Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Kapitel 3: Reformation

Kapitel 3: Reformation

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Believe in us ~ Jortini

Tini
Ich hatte mir immer mittwochs und freitags den Abend freigehalten, weil dann Jorge’s Videos kamen. Vielleicht ein wenig lächerlich, aber ich wollte einfach immer eine der Ersten sein, die seine Videos schaut.

Heute war Freitag. Sehnsüchtig wartete ich darauf, dass die Nachricht kam. Mein Handy klingelt. 19:47 Uhr hat er es hochgeladen. Ich öffne es diesmal so schnell, dass ich den Titel nicht las. Und da war erwieder. Seine Haare total verwuschelt, ein kleiner Bart war ihm wieder gewachsen und er trägt ein weißes Kapuzenshirt mit irgendwelchen Mustern drauf. Sein schwarzes Shirt darunter steht ihm ausgezeichnet.

Er fängt an zu sprechen..über einen speziellen Tag mit seiner Freundin Stephie Camarena. Das konnte nur ein Tag sein. Und mir bohrte sich ein Dolch ins Herz. Aber irgendwann musste es so kommen.. Schließlich shippte die ganze Nation dieses Paar. Sie war perfekt für ihn und er für sie. Man merkte sofort…

Ursprünglichen Post anzeigen 349 weitere Wörter


11 Kommentare

  1. Melanie sagt:

    Hallihallo!!! Wann kommt denn das nächste Kapitel??? Danke

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Supiiiiiii Kapitel, die Arme Tini😢❤️❣💋😘

  3. Leonetta18 sagt:

    Omg das ist so hammer gut *-*

  4. Ruggechi sagt:

    Wow❤😍Mal wieder ein unfassbar gutes Kapitel! Ich liebe deine Story😍Du schreibst einfach genial, perfekt, einzigartig & was weiß ich noch alles! Du verzauberst mich immer wieder auf’s neue mit deiner Story😍😍Die arme Tini😭😭Ich konnte richtig mitfühlen!😑Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel❤😘

  5. PrincessTini sagt:

    Mega 😍😍❤

  6. violetta💜 sagt:

    W😍W

  7. Jortina sagt:

    Man merkt sofort das deine Story nur brilliant sein kann!!

  8. vlovernumber1 sagt:

    Uiiii, ein klasse Kapitel♡liebe deine Story Süße♡

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

