Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dieletta-Story-Kapi.6:Eine dunkle Gestalt

Dieletta-Story-Kapi.6:Eine dunkle Gestalt

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Hallo!! Jetzt erfahrt ihr wies mit der Story weiter geht😉 .


Kapitel 6: Eine dunkle Gestalt:

Unwillkührlich klammere ich mich fester an Diego. Mein Herzschlag setzt für einen kurzen Moment komplett aus. Ich vergesse ganz zu atmen. Mein Körper wird starr vor Schreck und beginnt einen winzigkurzen Moment später auch schon zu zittern. Meine Augen kneife ich fest zu und traue mich nicht sie zu öffnen. Die Schritte kommen immer näher und näher. Mein Herz beginnt wieder zu schlagen, nun aber viel schneller als gewöhnlich. Ich merke, dass auch Diego Angst bekommt, denn ich spüre seinen schnellen Herschlag. Näher, immer näher kommen die Schritte. Nun legt auch Diego seine Arme fester um mich. Ich kann nicht mehr anders, nehme all meinen Mut zusammen und öffne die Augen. Mein Blick wandert langsam in die Richtung der Schritteund ich erkenne eine Gestalt. Außerdem erkenne ich noch etwas. Die Person hält etwas in der Hand. Einen Besen. Nun richtet die Gestalt den Besen auf uns und holt aus um höchstwahrscheinlich zu zuschlagen! Ich schreihe laut auf. Das scheint die Gestalt erschreckt zu haben, denn sie macht einen gewaltigen Satz nach hinten, worauf sie das Gleichgewicht verliert und nach hinten kippt. Sie kippt genau auf das Klavier zu. Die Gestalt fängt sich mit den Ellebogen ab. Diese landen auf den Tasten und die Tasten geben ein paar laute Töne von sich. Dabei gleitet der Person der Besen aus der Hand und fliegt in Richtung Regal. Der Besenstiel trifft eine Vase, die daraufhin klirrent in tausende Scherben zerbricht. Erschrocken schaue ich zu Boden. Hat sich die Person verletzt? Lebt sie noch? Ja, dass tut sie, denn sie richtet sich auf und greift nach dem Besen. Zum wiederholten Male holt sie aus . Ich möchte wieder kreischen, doch urplötzlich lässt die Gestalt den Besen zu Boden fallen. Ich atme hörbar aus. Wer ist diese Gestalt nur? Ich schaue angespannt in die Richtung der Person und erkenne almählich etwas. Ist das etwa..? Nein, dass kann nicht sein! Oder doch?


Was glaubt ihr, wer ist es?

Das Kapitel ist leider nicht ganz so lang geworden,tut mir wirklich leid, ich hoffe aber, dass stört euch nicht.

Pia😉


10 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Olga oder Jade oder vielleicht Angie
    oder German

  2. Ruggechi sagt:

    OMG❤😍Pia, pia, pia wie kann man nur soooo verdammt gut schreiben?
    Total spannend geschrieben! Ich habe keine Ahnung wer es seien könnte❤Kein Probelm dass, das Kapitel nicht so lang ist es ist trotzdem hammer😍❤schreibst echt richtig, richtig gut! Ich freu mich total auf das nächste Kapitel😘❤Ich bin gespannt!

  3. Leonetta18 sagt:

    Hammer story Pia :*
    Bin echt meeeeega gespannt

  4. thanks a lot kannst du vll einen beitrag von der gestrigen zeitung

  5. lezo1234 sagt:

    Hmm …. Olga?
    Deine Story ist Hammer🙂

  6. PrincessTini sagt:

    Echt spannend 😍❤
    Toll geschrieben 😚

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: