Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini – El Gran Cambio De Violetta (Paris)

Tini – El Gran Cambio De Violetta (Paris)

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Nach der Ankunft des Tini-Casts in Paris, ging es gleich weiter zur Kino-Premiere! Es gibt schon jetzt viele Bilder davon! Aber erstmal wurden sie von ihren Fans auf dem roten Teppich begrüßt.


A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

🇫🇷🇫🇷🇫🇷

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Yendo a la red carpet de #tinielgrancambiodevioletta en París con mis amiguitos

A photo posted by Mechi Lambre 🎀 (@mechisoy) on

Premiere Paris ✨ #tinielgrancambiodevioletta #tinilanouvelleviedevioletta

A photo posted by Lino Di Nuzzo (@pasqualedinuzzoreal) on

😧😍 🙏🏼 #jorgeblanco #tinielgrancambiodevioletta

A photo posted by Hola. (@gabrielasara.x3) on

Wie könnte es auch nicht anders sein, haben sich Jorge & CO. einen kleinen Spaß erlaubt, bei dem selbst Tini aus dem Konzept gebracht wurde:


Die Premiere war absolut der Hammer! Seht ihr es genauso?
LG Johanna❤

cg0_f21wiaq0vyy


10 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Tini und Mechi Segen so wunderschön aus und die anderen natürlich auch!😍❤️ Die Fans und Stimmung ist wirklich der Hammer und das video so geil🙂
    Danke für die Bilder und für die Videos! 💜

  2. Ruggechi sagt:

    Es war bestimmt eine tolle Premiere! Unfassbar tolle Bilder, Mechi und Tini sehen echt wunderschön aus😍😍Die Videos sind richtig lustig ich hab mich kaputt gelacht😍😂😂So eine Premiere muss es auch in Deutschland geben!
    Hammer Post, vielen vielen Dank❤

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Die müssen auf jedenfall nach Deutschland kommen😍😍😍
    So cool, danke💋💋💋

  4. Vilulover sagt:

    Ich fand das ja mal mega lustig als Tini wegen Jorge aus dem Konzept gekommen ist
    Immer am spaßen hier😂👏🏻

  5. Mila sagt:

    Ich habe ein persönliches Problem. Wäre toll, wenn ihr antworten würdet. Ich fliege in 1 Woche nach Italien auf Klassenfahrt. Und der Lehrer möchte unsere Bronze (Schwimm)Abzeichen sehen. Weil wir sonst nicht schwimmen dürfen. Ich hab aber leider noch nicht mal ein Seepferdchen. Was soll ich tun? Ich bin auch nicht die beste im Schwimmen. Hat jemand Erfahrung? Was macht man dann während die anderen schwimmen gehen?

  6. Jortina sagt:

    Ja einfach nur atemberaubend so tolle Bilder und hammer lustige Videos ich könnte einfach nicht mehr dankeee!!!

  7. Leonetta18 sagt:

    Wow einfach meeega, vor allem Mechi, sie sieht so meeeega gut aus *-*
    Ich hab mich so kaputt gelacht bei den Videos😀

  8. vlovernumber1 sagt:

    Absolut! Ich fand ja schon die Priere in Amsterdam so toll und die in Paris ist ebenfalls klasse (sieht so aus😉 )

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: