Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Outfit im Style von Martina Stoessel

Outfit im Style von Martina Stoessel

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hi. Ich habe Outfits im Style von Tini für euch und zwar aktuelle Outfits. Es sieht nicht immer 100-Prozentig identisch aus, aber ich hab mir Mühe geben, dass beste zu finden😉 .

Vorlage:

Meine Stylingidee:

Kleid

Bluse

Vorlage:

Shirt

Nagellack

Vorlage:

Buen día Paris! 🇫🇷🇫🇷

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Meine Idde:

Shirt

Rock

Schuhe

Ich weiß, es sind nur drei Outfits, aber teilweise war es garnicht so einfach passende Sachen zu finden😉 .

Wie haben euch die Ideen gefallen? Wollt ihr soetwas öfter?

Eure Pia❤


19 Kommentare

  1. Sarah sagt:

    Richtig cool mach das öfters bitte😙😙

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Klasse! Danke❤️

  3. Ruggechi sagt:

    Tolle Qutfits😍❤Mir gefallen sie echt total gut! Besonders das erste gefällt mir😍😍Tini sieht wunderschön aus sie kann echt alles tragen😍Deine Vorschläge passen eigentlich sehr gut!
    Toller Beitrag, ich würde mich freuen, wenn du sowas öfter machen würdest! Eine hammer Idee👍😊
    Danke für deine Mühe❤😘

  4. danke pi freu mich auf nächsten beitrag

  5. Jortina sagt:

    Toller Post Dankeschön ja würde mich freuen!

  6. PrincessTini sagt:

    Wow echt toll 😍
    Würde mich über mehr freuen ❤
    Danke 😊💕

  7. Anonymous sagt:

  8. Anonymous sagt:

  9. Anonymous sagt:

  10. Anonymous sagt:

  11. Anonymous sagt:

  12. Anonymous sagt:

  13. Anonymous sagt:

  14. Anonymous sagt:

  15. Das Kleid was du bei dem ersten Outfit hast ist sogar das was Tini an hat.:)
    Danke dafür,ich suche das schon als,weil ich es so schön finde und selber haben will;)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

