Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Bilder » Leonettabilder auf Instagram

Leonettabilder auf Instagram

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Hier kommen die Leonettabilder auf/von Instagram. Ich hatte es ja schon von Jortini auf den Premieren gemacht. Ich wünsche viel Spaß beim Bilder anschauen😉 .

Fangen wir erstmal mit ein paar Konzertpics an, als kleinen Vorgeschmack:

#jortini #leonetta #violetta #leonetta4ever #leonettaforever #jortiniforever #jortini4ever #violettalive #violettalivetour #violettacastillo #leonvargas #leon

A photo posted by VIOLETTA😍LEONETTA😍VLOVER (@tinielgrancambiodevioletta99) on

Okay, das war der kleine Vorgeschmack und nun geht es mit den Leonettabildern los!!

Eine kleine Umarmung? Aber gerne doch und zwar ne dicke😉 !

Ach ihr Cuties❤ !

Achja❤❤❤❤ !

#leonetta3 💜 #martinastoessel #jorgeblanco #leonettaforever

A photo posted by TiniStoessel🇮🇹❤ (@v.stoessel) on

Wer macht die schönsten Überraschngen? Kleiner Tipp: Ein Traumprinz!!

Ergebnis: LEON und für wen? Seine Prinsessin: VIOLETTA❤

 

Dieser Leonetta moment😍❤️ #leonetta3 #jortini

A photo posted by All you need is Jortini (@tinista_jortini_) on

Leonettamoment❤

Und ein weitere❤

#leonetta3

A photo posted by Tinitastoessel (@tinisolista2016) on

#leonetta2 vs #leonetta3 . . . . I think the leonetta3 is better ❤

A photo posted by @violetta_photo_video on

Moments❤❤❤

Gut neuich keiten für alle lenoetta fans… Ich bin jetzt auch für leonetta #leonetta1 #leonetta2 #leonetta3 #leonettaforever

A photo posted by 🇩🇪 Bibi Und Violetta♥ (@_violetta_bibi_) on

Noch eine wunderschöne Collage

#leonetta1 #leonetta2 #leonetta3

A photo posted by Tini Stoessel 💜 (@tinistas_por_siempre21) on

Und viiiiiele Umarmungen❤ !

sweetys❤

Wie im Märchen

#leon #vilu #leonettakuss #violetta #jortini

A photo posted by @_tinitastoesselfanpage_ on

1.Leonettakuss❤

#violetta1woche #leonetta1 #loveisintheair♥

A photo posted by hugging_tini® (@hugging_tini) on

Noch eine Leonettacollage

Noch ein Kuss❤ dann ist Schluss ;9

Das waren die Leonettabilder von/auf Instagram. Wollt ihr das noch zu mehr Pärchen? Oder nur zu einzelden Personen? LG Pia


7 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Mega Beitrag vielen vielen dank ich liebe die beiden abartig!!!

  2. Ruggechi sagt:

    Hammer Bilder😍❤Die beiden sind total cute, süß, perfekt und bezaubernd!!! Leon und Vilu sind einfach ein perfektes Paar😍😍Sie passen richtig gut zusammen! Abartig süße pics, zum dahinschmelzen😍
    Ich würde mich riesig über Fedemila Bilder freuen😍😊Ich finde die beiden einfach total süüüß!
    Toller Post, dankeschön❤😘

    • melody jaonna andreas furtner sagt:

      ja das stimmt❤ ich würde mich über diesesca und naxi und fedemila bilder freuen !<3… einfach nur sweet perfekt zum dahinschmelzen !

  3. PrincessTini sagt:

    Vielen Dank *-* Echt tolle Bilder ♡♡

  4. Leonetta18 sagt:

    Omg awwwwwww bei solchen Bildern komm ich einfach aus dem dahinschmelzen nicht mehr heraus.. Ich liebe die beiden soooooo sehr, sie sind einfach so meeeeeega sweet ♥♥♥♥
    Jaaaa unbedingt Diecesca & Fedemila *-*
    Auf jeden Fall affenhammermäßig geiler Post, Pia :**

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Awwwwww!!!!😍😍😍 They are so fucking cute!!!!!😍❣😍
    Ich liebe sie so sehr😍 #I❤️Leonettaaaaaaaaaaaa !!!!!
    Vielen Dank für diesen klasse Post!😍
    Ja bitte mehr solcher Posts❤️😍❤️😍❣😘💋❤️

  6. Anonymous sagt:

    Macht das mal bitte mit allen pärchen 😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

