Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diese Woche bei VIOLETTA,was bisher geschah und 5min Vorschau!

Diese Woche bei VIOLETTA,was bisher geschah und 5min Vorschau!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, kann sich alles ändern!

Maxi erfährt von Fran und Diego. Ludmila und Fede streiten, Gery weiß von Violettas Geheimnis und ein Lexy-Kuss. Wird Leon jetzt alles erfahren? Klingt ziemlich kompliziert, oder?


Folge 195: Ludmilla droht Violetta, León die Wahrheit über „Roxy“ und „Fausta“ zu verraten. Sie verspricht Violetta schließlich, Stillschweigen zu bewahren, wenn sie im Gegenzug bei YouMix Violettas Komposition als die Ihre benutzen und singen darf. Da León endlich Klarheit will, verlangt er von ‚Roxy‘, sich deutlich über ihre Gefühle zu äußern. Unterdessen setzt Milton alles daran, Gregorios Show zu ruinieren, indem er einen Freund beauftragt, sich als Mitarbeiter eines konkurrierenden Radiosenders auszugeben. Zudem teilt er dem Sponsor mit, die Show sei um zwei Tage verschoben worden…

Folge 196: Leóns Annäherungsversuche werden von „Roxy“ zurückgewiesen, woraufhin er erfährt, dass „Roxy“ das Studio nach der Show verlassen wird. Während Violetta noch nach einem guten Weg sucht, León „Roxys“ Geheimnis zu verraten, kommt Broadway Violetta und Francesca auf die Schliche. Statt seine Entdeckung für sich zu behalten, spricht er ausgerechnet mit Ludmila darüber, was zu einer weiteren Mitwisserin führt. Schließlich macht sich „Roxy“ selbst auf zu León, um ihm die Wahrheit zu gestehen. Unterdessen findet Angie etwas heraus, das die gesamte Zukunft des Studios in Frage stellt…

Ich glaube es wird wieder spannend, diese Woche! Findet ihr auch?

Pia😉

 


12 Kommentare

  1. violetta sagt:

    Die Vorschau ist ausgezeichnet und sehr gut beschrieben wurde auch . Ich hätte mir mehr Vorschauen gewünscht .
    Wenn es möglich ist bitte nimmt es ernst .

  2. Ruggechi sagt:

    Ich bin mir sicher das die Woche total spannend wird😍❤Ein Loxy Kuss😍, Maxi erfährt die Wahrheit über Diecesca, Fedemila trennt sich😭😭😭Aber was am schlimmsten ist das Violetta pausiert wird😭😭Trotzdem freu ich mich total auf die Woche! Werden bestimmt hammer Folgen😍
    Danke für die Info😘❤

  3. PrincessTini sagt:

    Ist ja vorerst die letze Woche😭😭😭😭 Freu mich aber trotzdem drauf😍😍
    Danke ❤

  4. ich finds echt schade dass es die letzte woche ist vor der sommerpause dafür gibt es heute camp kikiwaka

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Ohoh na das kann ja was werden! Aber was ich am schlimmsten finde: das ist die letzte Woch😭😭😭😭😭😭 vor der Sommerpause 😭😭
    Danke😘😘😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Das finde ich auch am schlimmsten😦 . Trotzdem freue ich mich auf die Woche, denn es wird bestimmt spannend!!!

  6. Leonetta18 sagt:

    Ich find’s ja so meeeega süß, dass er beim Kuss merkt, dass es Violetta ist *-*

  7. Becci sagt:

    Ja! Leon wird glaub diese Woche erfahren das Roxy Violetta ist.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

