Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini und Jorge-goldener Bravo Otto+Jortinibilder von den Premieren

Tini und Jorge-goldener Bravo Otto+Jortinibilder von den Premieren

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Tini und Jorge haben den goldenen Bravo Otto in paris überreicht bekommen!! Sie haben beide in den Kategorien „Super-TV-Star“ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Text aus der Bravo 2/2016:

Auch der „Super-TV-Star weiblich“ kann sich sehen lassen: Die argentinische Schauspielerin Martina Stoessel, insbesondere bekannt durch die Disney-Serie „Violetta“, schnappt sich Gold und verweist ihre Konkurrentinnen Palina Rojinski und Kaley Cuoco auf die nachfolgenden Plätze. In der Kategorie „Super-TV-Star männlich“ belegt Stoessels Kollege Jorge Blanco den ersten Rang, dicht gefolgt von Joko & Klaas auf Platz zwei und Ian Somerhalder etwas abgeschlagen auf Platz drei.

Hier ist der Artikel komplett zu lesen:

http://www.bauermedia.com/presse/archiv/artikel/sieger-der-bravo-otto-wahl-2015-stehen-fest-youtube-trio-apecrime-ist-beliebtester-social-media-star/controller/2016/1/8/

Die Bravo hat auf Instagram ein Video von Tini und Jorge hochgeladen!

In dem Video bedanken sich beide für den goldenen Otto und sagen, dass es etwas besonderes für sie ist.

Sind die beiden nicht mega cute❤ ?

Hier noch Jortinibilder von den Premieren in Amsterdam und Paris:

#tinielgrancambiodevioletta premiere in Amsterdam😍 es sind soo viele Bilder und Videos😍 wie tini jorge anschaut😍🔫

A photo posted by GRACIAS VIOLETTA❤️ (@graciasvcast) on

Wie es schon unter dem Bild steht: Wie Tini Jorge anschaut😉 !

Que lindos @tinitastoessel @jorgeblanco #tinielgrancambiodevioletta #tinielfilm #jortini #leonetta 💞💞💞

A photo posted by Laura Tinista 🌼💎🌼 (@tiniworld2983) on

#jortini #leonetta #tinielgrancambiodevioletta

A photo posted by Studio On Beat™ (@on.beat.studio.my.life) on

Ich weiß, es gibt kein Jortini, trotzdem könnte ich mir die Bilder den ganzen Tag anschauen und 1.000 mal „oh wie süß“ oder „aww wie sweet“ rufen:D! Ich bin eben ein riesen Jortini-Fan! Wollt ihr so eine „Bilderreie“ auch von Leonetta?

LG Pia

 

 


16 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Omg Jorge Blancos neues Musikvideo 😍😍😍http://youtu.be/rGFY-b5h9oQ

  2. Ruggechi sagt:

    Hammer Bilder!❤😍Jortini ist echt total cute und süß! Die Pics sind atemberaubend😍😍Ich freu mich riesig für die beiden❤😊Sie haben es mehr als verdient! Das Video ist echt zuckersüß😍Ich würde mich sehr über Leonetta Bilder freuen, gute Idee!
    Hammer Post, dankeee😘❤

  3. Leonetta18 sagt:

    Awwwww die beiden sind so meeeeega sweet ♥♥
    Unbedingt auch Leonetta😀

  4. Ela💕 sagt:

    Ich bin kein Jortini Fan aber die beiden sind wirklich sehr tolle und süße freunde!❤️ Die Videos sind alle der Hammer! Danke für den post liebes 💜

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Ja ich liiiiiiiiiebe Jortini auch die beiden sind einfach Zucker süß😍😍😍
    Würde mich sehr freuen über so eine Reihe von Leonetta😍😍😍
    Awwwwwwwww Jortiniiiiiiii!!!😍😍😍😍😍

  6. Jortina sagt:

    Super Post ich hab mich so für die beiden gefreut und ja würde mich sehr freuen !

  7. PrincessTini sagt:

    OMG Tini’s Blick😏😏 Und Jorge 😏😂❤ Ich liebe die beiden😍 Jortini 😍😍😍
    Danke für die Bilder❤

  8. wow pia jortini ist ein super süßes paar

  9. Loli23 sagt:

    Ja Jortini 😍ist einfach so süß.Die beiden wären so ein schönes Paar.Aber ich bin glücklich wenn sie glücklich sind und wenn sie glücklich mit einem anderen Partner sind dann muss kch damil leben

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

