Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Infos zu TiniElGranCambioDeVioletta+Fan Event Rom

Infos zu TiniElGranCambioDeVioletta+Fan Event Rom

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Guten Morgen! Hier habt ihr nochmal ein paar Informationen zu Tinis Film und noch zu ihrem Fan Event.

TiniElGranCambioDeVioletta
Hier kommt ihr zu einem Trailer mit Übersetzung. Und Hier zu dem spanischen Trailer.

Mañana más noticias💜

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Der Spielfilm erzählt, wie die junge Schauspielerin Tini durch ihre Rolle als TV-Serienstar ihre persönliche Geschichte erlebt. Gezeigt wird das reale Leben des Teenie-Stars, der aufbricht, um sich von der Welt rund um „Violetta“ zu lösen und ein Abenteuer erlebt, welches Tini nach einem endlos langen Sommer schließlich zu einer neuen Persönlichkeit, einer neuen Künstlerin macht.

#TiniElGranCambioDeVioletta Cada vez falta menos! 🎧🎬🎼🎧

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Wie wir schon wissen gibt es 2 Leonettaküsse.Klickt hier um das Video mit den beiden Küssen zu sehen. Ich schau es mir andauent an und schmelze jedes mal auf neue dahin❤ !

Technische Informationen:

Regie: Juan Pablo Buscarini
Drehbuch: Ramon Salazar
Erstausstrahlung: 04.05.2016
Land: Argentinien
Genre: Romanze
Erstausstrahlung (Deutschland): 03.11.2016
Bisher gab es schon 2 Premieren. Einmal in Amsterdam und einmal in Paris.

🇫🇷

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Geplante Premiere:

27.04.2016: Premiere in Madrid, höchstwahrscheinlich in dem wichtigesten Theater der Stadt.

Ob es in Deutschland eine Premiere geben wird, ist leider nicht bekannt.

Lo que yo te quiero a vos es infinito @pasqualedinuzzoreal hasta el cielo amigo mío!!😇💙

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Starttermine:

– 4. Mai in Frankreich und Belgien
– 5. Mai in Portugal & Holland
– 6. Mai in Spanien & Kolumbien
– 12. Mai in Italien
– 2. Juni in Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Panama, Paraguay, Peru und Uruguay
– 3. Juni in Ecuador, Mexiko und Venezuela
– 1. Juli in Polen
– 3. November in Deutschland

A photo posted by Mechi Lambre 🎀 (@mechisoy) on

Momentan sind Tini und Co. noch in Paris.

Buen día Paris! 🇫🇷🇫🇷

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Von Paris geht es für Tini und Co. erstmal nach Madrid und dann nach Rom. Dort ist Tinis Fan Event!
Fan Event Rom:
Bei dem Fan Event wird Tini am 30.04.2016 ihr Album vorstellen. Das Ganze findet in den Räumlichkeiten des Qube in Via Portonaccio statt und started um 14:30Uhr.

Bestimmt wird Tini Fotos hochladen und es wird bestimmt YouTube Videos von dem Event geben für alle die nicht da sein werden. Wenn das Event vorbei ist werde ich mal schauen was ich so an Bildern+Videos finde😉 .


Was sagt ihr zu den Infos? Ich habe ganze 2 einhalb Stunden an diesem Post gesessen, weil die Infos nicht leicht auf zu treiben waren:D! LG, Pia❤


16 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Vielen Dank für die Mühe *-*❤ Freue mich schon so sehr auf die Küsse!! Leonetta😍😍 Jortini😍😍

  2. Und echt cooler Post. Aber da ist ein Fehler. Es hat 3 küsse von Leon und vilu.

  3. Das klingt echt fies aber das versteh ich im Moment von dir auch nicht. Mel und ich haben beide den Trailer übersetzt. Ich synchronisiert und die mit Untertitel.

  4. Anonymous sagt:

    In Russland wird es auch im Mai raus kommen

  5. Ruggechi sagt:

    Es war bestimmt mal wieder eine hammer Premiere😍😍Wundervolle Bilder, Tini und Mechi sehen echt hübsch aus! Ich will auch so eine Premiere in Deutschland😍😢Ich freu mich total auf den Film!!!
    Ich freu mich auf die neuen Bilder von der Premiere❤😊
    Toller Beitrag, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank❤😘

  6. Jortina sagt:

    Mega Beitrag vielen lieben dank sweety!!!

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Klasse Post!!!! Vielen, vielenDank😍❤️

  8. Leonetta18 sagt:

    Toller Post :*
    Aber es ist sooooo mies, dass es in Deutschland erst im November so weit ist😦

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: