Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TiniElGranCambioDeVioletta-Premiere Amsterdam

TiniElGranCambioDeVioletta-Premiere Amsterdam

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Die Premiere von TiniElGranCambioDeVioletta ist nun in Amsterdam vorbei und Tini und Co. befinden sich nun in Paris. Tini und Mechi haben fleißig Bilder auf Insta gepostet. Jorge ebenfalls und zwar ein Bild gemeinsam mit Tini! Juhu:D! Hier habt ihr die Bilder:

Auf Tinis Account:

 

#TiniElGranCambioDeVioletta Amsterdam💙

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Ist unsere Tini nicht wansinnig hübsch?

💃🏻

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Die beiden passen einfach super zusammen (als Freundinnen)! Unsere zwei Sweetys❤ !

Mechis Account:

Feliz estreno amiga te amooo!!!! @tinitastoessel lluvia de corazones

A photo posted by Mechi Lambre 🎀 (@mechisoy) on

Awwwwww sind die 2 süß!

La mejor unión @nantolin @rickysarkany gracias gracias gracias por acompañarme❤️ #tinielgrancambiodevioletta

A photo posted by Mechi Lambre 🎀 (@mechisoy) on

Es war wohl ordentlich was los, auf der Premiere😉 .

Und auf Jorges Account:

Having fun in the Dutch Premiere / Divirtiendonos en la premiere en Amsterdam!

Ein von Jorge Blanco (@jorgeblanco) gepostetes Foto am

Auf Twitter teilte uns Tini dieses Video:

Mechi hat es auch auf ihrem Twitteraccount gepostet.

Hier noch ein YouTube Video zur Premiere:

Und noch eins:

Wie schon gesagt, nun sind sie in Paris.

Jorge scheint auch schon den Eifelturm besucht zu haben😉 .

Es scheint eine wirklich tolle Premiere gewesen zu sein. Ich wäre zumindest zu gerne dort gewesen. Ihr auch? LG Pia❤

 


18 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Wäre echt gerne da gewesen 🙍 Danke für die Hammer Bilder😍❤

  2. Ruggechi sagt:

    Echt blöd das wir solange auf den Film warten müssen😑Ich hoffe stark das es so eine Premiere auch in Deutschland gibt! Das wäre echt toll❤😊Atemberaubende Bilder, ich wäre so gerne auch dort gewesen😍😍Die Videos sind auch genial!😍
    Toller Beitrag, dankeschön❤😘

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich möchte auch😍😍😍unfair das wir soooooolang warten müssen😑😘
    Danke💋

  4. Anonymous sagt:

    Sorry aber jorge hatte auch schon vorher fotos auf insta mit tini!

    • vlovernumber1 sagt:

      Oh da hab ich vertan! Tut mir leid. Ich werd es ändern. Danke für den Hinweis!

  5. DIELARA sagt:

    Mega schöner Post!!💋💋💋Weißt du wann die Premiere in Deutschland ist?💕💕Wäre mega 💕💕💕❤️💋💋💋

    • vlovernumber1 sagt:

      Nein leider nicht. Ich wrd mal schauen ob ich Infos finde

    • Jsbdhshs sagt:

      Also ich weiß das dir Premiere wahrscheinlich in Berlin statt finden wird ich denke auch so im Herbst oder Winter …..ich bin mir nicht sicher aber ich hab mitbekommen das sie glaub ich im November sein wird

  6. Anonymous sagt:

    Ich finde es Sooo beknackt das es den Film bei uns erst Ende des Jahres zusehen gibt und ich komme aus dem Saarland wer weiß ob der hier überhaupt läuft😫

  7. AllYouNeedIsJorgeBlanco sagt:

    Oha jemand hat den ,,LeonettaKuss“ abgefilmt und es ist soooo schön und viel inniger als in Violetta

    Bitte schaut es euch an darauf müssen wir noch warten 😞😍

  8. Anonymous sagt:

    Wird es eine Deutschland Premiere geben?

  9. Leonetta18 sagt:

    Soooooo schöne bilder *-*
    Aber kommen sie eigl auch nach Deutschland??

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

