MACHT SPAß!“

Jorge Blanco verrät uns alles über seine Serien-Figur und erzählt uns von seinen Erlebnissen während der Violetta Konzert-Tour rund um die Welt.

Der Artikel zu den Armbändern ist auch ganz interessant und es ist auch ein kleines DIY für ein Armband dabei.

Übrigends gibt es in dem Heft auch ein Gewinnspiel.

Ich kann das Heft nur empfelen! (An alle Jorgistas: er sieht total heiß aus :D!Sorry, aber das musste ich einfach loswerden :D!!! Hihi)

Kaufen könnt ihr es übrigends für 3,99€ in Deutschland und für 4,50€ in Österreich.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend -vielleicht mit einer Violettafolge?(Heute,19:20Uhr,die Folge schon von Montag)-. Ich mache es mir jedenfalls vor dem Fernseher gemütlich und gucke die Folge. Ich bin immer viel zu neugierig um bis Montag zu warten🙂 . Pia❤

 

 


17 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich hab die Zeitschrift schon😍😍Echt tolles Magazin!
    Hammer Post, dankeschön😘❤

  2. PrincessTini sagt:

    Tolles Magazin 😍❤
    Danke😘

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Vielen Dank !!!!😍

  4. Jortina sagt:

    Dankeeeeee tolles Magazin

  5. Anonymous sagt:

    Kannst du das Interview mit Jorge abtippen?

  6. Schade, zu Magazinen und Reviews wollte ich eigentlich machen -.-

  7. Anonymous sagt:

    Ich habe den Ausschnitt leider nicht gesehen😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢Wo findet man den Ausschnitt

    ❤️❤️💙❤️

  8. Anonymous sagt:

    ich geh dann mal sterben aber ich mag euch😍😍😍😍😍🖕🏻😍

  9. Anonymous sagt:

    Ghghjgkgghfgchhxfjv ngjjgh😲 Ich sterbe😵😵😵😵😵😵😖😫😫😖😲😲

  10. jortini sagt:

    Hab es mir gestern schon gekauft

    • sex sagt:

      hats schon dienstag schau mal violetta magazin geastesbuch da sthet ne neuere nagtrichd vo, tinui ,besyy sorry meine schwester vier hat sich rangesetzt wenn ich in der küche oder pisse .

  11. cool pia hab sie auch der schal cool die ringe cool der bomben hammer

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

