Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » <3 Diskussionsrunde #5+Abstimmung

<3 Diskussionsrunde #5+Abstimmung

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Ich wollte ja nun öfter eine Diskussionrunde starten. Also fange ich gleich mal an:D:

Meine Frage an euch:

Wer aus der Serie Violetta hat die schönste Stimme eurer Meinung nach?

Es ist total egal, ob jung oder alt, nur wer eurer Meinung nach die schönste Stimme hat😉 .

Meine Meinung:

Violetta, Francesca! Ich liebe die Stimmen der beiden, vor allem wenn sie gemeinsam singen! Es klingt so wundervoll. Aber auch die Stimmen solo klingen klasse.

Schreibt euere Meinungen in die Kommentare. Ein Ergebniss wird es wieder geben😉 .

Viel Spaß, wünscht Pia❤

P.S.: Stimmt zusätzlich auchnoch ab, mit welchem Pärchen ich meine Bilder-Reihe fortsetzen soll😉 .


33 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Mir gefällt aufjedenfall die Stimme von Federico am besten😍😍Ich finde seine Stimme total einzigartig! Einfach richtig, richtig schön😍😍Ich könnte jedesmal dahin schmelzen, wenn er singt😍😍Ich liebe seine Stimme einfach abnormal!
    Von den Mädchen mag ich Francescas und Violettas Stimme am liebsten! Frans Stimme, weil sie einfach total einzigartig und kräftig ist😍Vilus Stimme, weil sie einfach wunderschön singt total gefühlvoll!😍
    Alle Stimmen sind zwar toll, aber Federicos Stimme finde ich dennoch am besten😍😍
    Tolle Diskussionsrunde! Super Idee❤
    Dankeeee❤😘

  2. PrincessTini sagt:

    Ich kann mich nicht entscheiden xD Aber Leon, Violetta, Francesca und Camila singen meiner Meinung nach am besten 😍

  3. Jortina sagt:

    Alle Stimmen sind wundervoll jede ist einzigartig aber ich liebe einfach Leons/Jorges Stimme alle Stimmen liebe ich xD!!

  4. Fran_und_Cami_4ever sagt:

    Mir gefallen besonders Fran und Camis Stimme sehr gut.🙂🙂🙂🙂🙂

  5. DIELARA sagt:

    Auf jeden Fall Fran💗Angie💗Diego💗 Das sind meine Lieblinge vor allem wenn es um die Stimme geht😍😍😍💋🦄

  6. Gülbi love L+V sagt:

    Violetta und leon und francesca
    Sie haben die besten stimmen

  7. Sarah - Jorgtini sagt:

    Violett und Leon und Fran die haben einfach unglaublich Schöne Stimmen

  8. ♥leonettw♥ sagt:

    Violetta, Leòn, Federico und Francesca♥♥♥♥

  9. Anonym🙈 sagt:

    Fran❤❤❤❤❤❤❤😘😘😘😘😘😘

  10. Candelaria Molfese sagt:

    Bei den Mädchen: Camila.
    Bei den Jungs: Diego.

  11. Sammy:) sagt:

    Ich mag kräftige Stimmen sehr gerne.
    Fran ist deshalb mein Liebling.
    Leons und Diegos Stimmen mag ich sehr.
    Leons weich und Diegos Rau.
    Ihre stimmen sind genau das Gegenteil und klingen deshalb zusammen wundervoll.
    Natys Stimme mag ich gar nicht.
    Die ist viel zu leise und kraftlos für meinen Geschmack.
    Ludmila hat aber auch eine schöne Stimme:)
    Hoch und mädchenhaft.

  12. Luisa sagt:

    Also von den Mädchen hat meiner meinung nach violetta die bestes stimme und danach fran aber ich finde francescas stimme manchmal zu laut (ja hört sich komisch an aber sie schreit manchmal fast beim singen 😂) Von den Jungs finde ich leons und federicos stimme am besten aber auch diegos stimme finde ich mega 😍😍

    • SchAlubs sagt:

      witzig, dass du das sagst, weil Vilu ja in den ersten zwei Staffeln meiner Meinung nach (vor allem in der zweiten) immer ziemlich beim Singen schreit😉 merkt man extrem, als sie Algo se enciende mit Angie und Germán singt, wenn sie mit Diego singt oder bei Como quieres😉😀

  13. fran vilu cami leon diego naty lu

  14. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Tia… Obwohl francesca ludmila und fede meine Lieblings Charaktere aus violetta sind, mag ich frans Stimme nicht wirklich. Die ist irgendwie soll kreischend 😄 aber ja
    Federico hat ne GENIAAAAALE stimme!!! Und von den Mädchen : Ludmila, violetta und auch Camilla. Ich finde Camilla ihre Stimme besser als fran ihre. Naty ihre Stimme gefällt mir persönlich nicht… Sie ist irgendwie sonervig. Keine Ahnung🙂 Aber ja… Ist nur meine Meinung! toller Post!!

  15. Jortini sagt:

    Violetta,francesca , camila und leon 😍

  16. Anonymous sagt:

    100% León 😍

  17. Becci sagt:

    Violetta, Leon, Francesca haben einen den schönsten Stimmen.

  18. Anonymous sagt:

    Leon , violetta , fran

  19. Vilulover sagt:

    Am liebsten mag ich vilus Camis und ludmis stimme weil sie meiner Meinung nach sehr weich klingen☺️
    Frans stimme ist zwar kräftig aber in manche Lieder passt sie nicht rein wie zB a mi lado das sie als Fausta singt (klingt iwie nich so gefühlvoll an der Stelle sondern mehr geschrieen)
    Von den Jungs mag ich besonders keins und fedes stimme da beide Stimmen ebenfalls weich und somit genau wie bei den mädels besonders Gefühl rüber bringen können.
    Brodueys stimme mag ich in te fazer feliz aber auch mega
    Das klingt so süß wenn er brasilianisch singt (eig singt er Portugiesisch da es brasilianisch als Sprache gar nicht gibt😏☺️)
    Jobs das ist so meine Meinung:)

    • vlovernumber1 sagt:

      Kann ich verstehen (deine Meinung). Ich mag auch weiche Stimmen, dennoch auch Frans😉

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      Find ich auch! Francesca ihre Stimme ist eher kräftiger. Und fedes Stimme 😍😍😍zum hin schmelzen!!

  20. Ela💕 sagt:

    Für mich eindeutig Francesca und Diego. Francesca , weil sie eine sehr kräftige, Stärke und hohe Stimme hat und weil ich ihre Stimme liebe ❤️
    Diego, weil er so eine beruhigende und wunderschöne Stimme hat und ich liebe es, wenn er singt🙂

  21. SchAlubs sagt:

    mir gefallen Frans,Diegos,Broduays, Germáns und Angies Stimme sehr gut😀 Fran hat einfach die gewaltigste Stimme, die einen sehr markanten Eigenklang hat und Angie hat eine sehr feine Stimme, deren Klang mir sehr gut gefällt. Diego, Broduay und Germán haben alle eher tiefe, raue Stimmen, was ich bei Männern einfach super finde😀❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke für deine ausführliche meinung😉 total insteresant❤

    • SchAlubs sagt:

      danke😀 freut mich übrigens, dass es wieder ne Diskussionsrunde gibt😉 mag die sehr🙂

  22. Anonymous sagt:

    Francesca ❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  23. Anonymous sagt:

    FRAN

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

