Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #Tinis come to Germany

#Tinis come to Germany

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Setzt den Hashtag und mit etwas Glück können wir am 3. November die Hauptdarsteller bewundern❤❤❤

♡Violetta♡ Fanatiker

Hey Leute,
Viele von euch wissen schon, dass wir auf der Suche nach einem # waren um den Tini Cast nach Deutschland zu bekommen. Ich hab mir jetzt einen überlegt,er ist nicht sehr einfallsreich, aber auf jeden Fall verständlich.

image

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den # und vielleicht auch das Bild (oder eure eigenen) auf den Sozials postet.
Ich werde auf jeden Fall gleich damit anfangen.
Gute Nacht,
Küsschen Hanni ?
PS: bald kommt wieder ein DIY, hab es schon fast fertig

Ursprünglichen Post anzeigen


11 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Super Idee! Ich werde versuchen den # sooft wie es geht zu benutzen❤😊Ich hoffe das wir es schaffen! Ich glaube fest daran und drücke die Daumen😊Auf gut Glück!
    Tolle Idee, dankeschön❤😘

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Supi Danke für die Info!!!!!😍😍😍. Hoffen. Wir das wir es schaffe!!!

  3. Anonymous sagt:

  4. Marie sagt:

    weiß jemand ob Tini jetzt am 3 November nach Deutschland kommt? wer kann mir sagen wer weiß ob sie hier her kommt!? wenn es keiner weiß wer kann es wissen ich will das tini kommt!❤️ Ich weine so und will Tini sehen…😭😭❤️

  5. Anonymous sagt:

    Jorge Blanco bei gigster pop

  6. Anonymous sagt:

    Ist das ok so? oder hab ich es falsch gemacht?

  7. hannismile sagt:

    Danke fürs rebloggen 💕💕

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

