Violetta : Love Music Passion <3

Letzter Post…

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Hallo, meine Lieben.
Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass Jorges Videos und andere Dinge von mir auf dem Blog nicht mehr zu finden sind. Es ist an der Zeit, zu gehen. Ich werde Love Music Passion verlassen. Mehr als 2 Jahre durfte ich Admin dieses Blogs sein, ich bin sehr dankbar für alles, was in dieser schönen Zeit kam. Ihr, unsere Leser. Dazu noch die Millionen von Klicks, die Follower, die tollen Kommentare (ich habe jeden einzelnen gelesen) und die Erwähnung in Yeah. In dieser wundervollen Zeit habe ich so viele neue Menschen kennengelernt und bin so dankbar, ein Teil von etwas Großartigem wie diesem hier gewesen zu sein. Aber wie gesagt, ich werde gehen. Zwar läuft der Blog weiter, aber ohne mich. Ich werde hier nichts mehr posten, das werden unsere guten Autoren zusammen mit Melissa übernehmen.

Ich liebe diesen Blog sehr, er ist mir regelrecht ans Herz gewachsen. Und ihr mit ihm. Ich werde immer an euch und den Blog denken, denken an die gute Zeit, an die Ereignisse, die Liebe zu Violetta. Ja.. Violetta. Ohne diese Serie hätte ich so manch tollen Menschen nicht kennengelernt. Diese Charaktere der Serie, diese Schauspieler, die V-Lovers sind alle fortan in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen.

Entsprechend der Sommerpause höre auch nun ich auf, hier mitzuwirken. Es waren spannende Jahre und eine Bereicherung. Ich habe viele Dinge gelernt und bin über mich hinaus gewachsen. Doch mit der Zeit wird auch der Blog nicht mehr bestehen, doch wenn wir, so auch die Violettos, immer aneinander denken, werden wir alle nie vergessen, was uns und viele verschieden sprachige Länder miteinander verbindet: Die Liebe zu Violetta. Zum Singen. Zum Lachen. Zum Lieben.

Ich danke euch,

eure Johanna.❤

PS: Meine Story werde ich weiterhin auf https://believeinusbook.wordpress.com/ posten, sodass ihr sie weiterlesen könnt.


13 Kommentare

  1. Felicityfornow sagt:

    Wird Violetta bald nur noch 30 Fans haben?
    Okay Violetta wird immer Fans haben aber viele hassen Tini. Ich verstehe die V LOVERS nicht mehr meine Freundinnen sagen mir auch wie kannst du nur Violetta ( Tini. ) mögen die ist total doof! Aber ich sage immer wenn ich es doch mag. Ist nicht dein Problem. Okay eine Freundin sagt lass sie doch Violetta Fan sein jeder sieht das anders. Danke. Danke an meine BFF! Wir müssen Tini zeigen das sie nie aufhören soll. Ich wollt doch bestimmt immer Violetta Cd s haben also helft ihr schickt ihr Fanpost. We love you Tini.
    # Lebe deinen Traum
    # glaube an dich und deine Zukunft

  2. Ich kann dich verstehen, wenn du sagst du willst den Blog verlassen… Irgendwann wird es vielleicht gar keinen Violetta Blog mehr geben… Violetta wird zu Ende sein.

    Aber wir danken dir für deine tollen Posts und werden dich immer in Erinnerung behalten😉

  3. Ela💕 sagt:

    Liebes, ich bin echt traurig gerade, aber wir müssen alle mal irgendwann loslassen und abschied nehmen.
    Wir werden alle abschied nehme .
    Du hast recht, ubs alle verbindet Violetta, ohne Violetta, ohne der liebe zu violetta hätten wir uns alle nie kennengelernt. Ich wünsche dir so viel Glück im Leben liebes. Du bist ein guter Mensch, obwohl ich dich persönlich nicht kenne, weiß ich, dass du ein guter Mensch bist und ich wünsche dir von ganzen Herzen nur das beste auf der Welt! 💜 Höre niemals auf zu singen, zu lachen, zu lieben und zu tanzen, den das alles verbindet uns alle. Vergiss und nicht und Violetta auch nicht.🙂
    Bis bald Johanna! 💜 Viel Glück noch im Leben

    • Ruggechi sagt:

      Kann der lieben Ela vollkommen zustimmen! Genau meine Worte! Ich hätte es nicht besser sagen können❤❤

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Oh nein😭😭😭 ich finde es sehr schade das du gehst, aber alles schöne hat mal ein Ende!!!! Danke für alles! Ohne Dich/euch wüsste ich ziemlich wenig was momentan so abgeht bei den Violettos und auch wenn ich Jorge abonniert habe, hätte ich ohne dich so manch Öfteren vergessen das ich die Videos schauen wollte!!! Deine Storys habe ich geliebt und ich liebe die immer noch, ich werde auf jeden Fall deine Story weiter lesen, denn sie ist unglaublich!!! 😍 Ich werde dich sehr vermissen!!!
    Bis bald❤️💋😘❤️❣💋❣❤️
    Deine #I❤️Leonetta❤️

  5. Ariana sagt:

    Das ist echt mega schade, dass du gehst:/ aber ich kann dich nachvollziehen.
    Deine Posts waren einfach wundervoll♥ und deine Germangie Story*-*
    Dein Abschlusstext war ja echt mega süß, aber ich werde dich ja weiterhin auf Wattpad sehen:)

  6. Das ist echt mega traurig 😢…
    Ich verstehe doch zwar, doch ich werde doch mehr als dein bisschen vermissen. Ich hoffe wir schreiben trotzdem noch hin und wieder miteinander? 😌
    Alles gute weiter hin💜💜💜

  7. Leonetta18 sagt:

    Ohhhh nein, aber alles alles gut.. ich kann dich voll verstehen🙂

  8. jortini 49 sagt:

    Ich habe eine frage ich bin nicht auf diesem anderen Portal und ich darf mich da auch nicht anmelden wie kann ich aber trotzdem deine Geschichte lesen den sie ist unglaublich gut?♡♡♡

  9. PrincessTini sagt:

    Das ist echt schade 😔Aber ich verstehe es vollkommen❤
    Danke für die tollen Beiträge, Jorge’s Videos (die ich ohne dich manchmal vergessen hätte 😊) und deine unheimlich tolle Story❤ Vielleicht „hört“ man sich irgendwann mal wieder. Ich werde deine Beiträge auf jeden Fall vermissen ❤
    Hdl❤❤
    Ciao 😭💕

  10. Jortina sagt:

    Das ist so schade aber verstehe dich vollkommen Schatz ich dank dir für deine Zeit deine Posts und deine Storys egal was du gepostet hast es hat einfach Spaß zu lesen Du bist eine mega bloggerin und wirst immer in meinem Herzen bleiben dein Text war so wundervoll oben!!! Liebe dich sehr und wünsche dir alles alles alles gute bleib sowie du bist, denn so bist Du perfekt!!! Byeee!!

  11. DIELARA sagt:

    Danke dir für alle deine wunderbaren Posts die alle geliebt haben!!😘😘💗💗Ich glaube ich spreche im Namen von uns allen,wenn ich sage,das wir dich und deine einzigartigen Posts sehr vermissen werden.Danke für zwei tolle Jahre mit dir und deinen Posts❤️❤️❤️😘💋💋💕💗 liebe Grüße DIELARA💋

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: