Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Aktion » Ergebnis der Mitmachaktion

Ergebnis der Mitmachaktion

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Guten Morgen. Hier bekommt ihr das Ergebnis der Mitmachaktion. Ich habe genau eine Einsendung erhalten. Die möchte ich euch zeigen, weil es wurde sich wirklich Mühe gegeben! Die Einsendung stammt von SchAlubs. Hier habt ihr das Bild:

14613379563881186352780

Es sieht doch einfach klasse aus, oder? Ich würde sagen ein total gelungenes Tagebuch/Notizheft/Buch/Heft oder wie man es noch nennen kann😉 !

Falls noch jemand teilnehmen möchte könnt ihr mir gerne noch eure Ergebnisse schicken. Manche hatten in die Kommis geschrieben sie würden schauen ob sie Zeit finden. Vielleicht hattet ihr dann keine? Ich weiß ja nicht. Jedenfalls würde ich bis nächste Woche Sonntag, dem 01.Mai 2016 warten und schauen ob noch Einsendungen kommen. Wenn nicht, dann ist das halt so😀. Falls noch welche kommen, kann ich diese in einem weiteren Post zusammenfassen. Hier kommt ihr nochmal zu dem Infopost, wo alle Infos vorhanden sind die ihr braucht, wenn ihr noch etwas einschicken wollt.

Mir gefällt das Heft von SchAlubs wirklich gut😉 . Pia❤


13 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich finde die Aktion nach wie vor richtig gut❤😍SchAlubs hat das echt toll gemacht ein großes Lob! Sieht echt wunderschön aus😍😍Ich werde mal schauen, ob ich noch etwas einsenden werde😊Ich werde es aufjedenfall versuchen!
    Toller Post, dankeee❤😘

  2. Ela💕 sagt:

    Die Aktion klingt sehr cool. Das Heft von ihr gefällt mir auch sehr sehr gut!❤️
    Ich könnte es nie so gut hinbekommen wie sie🙂

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Das sieht echt supi aus!!!

  4. PrincessTini sagt:

    Sieht echt toll aus 😍❤
    Ich hab das total vergessen 😱 Mal schauen ob ich was zusammen bekomme 😊

  5. Meret Hauser sagt:

    ich kann meines nur per wahts app schicken, leider geht es sonst nicht. Das Buch gefällt mir wirklich gut.

  6. echt schön ein lob an SchAlubs

  7. hannismile sagt:

    Richtig schönes Buch. Ich bin leider noch nicht zum Basteln gekommen weil die letzte Woche bei mir sehr viel los war, auf jeden Fall werde ich es aber versuchen 💕

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

