Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Dieletta » Dieletta-Story-Kapi.4:Tour in Planung

Dieletta-Story-Kapi.4:Tour in Planung

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Hier kommt auch schon das 4. Kapitel meiner Story😉 .


Kapitel 4:Tour in Planung:

Diego kommt auf mich zugelaufen. ,,Hey“,grinst er, als er mich eingeholt hat. ,,Hallo“,grüße ich ihn zurück. ,,Äh“,macht Diego, ,,ich wollte mich entschuldigen! Dafür, dass ich gestern einen Streit zwischen dir und…“ ,,Er heißt Leon“, helfe ich ihm, ,,und dafür kannst du rein garnichts. Mach dir eine Sorgen, ja!“ Diego nickt: ,,Gehst du auch ins Studio?“ Diesmal nicke ich. ,,Darf ich die Schönheit begleiten?“; fragt Diego. Vielleicht hat Angie recht? Oder warum sonst würde er mich Schönheit nennen? Ich nicke Diego zu. ,,Ich weiß noch garnicht wie du heißt!“;stellt Diego fest. ,,Violetta“,sage ich. ,,Ein schöner Name“,kommt es von Diego. ,,Den hab ich mir nicht ausgesucht“,grinse ich.

Als wir im Studio angekommen bin ich zufrieden, dass ich mich doch auf den Weg gemacht habe. Diego und ich haben uns wirklich nett unterhalten. Leon sieht nicht wirklich begeistert aus,als er bemerkt, dass ich mit gekommen bin. Ein wenig habe ich das Verlangen mit ihm zu sprechen, lasse es aber doch lieber. ,,Hallo Leute“, begrüßt uns Pablo, der grade den Musiksaal betritt, ,,wir wollen heute über die Show sprechen. Violetta“, er wendet sich an mich, ,,da du der Star von YouMix bist, möchte YouMix, dass du 2 Solostücke singst und ein Duett mit einem Jungen. Als Duett soll „Yo soy asi“ von Leon gesungen werden. Hättest du eine Idee mit welchem Jungen du das singen könntest?“

Stopp😉 ! Nur als kleine Erläuterung: In meiner Story stammt das Lied (Yo soy asi) von Leon. Das heißt er hat es komponiert. Okay, jetzt kanns weiter gehn:D!

,,Ich würde gerne mit Diego singen“, sage ich bestimmt. Diego guckt mich überrascht, aber sehr glücklich an. Mein Blick wandert zu Leon. Sein Gesichtsausdruck sagt mir, dass ihm meine Entscheidung überhaupt nicht gefällt. Lieber würde ich mit ihm singen, aber auch das würde ihm nicht gefallen, da bin ich mir sicher. Also ist es so bestimmt okay. ,,Gut“,nickt Pablo. Ihm scheint die Entscheidung zu gefallen. ,,Die Leute von YouMix mögen „Supercreativa“ und den 2. Song kannst du dir aussuchen“,erzählt Pablo. ,, „Supercreativa“ gefällt mir“, nicke ich begeistert, ,, dürfte ich als weiteren Song einen neuen den ich grade komponiere singen?“ ,,Aber sicher“,meint Pablo, ,,würdest du mir den Namen verraten, damit ich ihn notieren kann?“ ,,Nartürlich“,nicke ich, ,,er heißt „Siempre Brillaras“. Eigendlich ist er auch schon so gut wie fertig. Ich feile noch an der Musik“ Da betritt Ludmila den Raum. ,,Du bist zu spät“,stellt Pablo fest. Ohne darauf ein zu gehen stellt sich Ludmila zu Naty. Pablo seufzt und spricht weiter: ,,Außerdem werden En gira, Cuanda me voy und Codigo amistad gesungen. Allerdings werden wir Violetta mit Naty tauschen und Francesca übernimmt die Hauptstimme.“ ,,Gratuliere!“, beglückwünsche ich meine Freundin und umarme sie. ,,Und Ludmila wird „Destinada a brillar“ singen“,endet Pablo seine Erzählung. ,,Yes!“,quiekt Ludmila auf, ,,ich wusste es! Ich bin eben eine Supernova! Ohhh,Vilu! Hast du kein Solo? Wie schade..“ ,,Violetta hat ganze 2 Solos und ein Duett mit Diego“,kontert Maxi. ,,Aber Pablo!“, meint Ludmila empört, ,,ich bin viel besser als Violetta!“ ,,Dann wärst du ja der Star von YouMix und nicht Violetta! Aber ist das so?“,mischt sich Camila ein. ,,Kein `aber´Ludmila!“, sagt Pablo, ,,also: ran an die Arbeit!“ Mit diesen Worten verlässt er den Raum. Ludmila macht ebenfalls zu tiefst empört einen Abgang. Ich wende mich an Diego: ,,Wenn du willst können wir bei mir zu hause proben. Ich habe ein Klavier“


Was meint ihr? Werden die zwei bei Vilu zu Hause proben? LG, Pia❤


17 Kommentare

  1. pibaer13 sagt:

    Na klar 😉

  2. Jortina sagt:

    Ja ich glaub schon super toll geschrieben!!!

  3. jortini sagt:

    Toll geschrieben ich glaube das sie zuhause Proben werden aber dann Leon kommt

  4. DIELARA sagt:

    OMG voll sweeeeeet😍😍😍😍Du kannst mega gut schreiben!!!!!😘😘💗💗💗💗💗💕

  5. Ruggechi sagt:

    Mal wieder total gut geschrieben❤😍Deine Story ist echt richtig gut! Ich denke schon das sie bei Vilu proben werden! Ich liebeee deinen Schreibstill du bist echt talentiert😍👍Ein bomben Kapitel ich freu mich total auf das nächste!❤😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Awwwwww❤ !! VielenDank liebe Ruggechi❤ ! Total süß von dir! Danke!!!!!

  6. Leonetta18 sagt:

    Wow super Kapitel, mir gefällt deine Story immer besser ♥♥

  7. Ela💕 sagt:

    Sehr schön geschrieben. Ich glaube, dass sie bei Violetta zuhause Proben werden, aber das irgendjemand dazwischen kommen wird🙂

  8. PrincessTini sagt:

    Super geschrieben ❤ ich denke schon das sie zu ihr gehen 😉

  9. UnicornTina sagt:

    Luvv It❤❤Total schön ,süße Maus❤💕
    Ich lieb Diletta ehhhh voll krass ❤Dankee,du hast mir den Tag versüßt !Jetzt kann der Tag beginnen ,Piaa😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

