Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Clara Alonso – blonde Haare

Clara Alonso – blonde Haare

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Clara Alonso hat wieder blonde Haare!

image

Also, CIAO ihr braunen Haare😉

image
Was findet ihr schöner?


33 Kommentare

  1. Vilulover sagt:

    Hab grad auf Jorges Story bei snap Chat gesehen dass Clara immer noch braune Haare hat😬

  2. lodo-love sagt:

    Ich persönlich finde sie sollte bei braun
    bleiben. 😊
    Aber wenn es ihr gefällt. 😉

  3. Jortina sagt:

    Beides sie sieht mit beiden verdammt gut aus !!

  4. Tinitabae sagt:

    Ich finde die blonden Haare machen sie iwie jünger,doch braun steht ihr auch sehr gut.Naja Clari sieht immer perfekt aus egal mit welcher Haarfarbe🙂 ♥ Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich blond nehmen❤❤

  5. Sammy:) sagt:

    Braun finde ich auf jeden Fall schön, denn sie sieht mit den Braunen Haaren jünger aus und außerdem sieht braun natürlicher aus:)
    Ihr steht einfach braun mehr.
    In Violetta sollte sie älter aussehen und hatte sich deshalb die Haare Gefährt und Privat kann sie natürlich sein.
    So wie sie ist:)

  6. Ruggechi sagt:

    Mir gefallen beide Haarfarben total gut! Clari sieht einfach immer wunderschön aus😍😍Aber wenn, ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich warscheinlich für braun entscheiden, obwohl ich blond auch total schön finde❤😊
    Danke für die Info, tolle Bilder😘

  7. violetta💜 sagt:

    Kann mich noch entscheiden aber ich glaube braun😃💜

  8. Ela💕 sagt:

    Ich finde beides sehr schön, aber die blonden Haare stehen ihr mehr.
    Danke für die Bilder und den post🙂

  9. jortini sagt:

    Beides schön aber ich finde braun ein bisschen schöner

  10. PrincessTini sagt:

    Kann mich nicht entscheiden xD
    Beides toll 😍❤

  11. DIELARA sagt:

    Ich mag alles an ihr und ich finde beide Haarfarben stehen ihr super gut💗

  12. Anonymous sagt:

    Ich finde blond schöner.. Aber iwie schaut sie find ich auf den Bildern mit Blond immer bisschen gemalt aus😀

  13. pibaer13 sagt:

    Ich finde beides schön, aber ich finde, man sollte immer etwas neues ausprobieren! 😃
    Also so geht es mir immer und auch gerade eben. 😄

  14. Vilulover sagt:

    Ich meine wir kennen sie ja eig nur mit blonden Haaren deswegen find ich die natürlich mega schön
    Aber braun sieht mind genauso gut aus ☺️

  15. Anonymous sagt:

    wisst ihr ob sie noch mit diego zusammen ist, ich ahb nunja nicht mehr arg so viele bilder gesehen, aber vielleicht irre ich mich auch?🙂

  16. #I❤️Leonetta sagt:

    Braun sieht zwar mega aus aber ich denke blond ist meiner Meinung nach ein bisschen besser….🤔❣
    Was findest du besser?💋
    Dankeschön ❣❣❣

  17. Ariana sagt:

    Ich finde blond besser:) obwohl sie eig immer schön aussieht*-*

  18. vlovernumber1 sagt:

    Ich find blond steht ihr wirklich gut! Braun war auch schön, ich finde aber blond ein wenig besser! 😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: